Jump to content

Mako 10000 und was passiert? -Spoiler-


Cysha

Recommended Posts

 

Nix!

 

ich bin Dunkel V und habe trotzdem Mako auf 10000 Zuneigung bekommen. Die Vorfreude war riesig doch leider passierte überhaupt nichts.

 

Bin enttäuscht. Is nicht leicht, alle Entscheidungen auf Dunkel und Mako abzustimmen und man muss sich auf viele Kompromisse einlassen, was man manches Mal wirklich ungern tut.

Find das Ergebnis ziemlich unberauschend, meine Enttäuschung kaum in Worte zu fassen.

 

Naja, jetzt hab ich Skadge und der war nach 30min schon auf 3k Zuneigung, der freut sich wenigstens noch, wenn man ein Raumschiff voller Zivilisten abschiesst. Ständige Meckerei von Mako hat ein Ende.

 

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

meine Mako will ständig was mit diesem Justin-Bieber-Torian anfangen und der ist auch voll dabei, will für sie kochen und so. Die Minuspunkte nach solchen Gesprächen musste ich immer mit Geschenken wiedergutmachen.

Als mir dieser Torian entführt wurde, hätt ich die Rettungsquest am liebsten abgebrochen und hämisch gelacht. Leider war die Rettungsmission keine Gefährten- sondern eine Klassenquest.

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

Nix!

 

ich bin Dunkel V und habe trotzdem Mako auf 10000 Zuneigung bekommen. Die Vorfreude war riesig doch leider passierte überhaupt nichts.

 

Bin enttäuscht. Is nicht leicht, alle Entscheidungen auf Dunkel und Mako abzustimmen und man muss sich auf viele Kompromisse einlassen, was man manches Mal wirklich ungern tut.

Find das Ergebnis ziemlich unberauschend, meine Enttäuschung kaum in Worte zu fassen.

 

Naja, jetzt hab ich Skadge und der war nach 30min schon auf 3k Zuneigung, der freut sich wenigstens noch, wenn man ein Raumschiff voller Zivilisten abschiesst. Ständige Meckerei von Mako hat ein Ende.

 

hmmm - hättest aus spoilertechnischen gründen etwas vorsichtiger sein sollen.

 

dennoch bin ich dir dankbar für die information - ich ärger mich über die ganzen lichtpunkte, die ich mir eingefangen hab, weil ich sie bei laune halten wollte.

Link to comment
Share on other sites

habe Kalyio auch auf 10k (im übrigen genau wie alle anderen)

dnach kamen 3 Mails von ihr, jeden tag eine.

danach...ruhe...nix mehr.

Von den anderen gefährten ganz zu schweigen, kleines gespräch etwa bei 9k, was sie doch jetz alles geschafft haben, aber...nix weiter.

Hätte mir echt gewünscht, das sich die Charaktere "ändern"

Temple erwähnte z.b. das sie machtbegabt ist, aber nie ausgebildet wurde.

schade, das sie diese ausbildung nicht irgendwie nachholen kann. (Ihre story geht zudem in ne gaaaanz andere richtung...)

Vector kann man am ende ne Scharfschützenausbildung anbieten, die er aber ablehnt.

 

und und und...

Link to comment
Share on other sites

hmmm - hättest aus spoilertechnischen gründen etwas vorsichtiger sein sollen.

 

joa deswegen hab ich doch extra im Threadtitel eine Spoilerwarnung.

Wollte nicht gleich den ersten Post eines Threads in Spoilertags einpacken.

 

dennoch bin ich dir dankbar für die information - ich ärger mich über die ganzen lichtpunkte, die ich mir eingefangen hab, weil ich sie bei laune halten wollte.

 

ich bin am Ende eines "hellen" Tages noch solo mit ihr in die Black Talon, um die Dunkelpunkte wieder auszugleichen und dabei nebenbei 200 Zuneigung abzufassen.. alle Mühe für nichts. Hab auch Diplomatie für diesen Zweck genutzt.

 

 

Was man bekommt, ist eine schnellere Bearbeitung der Gefährtenaufträge. Das ist zwar ok, wiegt aber in einem so storylastigen Spiel die Leere bei 10k nicht auf!

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

Nix!

 

ich bin Dunkel V und habe trotzdem Mako auf 10000 Zuneigung bekommen. Die Vorfreude war riesig doch leider passierte überhaupt nichts.

 

Bin enttäuscht. Is nicht leicht, alle Entscheidungen auf Dunkel und Mako abzustimmen und man muss sich auf viele Kompromisse einlassen, was man manches Mal wirklich ungern tut.

Find das Ergebnis ziemlich unberauschend, meine Enttäuschung kaum in Worte zu fassen.

 

Naja, jetzt hab ich Skadge und der war nach 30min schon auf 3k Zuneigung, der freut sich wenigstens noch, wenn man ein Raumschiff voller Zivilisten abschiesst. Ständige Meckerei von Mako hat ein Ende.

 

Hab die auch auf 10000 und Hochzeit war schon. Nun bekomm ich ab und an Geschenke (ausrichtung ist dunkel5)

kannst nur auf dem Schiff mit ihr reden wenn die Zuneigung steigt

Link to comment
Share on other sites

hast du einen männlichen Char? Ich hab einen weiblichen und da gabs nichtmal ein Gespräch. War natürlich sofort an Bord des Raumschiffes, nachdem ich die 10000 erreicht hatte. Wenigstens ein beste-Freundin-Gespräch oder sowas aber es kam überhaupt nichts. Demnächste quatscht sie mich sicher wieder wegen Torian voll aber da schick ich ihr den Skagde. Das hat sie dann davon. Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

hast du einen männlichen Char? Ich hab einen weiblichen und da gabs nichtmal ein Gespräch. War natürlich sofort an Bord des Raumschiffes, nachdem ich die 10000 erreicht hatte. Wenigstens ein beste-Freundin-Gespräch oder sowas aber es kam überhaupt nichts. Demnächste quatscht sie mich sicher wieder wegen Torian voll aber da schick ich ihr den Skagde. Das hat sie dann davon.

 

männlicher Cahr kann sein dass BW keine Lesbenbeziehung zulässt und ein Flag eingebaut hat ;P

Link to comment
Share on other sites

OMG...hättest du das nicht gleich sagen können?.....sollte eigentlich bekannt sein das gleichgeschlechtliche Beziehungen im SWTOR zur Zeit nicht vorgesehen sind.

 

Thread kann man dann wohl schließen....

 

PS: super das wir nun alle Spoiler gelesen haben...für Fragen die du durch bischen suche dir selber hättest beantworten können.

Edited by _Sangre_
Link to comment
Share on other sites

OMG...hättest du das nicht gleich sagen können?.....sollte eigentlich bekannt sein das gleichgeschlechtliche Beziehungen im SWTOR zur Zeit nicht vorgesehen sind.

 

Thread kann man dann wohl schließen....

 

PS: super das wir nun alle Spoiler gelesen haben...für Fragen die du durch bischen suche dir selber hättest beantworten können.

 

ich habs als Spoiler im Threadtitel geflaggt und das war ja wohl deutlich zu erkennen.

Hab jetzt zusätzlich zum Hinweis im Titel den Eingangspost verspoilert.

 

Letztlich ist ja wohl auch egal, ob man männlich oder weiblich spielt, denn die Investition in die Zuneigung bleibt ja wohl gleich.

Weiterhin habe ich keine Frage gestellt sondern meinem Unmut Luft gemacht in der Hoffnung, dass es von Mittätern gelesen wird.

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

Sorry, hättest du dich aber von vornherein erkundigt, hättest du dir die Mühe sparen können, das gleichgeschächtlich nicht geht ist schon eine halbe Ewigkeit bekannt.

 

Trotzdem weiter viel Spaß beim Spielen...der BH macht ja auch mächtig spaß ohne Romanze mit Mako.

 

Die steht nun mal nur auf Männer XD

Edited by _Sangre_
Link to comment
Share on other sites

Habe das gleiche Problem gehabt.

Erst hiess es, das geht nicht, dann meinte jemand, es wäre geändert und geht nun doch, scheinbar war die letzte Info aber falsch.

 

Ich finds sehr schade.

Mako ist ne Süsse und ich spiele auf einem RP-Server.

Meine Kopfgeldjägerin haut jeden Verbrecher aus den Latschen, nichts macht ihr Angst.

Und die soll sich dann einem Mann "unterordnen" bzw sich so einem Weichei wie Torian angeln?

Das geht beim besten Willen nicht.

Ich habe die komplette Klassenquest mit Mako gemacht, es wäre in meinen Augen nur logisch, wenn man auch als Frau eine intime Beziehung zu ihr aufbauen könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So hab grade Mako auf max gebracht, Gespräch auf dem Schiff war eh grade fällig weil ich passend dazu auch die Gefährtquest auf Nar Shaddaa erledigt habe.

 

Viel Blablup mit Küsschen.

 

Wasn jetzt? Die siezt mich ja immer noch. :eek:

 

An der Stelle wär ich in der Realität weg. :p

Link to comment
Share on other sites

So hab grade Mako auf max gebracht, Gespräch auf dem Schiff war eh grade fällig weil ich passend dazu auch die Gefährtquest auf Nar Shaddaa erledigt habe.

 

Viel Blablup mit Küsschen.

 

Wasn jetzt? Die siezt mich ja immer noch. :eek:

 

An der Stelle wär ich in der Realität weg. :p

 

Tja, dass ist leider eine Unart, die den deutschen Lokalisierungen aller Bioware-Games anhaftet. Das trotz Liebe, Leidenschaft, vergleichsweise heißen Sexszenen und andauernden Beziehungen wie z.B. in Mass Effect möglich, die im Spiel jeweils genutzte formale Anrede Sie/Ihr beibehalten wird.

Das ist sehr schade und ich bedaure immer wieder, dass mein Englisch nicht gut genug ist, um diese Spiele komplett in dieser Spache zu spielen. Da gibt es diesen Unsinn mit Sie und du nicht und daher wirken alle Liebesdialoge irgendwie echter.

 

Andererseits ist es wohl schlicht nicht möglich oder zumindest viel zu aufwändig, bei jedem Dialog zu prüfen, ob ein Char mit einem Gesprächspartner ne Liebesbeziehung hat oder nicht und entsprechend den Dialog anzupassen. Einfacher wäre es vermutlich, die sprachlichen Besonderheiten der deutschen Sprache zu ignorieren und einfach immer das "du" zu benutzen.

 

Zum eigentlichen Thema:

Immerhin habe ich diesem Thread entnommen, dass bei einigen Gefährten eine Menge Sympathiepunkte erforderlich sind, bis zumindest sowas wie ne Romanze entsteht. Das scheint aber nicht durchgängig zu sein, denn z.B. bei einem der männlichen Gefährten meiner weiblichen Jedi-Botschafterin kamen deutliches Zeichen von Interesse und ein erster Kuss schon sehr früh (unterhalb von 2000 Punkten, glaube ich).

Und ja, ich weiß, dass sie das eigentlich nicht darf, aber es war nun mal ausgerechnet sie von allen meinen Chars, wo sich in der Richtung überhaupt was getan hat und da konnte ich nicht wiederstehen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Und die soll sich dann einem Mann "unterordnen" bzw sich so einem Weichei wie Torian angeln?

Das geht beim besten Willen nicht.

 

Bloß das Torian kein Weichei ist.

 

a) Mandalorianer, per Definition KEIN Weichei

b) ist er einfach kein Hitzkopf sondern ausgeglichen

c) Hammergeile Stimme

 

Bin 43, wie jetzt? Torian wird entführt?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Meine Kopfgeldjägerin haut jeden Verbrecher aus den Latschen, nichts macht ihr Angst.

Und die soll sich dann einem Mann "unterordnen" bzw sich so einem Weichei wie Torian angeln?

Das geht beim besten Willen nicht.

 

Genau meine Meinung!

 

Und dieser Ver**** dämliche, ver**** Torian ist der Grund warum ich meine BH eingemottet hab. Komplette Motivation ging flöten, als ich den Pi*** als Gefährten aufgedrückt bekommen hab.:mad:

Link to comment
Share on other sites

****, wie ihr über Torian lästert...einfach nur lächerlich...wenn ihr die Gespräche mit ihm fortführen würdet, würdet ihr checken, dass er genau das gegenteil dessen ist, als was ihr ihn abstempelt...nur weil er als Mando nicht einfach drauf los rennt und überlegt handelt?

 

rofl

 

Ich finde, meine Kopfgeldjägerin konnte keinen besseren Gefährten bekommen zum Man als ihn.

Und mit Mako habe ich eine eins A Freundin, die mit mir durch dick und dünn geht.

Gault ist einfach nur Gault (ich mag den Gauner einfach xD)

Für Blizz ist man sowieso ne Art Gottheit (ziemlich Ähnlich wie beim Droiden xD)

 

Und Skadge...nun, der einzige, mit dem ich als Lichti n kleineres Prob hab, und dadurch bisher fast nur durch Geschenke hab steigern können xD

 

Ich mag meine Begleiter trotzdem alle auf ihre art und weise.

Dass es halt so abrupt endet is schade, aber wer weiss, was da in zukunft noch kommt^^

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
FSK 12 halt.

 

Das ist USK 12 nicht FSK12.

 

FSK ist für Filme (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) nicht für Games zuständigt, für Games ist die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) zuständigt.

 

Ruffe nicht die FSK an wenn du mit der Altersfreigabe des Games nicht zufrieden bist, erntest nur Lacher ein. :D :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...