Jump to content

Machtprobe auf Iokath-kein Weiterkommen möglich


Egidiel

Recommended Posts

Ich gehe davon aus das der Gearwert bei diesem Kampf keine Auswirkug hat.

Man sitzt im Läufer, hat gesonderte Fähigkeiten und der HP-Wert des Läufers ist festgelegt.

 

 

Also wenigstens 1 Läufer sollte man dort schaffen können, auch ohne 306er Ausrüstung.

Danach zur Med-Station porten - heilen - zurück porten - und den nächsten plätten. :D

 

Bei mir hat es so geklappt, als Imp und Rep. Meine Ausrüstung war zu dieser Zeit irgendwas zwischen 200 und 250, also weit weg vom max. Wert.

 

Drücke Dir die Daumen für den nächsten Versuch. :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Nach den ersten 5 mal sterben frustriert hier mitgelesen und dann noch mal hingeschaut.

 

1x Sterben muss man wohl in Kauf nehmen, aber euer Läufer kann 2 Bots/ Wächter gleichzeitig attackieren, in dem man sich genau mittig platziert. Dann trifft das Stampfen beide Bots und sie fallen ziemlich gleichzeitig. Die Erkenntnis hat mir zumindest sehr geholfen. Ich hoffe dem ein oder andere hier auch

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Ich bin jetzt auch bei dieser Drecksmission, habe aber ein ganz anderes Problem, denn sobald ich den zweiten Roboter zerstört habe und mit dem dritten beschäftigt bin spawnt nach einigen Sekunden ein weiterer Roboter und der Kampf geht endlos weiter, was bitte soll denn dieser Mist? :confused:

 

edit: ok, ein kompletter Neustart (dh, Spiel und PC) hat das Problem behoben, danach konnte ich die Roboter ohne größere Probleme zerlegen und es gab auch keinen Respawn.

Edited by Darth-Pilgrim
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...