Jump to content

Gute Gilden


SoraFenrir

Recommended Posts

Hallo

ich weis zwar das es einen Sammelthread gibt aber ich suche eine gute Gilde wo die Member schon mind. Insel ready sind. Bei dieser Gelegenheit wollte ich mal fragen was so gute Gilden auf unserem Server sind.

Welche sind so die besten?

Ist vielleicht ne blöde Frage aber das würd mich interessieren.

Würde mich freuen wenn mir einer weiter hilft

Link to comment
Share on other sites

Blöde Fragen gibt es nicht nur Blöde antworten. (Jaja ich weiß, Standard Spruch im Forum) ^^

 

Also es kommt drauf an was du unter gute Gilden verstehst, es gibt viele gute Gilden hier auf dem Server.

 

Muss die Gilde auf Imp-, Rep-Seite spielen oder kann sie auf beiden Seiten vertreten sein?

Mehr PVE, PVP oder soll es ein wenig von beidem sein?

Sind dir auch die Personen hinter dem Charakter wichtig, sprich sollte ein guter Umgangston im TS herrschen oder reicht dir die Jugendsprache von heute?! ;)

 

Ich sage mal so, eine gute Gilde macht nicht aus was sie alles bereits Clear haben, sondern wie sie mit ihren Membern umgeht, wie oft sie Raiden gehen, was so für Gildeninterne Events veranstaltet werden und noch vieles mehr!

Da auch nicht jeder in die anderen Gilden gucken kann was da abgeht, werden sicherlich nur Namen fallen die man häufig liest oder die Leute werden ihre eigene Gilde vorstellen?!

Weil mal ehrlich, wenn meine Gilde nicht die beste wäre, dann wäre ich doch nicht bei der Gilde?! ;)

 

Wie gesagt es kommt auf dich an ob eine Gilde gut ist oder nicht, denn du musst mit den Leuten zusammen Spielen in deiner Gilde, du musst dich mit ihnen verstehen und das erfährst du nur wenn du einer Gilde beitrittst und guckst ob sie dir liegt und deinem Niveau entspricht oder nicht. ;)

Edited by HanseKnaller
Link to comment
Share on other sites

Weil mal ehrlich, wenn meine Gilde nicht die beste wäre, dann wäre ich doch nicht bei der Gilde?! ;)

Könnte aber auch sein das du einfach nicht in die beste Gilde kommst weil sie dich nicht wollen :p

 

Nun Sora... an deiner Stelle würd ich en paar rdm OP´s gehen, schau dir an ob der Raidlead oder ein Member weiß von was er spricht. Wenn die Bosserklärung nur aus: "DD´s hauen drauf und die Heiler heilen bitte" besteht, kannst dir schon denken was es für ne Gilde ist :rolleyes: Ich geh ma von aus das du eher PVE-Content zocken willst weil du von Insel gesprochen hast.

 

Oder schau einfach ma gegen 20 Uhr auf der Flotte im Chat, sind ja genug Gilden die da Werbung für sich machen (warum versteh ich nebenbei bis heute nicht....)

Link to comment
Share on other sites

Könnte aber auch sein das du einfach nicht in die beste Gilde kommst weil sie dich nicht wollen :p

Der war gut... Hast aber lange für gebraucht!! :D

 

Ich bin schon seit Release in meiner Gilde und ich will sie nicht eintauschen, als Tank durfte ich mal in anderen Gilden reinschnuppern und natürlich wegen den Gildenpartnern... also ich kann sagen das mir viele Raids Spass gemacht haben.

Sehr positiv kann ich auch die Gilde Outlaw hier erwähnen, selber schon mehrere Raids mitgelaufen und es hat auch genauso viel Spass gemacht wie bei mir in der Gilde. ;)

 

Wie die beiden Vorredner schon gesagt haben, Lauf Raids mit und guck dir die Gilden kann wie des alles läuft, die Erklärungen sind und natürlich ob auch der Spass an vorderster Stelle steht, denn darauf kommt es ja an! ;)

Link to comment
Share on other sites

ich würde mir auch die HP's der Gilden anschauen, welche hier Member suchen. Dort findest du oft auch den Raidprogress Stand und aus dem Text kann man in etwa schon herauslesen, ob sie für einen in Frage käme. Suchst du ne Raidgilde wo Hardcore gespielt wird, so sind Revenge oder auch Team Rot zu erwähnen, welche vor dem Serverzusammenschluss First Kills zu verbuchen hatten.

 

Nichts desto Trotz gibt es viele Gilden, die ganz sicher ebenso gut sind, aber nicht so im Vordergrund stehen. Einfach aktiv werden und sich umschauen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mehr fürs PVE

pvp mach ich nur nebenbei wenn ich mal bock habe

Und ich bin zur Zeit primär bei der Repuplik, mein Sith lass ich erstmal stehen.

Wie gesagt es geht um Gilden die ab Insel aufwärts laufen können.

Ich selber bin Revolverheld Lv 50. Columni komplett, mit teils Schwarzen Loch

Link to comment
Share on other sites

schau halt was du willst, die hier fuehrenden pve gilden taugen nix im pvp,

die pvp gilden machen kaum bis garkein pve ;)

 

nen Überblick über derzeit Rated-Aktive und gute PvP GIlden wäre mal nice.

 

Mir fallen da spontan zwar Wolfpack, Crew oder BlueSuns ein, bei längerer Überlegung mit Sicherheit auch weitere, aber auf Repseite sieht es dann halt doch schon sehr mau aus. Oder gibts da was wirklich gutes, was ich nur nicht kenne, weil ich immer gegen Imps ran muss?

Link to comment
Share on other sites

Ich versuchs mal iche ;o)

 

Rep:

 

Special Forces

Initium

Audacia

Keine Panik

Crew der Vigilance

 

Imp:

 

Wolfpack

enrage

Atrox

obnoxius

Blue Suns / exiled

Muted

Versuchung

Zorn

 

Kein Anspruch auf Vollständigkeit oder richtige Schreibweisen, es gibt auch immer mal paar Randomgruppen.

 

Wolfpack und SF sind mMn, atm hier aufm Server das Maß der Dinge, alle andren sind dann dahinter einzuordnen von der Spielstärke.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...