Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge
First BioWare Post First BioWare Post

Kokatori's Avatar

Kokatori
11.05.2015 , 02:36 PM | #871
Hallo zusammen.

Ich bin mir relativ sicher das der Vorschlag schon längst besprochen wurde,
aber da ich keine Lust und Zeit hab mich durch unzählige Posts durchzulesen,
schreibe ich es hier mal.

Ich bin dafür das Alle Story und Begleiter Videos erneut anschaubar gemacht werden.
Und am besten so das man alle Entscheidungen durchspielen kann ohne irgendwelche auswirkungen
aufs aktuelle Spiel.
Ich hab keine Lust und / oder Zeit die selbe Klasse 1000 mal durchspielen zumüssen nur um mir die
Videos nochmal anschauen zu können.

Das war auch einer der Gründe warum ich damals eine lange Spielpause eingelegt hatte.

mfg

Syragon's Avatar

Syragon
11.05.2015 , 03:02 PM | #872
Quote: Originally Posted by Kokatori View Post
Hallo zusammen.

Ich bin dafür das Alle Story und Begleiter Videos erneut anschaubar gemacht werden.
Und am besten so das man alle Entscheidungen durchspielen kann ohne irgendwelche auswirkungen
aufs aktuelle Spiel.
Ich hab keine Lust und / oder Zeit die selbe Klasse 1000 mal durchspielen zumüssen nur um mir die

Das war auch einer der Gründe warum ich damals eine lange Spielpause eingelegt hatte.

mfg

Ja das wäre auch mal was und wenn es X-mal gepostet wird, kommt man vielleicht auch bei den Devs auf den Gedanken das es sich lohnt es zu Implementieren. Also sag ich mal im Namen aller die sich das ebenfalls wünschen danke an dich und hoffe das auch andere hier posten das sie das gerne hätten.

@Devs: I Agree replay FTW

Davish_Kurrace's Avatar

Davish_Kurrace
11.07.2015 , 09:57 AM | #873
Hallo liebes Team,

das Spiel ist wirklich gelungen. Aber ich bitte die Sounds zu dem Haustier "Kowakianischer Echsenaffe" einzufügen.. ich hab das Tier extra für teures Geld gekauft, weil die Vorschauanimation zeigen, dass das Tier die erwarteten Lach-/Kichergeräusche von sich gibt.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.07.2015 , 10:36 AM | #874
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Ich bin dagegen.

Es gibt nichts zu diskutieren. Das sind Vorschläge der User an die Entwickler. Entweder die nehmen diese zur Kenntnis, oder nicht.
Eher nicht, seit über 3 Jahren gibt es im deutschen Forum keinen Support mehr und das Ideenforum hat noch nie nen Supporter gesehen. Die EAler sind nur im US Form aktiv.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.08.2015 , 11:29 AM | #875
Quote: Originally Posted by Kokatori View Post
Hallo zusammen.

aufs aktuelle Spiel.

mfg
Soweit ich weiß findest du die meisten davon auf YT
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Raupi-muh's Avatar

Raupi-muh
12.10.2015 , 05:55 AM | #876
Ich habe keine Ahnung obs schon genannt würde, über die Suchfunktion finde ich nicht, also hau ich einfach mal raus.

1. Ich bin Erfolgsjäger und würde es wirklich begrüßen wenn man den kleinen Party-Jawa auf irgendeine Art bekommen könnte. Denn ich spiele noch nicht so lange, sodass ich ihn nicht bekommen habe.
So ist der Erfolg auf Tatooine nicht abschließbar und im PVP fehlt auch ein Erfolg.

2. den Erfolg auf Makeb die brennenden Makrins zu killen bitte einfach rauspatchen oder eben brennende Makrins reinpatchen. Wozu einen Erfolg in der Liste haben, der nicht abschließbar ist, weils die genannten Mobs einfach nicht gibt?

und 3. den Wookie Boss im Flashpoint Cademimu nachträglich reinpatchen..... naja ist jetzt so, ist ja auch gut und schön, ABER: dann ware es toll den Leuten die den Flashpoint auf 100% hatten eben diesen Boss auch 25x anzurechnen. Ich hab viel Zeit investiert um den fp auf 100% zu bringen und versprüre wenig Lust ihn wegen einem Boss noch 25x zu rennen, zumal der Boss schon immer da war und scheinbar in der Erfolgsauflistung einfach nur "vergessen"!?! wurde.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
12.11.2015 , 08:39 AM | #877
Zu 1. gab es soweit ich weiß die offizielle Aussage, dass es den nicht mehr geben wird. aber es gibt da soweit ich weiß die Möglichkeit mit wem mit zugehen, der einen Partyjawa hat.

Zu 2. gibts die Viecher nicht in dem korrumpierten Gebiet?

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.12.2015 , 04:02 AM | #878
Quote: Originally Posted by Raupi-muh View Post

und 3. den Wookie Boss im Flashpoint Cademimu nachträglich reinpatchen..... naja ist jetzt so, ist ja auch gut und schön, ABER: dann ware es toll den Leuten die den Flashpoint auf 100% hatten eben diesen Boss auch 25x anzurechnen. Ich hab viel Zeit investiert um den fp auf 100% zu bringen und versprüre wenig Lust ihn wegen einem Boss noch 25x zu rennen, zumal der Boss schon immer da war und scheinbar in der Erfolgsauflistung einfach nur "vergessen"!?! wurde.
Also da gehts dir wie mir.
Da läuft man einen FP bis zum Exzess und nun das. Da kriegt ich sowas von nem Hals.
Und das wird uns dann wohl noch als neuer Content verkauft. Schwachsinn. Was soll der Scheiss?
Wer mich kennt weiss das ich sonst keine so drastischen Worte wähle aber hier zeigt BW wieder mal das wir Spieler ihnen völlig egal sind. Ticket ist raus (natürlich sehr freundlich). Bin mal auf die Antwort gespannt die ich gerne mit euch teilen werde.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Greetling's Avatar

Greetling
12.12.2015 , 05:20 AM | #879
Nach dem letzten Update 4.0.3 wurde anscheinend nur wenig beim Bountyhunter-Spezialprototyp abgeändert (30% Schaden auf 10% herabgesetzt), und der Rest wäre unverändert.

DAS STIMMT NICHT.

Der BH-Spezialprototyp percct nicht mehr. Also überhaupt nicht mehr. Die Hitze baut sich irrational schnell auf. Somit ist der BH-SPezialprototyp völlig versaut und für mich unspielbar. Bitte wieder fixen. Und zwar so, wie es war, dankeschön.

Der Imperiale Agent-Scharfschütze percct im Übrigen auch nicht mehr. Dort wurde dasselbe gesagt, dass nur eine Fähigkeit abgeändert worden sei (ebenfalls 30% auf 10%) und der REst wäre unangetastet geblieben.

Hier gilt selbiges.

Mir wurde gesagt, ich sollte es hier ins Forum schreiben, da ich aber kein Forenschreiber bin, habe ich keinen Plan ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte meinen Beitrag an den richtigen Platz schieben. Danke im Vorraus.

Bin auf jeden Fall entsetzt um dieses Ergebnis bei diesen beiden Klassen.
Ich habe bei einen anderen MMO mitbekommen, dass die Klassen zu oft überarbeitet worden sind und am Schluss unspielbar geworden sind, durch zu oft gut gemeintes Nachverbessern und Angleichen. Ich hoffe inständig, dass dies hier jetzt nicht auch noch passiert. Warum BH und Agent überhaupt beschnitten worden sind, das ist mir auch ein Rätsel. Alles war wunderbar, so wie es war, vor dem Update 4.0.3

Ebenso betrifft dies einen Schönheitsfehler, welcher VOR Update 4.0.3 nicht da war. Der Übergang von Kopf zu Rumpf ist nun deutlich bei einem Charakter bei mir sichtbar, welcher büstenfrei trägt. Und das weiß ich genau, da ich ihn genau VOR dem Update auf 4.0.3 erschaffen habe und nach dem Patchen entsetzt war, wie hässlich das nun aussieht. Somit ist dieser Char ebenfalls unspielbar, weil ich so einen Char nicht haben will. Vor allem da es davor eben NICHT so war.

Bitte richtet das wieder, danke.
You cannot tread the True Path of the Dark Side without internalize the renouncing doctrines of the Jedis.

Raizoar's Avatar

Raizoar
12.12.2015 , 05:45 AM | #880
Quote: Originally Posted by greetling View Post
nach dem letzten update 4.0.3 wurde anscheinend nur wenig beim bountyhunter-spezialprototyp abgeändert (30% schaden auf 10% herabgesetzt), und der rest wäre unverändert.

Das stimmt nicht.

Der bh-spezialprototyp percct nicht mehr. Also überhaupt nicht mehr. Die hitze baut sich irrational schnell auf. Somit ist der bh-spezialprototyp völlig versaut und für mich unspielbar. Bitte wieder fixen. Und zwar so, wie es war, dankeschön.

Der imperiale agent-scharfschütze percct im Übrigen auch nicht mehr. Dort wurde dasselbe gesagt, dass nur eine fähigkeit abgeändert worden sei (ebenfalls 30% auf 10%) und der rest wäre unangetastet geblieben.

Hier gilt selbiges.

Mir wurde gesagt, ich sollte es hier ins forum schreiben, da ich aber kein forenschreiber bin, habe ich keinen plan ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte meinen beitrag an den richtigen platz schieben. Danke im vorraus.

Bin auf jeden fall entsetzt um dieses ergebnis bei diesen beiden klassen.
Ich habe bei einen anderen mmo mitbekommen, dass die klassen zu oft überarbeitet worden sind und am schluss unspielbar geworden sind, durch zu oft gut gemeintes nachverbessern und angleichen. Ich hoffe inständig, dass dies hier jetzt nicht auch noch passiert. Warum bh und agent überhaupt beschnitten worden sind, das ist mir auch ein rätsel. Alles war wunderbar, so wie es war, vor dem update 4.0.3

ebenso betrifft dies einen schönheitsfehler, welcher vor update 4.0.3 nicht da war. Der Übergang von kopf zu rumpf ist nun deutlich bei einem charakter bei mir sichtbar, welcher büstenfrei trägt. Und das weiß ich genau, da ich ihn genau vor dem update auf 4.0.3 erschaffen habe und nach dem patchen entsetzt war, wie hässlich das nun aussieht. Somit ist dieser char ebenfalls unspielbar, weil ich so einen char nicht haben will. Vor allem da es davor eben nicht so war.

Bitte richtet das wieder, danke.

haha!
Backpedal Crew @ Darth Malgus