Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 Todesstoß für Solo und Random PvP Spieler?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
1.2 Todesstoß für Solo und Random PvP Spieler?

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
04.12.2012 , 05:05 PM | #11
lernt einfach zu verlieren

BlacksGood's Avatar

BlacksGood
04.12.2012 , 07:28 PM | #12
Quote: Originally Posted by swmohican View Post

Da es keine Severübergreifenden Schlachtfelder gibt (in meinen Augen der größte Fail im SWToR PvP)

Genau das, muss sich BW gefallen lassen. Das ist der größte fail überhaupt, das nicht gleich von anfang an ins Spiel eingebracht zu haben.

Quote: Originally Posted by Hell_Bovine View Post
lernt einfach zu verlieren

Lass bitte das Antworten im Forum. Deine Kommentar sind eben so kindisch und sinnlos, wie unhilfreich.

Quote: Originally Posted by Giora View Post
Meine Frage an die Leute die so derbe aufs Gruppen PvP anspielen:

Was ist an einem PvP System verkehrt was man also Gruppe UND als Solo-/Randomspieler spielen und dabei Spaß haben kann wie es vor 1.2 war?

Ich sags ja nicht gern, aber in unser aller PvP Vorbild DAoC gings und geht es ja auch und bis zum 11.04.2012 gings auch in SWTOR.

Naja, eigentlich isses mir jetzt auch vollkommen ladde ... hab gerade DAoC Accs reaktiviert,
Infiltrator inc. auf dem US Cluster

Es liegt immer an den Spielern. RND's zergen nur oder hauptsächlich. Die Solospieler, die wirklich mitdenken und was vernüftiges machen wollen, sind in der Minderheit und deswegen macht solo spielen keinen wirklich Spass.
Es liegt an den Spielern in dem Fall und an niemanden anderen.
Schaltet mal euer Hirn ein im PvP und nutzt den /op - Chat, dann klappts auch mit dem gewinnen
Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete!

TalamonX's Avatar

TalamonX
04.12.2012 , 07:37 PM | #13
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Es sind gefühlt noch mehr Gruppen untwergs. Jeder der jetzt noch Solo joint in einer Tour hat kein Spass mehr im BG. Das ist Fakt.

Es bleibt euch keine Wahl. Orgt ne Grp oder gewinnt vll mal mit Glück.
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Meine Jungs haben derzeit nicht so viel Zeit. Also bin ich öfters jetzt alleine unterwegs oder zu 2. Man kann Solo auch ganz schön was reissen.
Aber Gruppe ist immer nocb > als Random.
Aber vllt. liegt es bei mir auch an dem eher leeren Server und ich meine Gegner gut kenne und weiss wie ich die angehen soll

LuluMax's Avatar

LuluMax
04.13.2012 , 01:47 AM | #14
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ja, diese pöhsen Spieler, die in einer Gilde sind und Freunde im Spiel haben. Also wirklich, das ist schon eine Frechheit. BW soll Gilden, Freundeslistem, den Chat und den SNG abschaffen. Schnell Schnell. BW mach endlich was.

So jetzt aber mal im Ernst.
Wenn jemand solo PVP macht, dann ist es immer so, egal in welchem Spiel. Sucht Euch eine Gilde oder nutzt einfach mal den SNG, um Euch noch drei weitere Leute fürs PVP zu suchen, geht in ein TS und listet Euch gemeinsam. Man kann dabei so nebenbei sogar - man glaubt es kaum - ganz nette Leute - auch Freunde genannt - kennenlernen. In die Black Talon oder Esseles geht man auch nicht alleine, da funktioniert es auch, aber im PVP? Nein, da muss Mimimi gemacht werden.
Junge wo lebst du denn, oder hast eine Kröte verschluckt?
Immer dieser " Such dir eine Gruppe-Joker", der ist fast noch besser wie: " der 13€-Joker"
logisch kann ich nach Leuten suchen mit TS usw., nur wenn auf dem Server wenig Spieler sind, wenig Twinken für lov-Level WZ, wo finde ich die dann? Eine Stunde suchen und dann ewig warten auf WZ, na klasse Idee. Es gibt auch Leute mit RL, die nicht den ganzen Tag/Nacht vorm PC hocken können.
Aber du wirst es vieleicht auch noch merken, dass immer weniger Spieler PvP machen wollen und dann.
Denn Gruppe gegen Random ist und bleibt ein abgefarme.

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
04.13.2012 , 02:00 AM | #15
Quote: Originally Posted by Giora View Post
Meine Frage an die Leute die so derbe aufs Gruppen PvP anspielen:

Was ist an einem PvP System verkehrt was man also Gruppe UND als Solo-/Randomspieler spielen und dabei Spaß haben kann wie es vor 1.2 war?

Ich sags ja nicht gern, aber in unser aller PvP Vorbild DAoC gings und geht es ja auch und bis zum 11.04.2012 gings auch in SWTOR.

Naja, eigentlich isses mir jetzt auch vollkommen ladde ... hab gerade DAoC Accs reaktiviert,
Infiltrator inc. auf dem US Cluster
Ich hatte gestern als Random-Spieler einen Heidenspaß im PvP.
Und 8 Medals sind auch als Nicht-Beschützer kein Prob durch die neuen Medals. Mit zielorientiertem Spielen bekommst doch je nach WZ mind. 4 Stück davon hinterhergeworfen.
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
04.13.2012 , 02:10 AM | #16
also auch wenn ich meist mit meiner gilde pvp spiele komtmes auch vor das ich mit random gruppen spiele oder ich sogar der random spieler bin aber wenn man weiß welche klasse welche rollenverteilung hat geht das genau so gut
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Lanthys's Avatar

Lanthys
04.13.2012 , 02:11 AM | #17
Quote: Originally Posted by Waldtroll View Post
Mit zielorientiertem Spielen bekommst doch je nach WZ mind. 4 Stück davon hinterhergeworfen.

Genau so sieht es aus , keine zergerei , sondern Zielorientierung.
Dann wird das schon.
mFg Lanthys

Acastus Kolya - Operative Heal - Vanjervalis Chain

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
04.13.2012 , 02:22 AM | #18
Quote: Originally Posted by LuluMax View Post
Junge wo lebst du denn, oder hast eine Kröte verschluckt?
Immer dieser " Such dir eine Gruppe-Joker", der ist fast noch besser wie: " der 13€-Joker"
logisch kann ich nach Leuten suchen mit TS usw., nur wenn auf dem Server wenig Spieler sind, wenig Twinken für lov-Level WZ, wo finde ich die dann? Eine Stunde suchen und dann ewig warten auf WZ, na klasse Idee. Es gibt auch Leute mit RL, die nicht den ganzen Tag/Nacht vorm PC hocken können.
Aber du wirst es vieleicht auch noch merken, dass immer weniger Spieler PvP machen wollen und dann.
Denn Gruppe gegen Random ist und bleibt ein abgefarme.
Dann nimm dir ein paar Spieler die dir positiv aufgefallen sind in deine FL auf.
Sollte deine Liste dann so um die 10-15 Spieler beinhalten kannst du locker nen 4er Team aufstellen. Man muss nicht einmal im TS sein um dann BG´s zu gewinnen.

Aber ein Tag nach dem Patch gleich wieder weinen ....u u ich als solo werde als zerlegt...mimimi....kanns bald nicht mehr hören.

Ansonsten kauf dir irgendein Offline RPG und have fun

Gruss
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

acidmoon's Avatar

acidmoon
04.13.2012 , 02:27 AM | #19
das ganze pvp ist nicht mehr durchdacht.

ich spiele nur heilerklassen und hab jetzt mein acc gekündigt weil ich einfach keine lust mehr auf diesen bockmist von bw habe. nicht falsch verstehen, ich bin ein riesen star-wars-fan, ich hab meine klassen geliebt und sehr gepflegt, als heal war man immer gut im spiel eingebunden und es hat spass gemacht.

doch dann kam 1.2 :-((

mit 1.2 bin ich aber als heal nur noch kanonenfutter. der hexen-heal zum beispiel ist jetzt der schwächste heal den es gibt (hab als vergleich auch sabo, bh und gelehrten als 50er vergleich), das ist lächerlich was da noch rauskommt. rüstung null, immer first target von den nahkämpfern und man hat kaum zeit noch andere zu heilen wenn 2-3 leute auf einen rumhauen.

die schilder zum schadenabfang? lol - ein schlag wech
die große heilung? gefühlte 1 stunde bis sie raus ist und das bei einem hohen schnelligkeitswert.
die kleine schnelle heilung? kannst knicken, gehst so schnell oom bei, das lohnt nicht wirklich wenn viel schaden kommt.

also kann man den hexen-heal schonmal in die ecke haun. kommt mir jetzt nicht mit, das es nicht so ist. ich hab mich mit ganz vielen hexen-heilern unterhalten und 95% von denen sehen es genauso und skillen davon als dd um.

Das sollte aber auch nur als Beispiel dienen. fakt ist einfach, das verhältnis von schaden zu heilung ist einfach viel zu gross geworden und macht das pvp für mich in swtor uninteressant. da ich aber fast nur pvp gespielt hab, ist swtor uninteressant für mich geworden, wie auch für die meisten meiner freunde. ich hab noch nie soviele leute gleichzeitig ein abo kündigen gesehen, das war irgendwie erschreckend.

versteht mich nicht falsch, ich mag die spielidee von swtor eigentlich, ich war so "heiss" auf das spiel, das ich meine umgebung fast wahnsinnig damit gemacht hab wie ich mich auf das spiel freute, aber bw/ea hat alles falsch gemacht was man nur machen konnte, da hilft auch kein "hässliches" haustier um die leute zum bleiben zu bewegen.
- Gelernt Grammatik bei Yoda ich hab -

digizy's Avatar

digizy
04.13.2012 , 03:20 AM | #20
Ok hab gestern auch 3 x verloren. Bis jetzt bin ich immer nur Random BG gegangen, (jenseits des Rang 70 ) und man staune : da waren immer Leute dabei die OHNE Ansage , von sich die Situation übersahen , teamplay gespielt haben und durch tlw. taktisch kluge Einzelleistungen Siege möglich machten. Wobei manche auf Novare einfach nicht wissen was sie tun sollen ^^

Kommt immer drauf an mit wem , und BG verlassen ist jetzt natürlich interessanter wie Lotto Spielen. Beim BG jumpen sind die Siegchancen höher. :P

Und BTW... Das Rumgeheule der Heilerklassen : wer es als "Normal" empfunden hat das ihn 2 reinrassige DD bekämpfen ( Diese ohne Selbstheilung ) er noch nebenbei 2 evtl . 3 Spieler hochheilen konnte incl sich selbst , Fast den Godmode ähnlich Spielen konnte, hat irgendwie etwas nicht verstanden. Von daher umstellen und lernen das euch ein DD eben aus den Spiel nehmen kann und der IMBA Status momentan eben nicht existiert.

ich erlaube mir trotzdem zu sagen 1.2 vom PVP Status war ein Griff ins Klo