Jump to content

Wünsche der Spieler an die Entwickler


Islaifson

Recommended Posts

Ich möchte keine Spielentscheidende Gegenstände erhalten das wäre unfair gegenüber den anderen Spielern. Die Rüstung dient ledeglich zur Optik. Sie muss nichtmal gut aussehen :p sie soll nur symbolisieren das ich etwas erreicht habe. Nun dies geht nunmal nicht wenn man nur einen Titel bekommt von dem 90% der Spieler keine Ahnung haben wofür er steht und ein Mount welches nur andere Farben hat als das welches man sich für Credits oder Kartellmünzen kaufen kann. Belohnungen sind durchaus Geschmackssache, dennoch kann man sagen ob sie sich mühe gegeben haben oder nicht.

 

In Season 3 gab es eine Rüstung, Waffen und ein creatives einzigartiges Mount.

Es war mit Abstand die beste Season überhaupt.

Bei den Belohnungen hat man gemerkt, dass man sich darüber Gedanken gemacht und sich dafür Zeit genommen hat.

 

Nun in Season 7 gibt es KEINE Waffen, KEINE Rüstung, einen Farbkristall Gold/Blau dabei gibt es schon seit Ewigkeiten Gelb/Blau also im Endeffekt nichts neues (nichts lohnenswertes) das einzige was neu an diesem Farbkristall ist, ist das Wort "EWIGER" im Namen wobei ich mir wiederrum denke: wie konnte derjenige der auf die Idee kam sich gegenüber anderen durchsetzen (wenn sich überhaupt jemand anderes für die PvP Ranglisten Belohnungen Gedanken gemacht hat...) und ein Mount mit sehr einfallsreichen blauen Beinen und gelbem Oberkörper damit das Mount aussieht wie der Farbkristall... creativ in meinen Augen auf jedenfall nicht und sehr enttäuschend für eine so lange PvP Season.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 401
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Yuuzie, ich muss QueenofAchat zustimmen.

 

 

Wir haben massenhaft Companions, die wir bis auf 6-7 nicht nutzen können.

 

 

Das frustet durchaus.

Also wäre ich dafür, entweder die Crew Fähigkeit Obergrenze zu entfernen, damit man auch was von seinen gesammelten Begleitern hat.

 

Oder Ihren Vorschlag mit mehreren Begleitern gleichzeitig umzusetzen.

Beste Beispiele sind meinerseits Dragon Age und KotOR.

 

Love this Games.

 

Zumal bw es ja in einigen Kapiteln umgesetzt hat.

Siehe z.B. das Gemini Kapitel. ^^

 

 

 

Freue mich schon auf mehr davon.

Vor allem hoffe ich, dass sich einige Entwickler endlich um die jahrelang bestehenden Fehler, bugs etc. kümmern.

 

 

 

 

Ähm,.... weiß einer, wie man die Amerikanischen Verantwortlichen in dem Bereich persönlich kontaktieren kann? :D

 

 

 

 

LG

 

Guten Morgen an alle hier.

Danke für deine Zustimmung.

 

Nun du könntest ja mal das Impressum lesen und dann dort die Telefonummer für den USA-Support heraussuchen.

Oder du versuchst es per Email-Kontakt..

 

Und wir wollne ja nicht vergessen daß KOTOR 1 die Basis für die Masseffect-Trilogie ist.

 

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...