Jump to content

Patch 6.0.1a schließt im Launcher nicht ab


SacrifyrSyr

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

seit Veröffentlichung von Patch 6.0.1a kann ich das Spiel nicht mehr starten.

Im Launcher steht, dass die Installation abgeschlossen ist, aber der "Spielen"-Button kann nicht genutzt werden. Schließe ich den Launcher, kommt die Warnung, dass gerade einen Patchvorgang läuft.

Die Reperatur geht nicht, weil sich der Launcher im Patchvorgang befindet.

 

Ich habe schon PC und Launcher neu gestartet, und den Launcher nun auch schon mal über 14 Stunden laufen lassen. Leider funtkoniert es weiterhin nicht.

 

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

Zur Not muss ich das Spiel nochmal reinstallieren, würde es aber gerne verhindern.

 

Vielen Dank vorab.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

seit Veröffentlichung von Patch 6.0.1a kann ich das Spiel nicht mehr starten.

Im Launcher steht, dass die Installation abgeschlossen ist, aber der "Spielen"-Button kann nicht genutzt werden. Schließe ich den Launcher, kommt die Warnung, dass gerade einen Patchvorgang läuft.

Die Reperatur geht nicht, weil sich der Launcher im Patchvorgang befindet.

 

Ich habe schon PC und Launcher neu gestartet, und den Launcher nun auch schon mal über 14 Stunden laufen lassen. Leider funtkoniert es weiterhin nicht.

 

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

Zur Not muss ich das Spiel nochmal reinstallieren, würde es aber gerne verhindern.

 

Vielen Dank vorab.

 

Neue INstallation kannst du dir schenken, dann hast du immer noch selbiges Problem.

Hab das grad hinter mir.

Link to comment
Share on other sites

Jupp, geht mir genauso,

 

erst lädt die Launcheraktualisierung ewig (ich habe ne 400er Leitung, mein DL-Speed war im Launcher bei der letzten Installation nach 30sek fertig), und wenn er nach 2 erneuten Reinstallationen doch mal was macht, hängt die Spiel- Installation seit 2 1/2 Stunden auf 0% (norm. brauche ich höchstens 60min für das komplette Spiel, PLUS anderem Traffic nebenher).

 

Habe auch schon geschaut, ob es nur ein Anzeigefehler im Launcher ist, aber auch im Festplatten-Ordner der Installation hat sich seitdem nichts an der Größe von 60MB getan.

 

Echt schade

Link to comment
Share on other sites

Ein Gildenmitglied hatte es nach 4 Neuversuchen endlich geschafft, den "Patch" zu installieren.

 

PS: Ich versuche gerade mich ins Spiel einzuloggen:

Fehlermeldung:

In der Anwendung ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten. Bitte versuche erneut, den Patch auszuführen.

 

Ich finde erstaunlich, da ich den "Patch" schon am 21.11.2019 durchgeführt hatte und ich gestern ganz normal spielen konnte.

Alles sehr, sehr seltsam

 

PS2: Bevor jetzt jemand schreibt: Reparatur nutzen - Die geht nicht!

Edited by Dassams
Link to comment
Share on other sites

 

hat mir auch geholfen, danke erstmal dafür :)

Frage: ich muss die Schritte von dem Link nach jedem PC neustart nochmal machen, weil die Einstellungen von diesem BitRaider Dings dann wieder auf deaktiviert gesetzt ist.

Jemand ne Idee, wie ich das permanent auf Automatisch gesetzt kriege (nein, auf automatisch setzen und "Übernehmen" klicken reicht nicht^^)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...