Jump to content

Denova Hardmode


Recommended Posts

Warum auch, es ist halt nicht jeder schlechter weil er arbeiten muss wärend du als Harzer first kill machst um dein ego zu stärken du arme Wurst.

 

Bei so einem Kommentar frag ich mich doch ganz ehrlich, wer hier wohl eher die arme Wurst ist....

Link to comment
Share on other sites

Gut das nur die Leistung von einem zählt aber naja.

 

Deswegen nicht rumheulen weil Leute besser sind als du/ihr dann passt es auch oO

 

Ich wollte es halt nur wissen ob es nicht einen Titel gibt mehr nicht.

 

 

Aber gut das es schon andere Gilden vor einem Monat geschafft haben nur so nebenbei. das dann soviel bezüglich harz 4

Edited by SniffenOne
Link to comment
Share on other sites

Aber gut das es schon andere Gilden vor einem Monat geschafft haben nur so nebenbei. das dann soviel bezüglich harz 4

 

Auch wenn ich mich wiederhole:

Die Bosse können nichts. Dafür muss man nichtmal 24/7 spielen um in 3 Wochen zuclearen.

Link to comment
Share on other sites

Also NIX würde ich nicht behaupten. Richtig ist jedoch das man um die Inhalte zu clearen nicht mühselig in unzähligen Stunden sich die bestmögliche Ausrüstung zusammenfarmen braucht, sondern einfach ein paar gute Spieler braucht.

 

Da reichen auch Leute die 2-3x die Woche für paar Stunden einloggen locker aus.

 

Die "anderen" brauchen dann halt erst Wochen um überequippt nach zig Wipes und viel Glück da durchzukommen und kommen so zu dem Schluss man könne es nur schaffen wenn man 24/7 spielt.

 

WAS bringt denn nun 24/7 zocken in SWTOR? Ok, man könnte ja 3+ Chars haben pro Account um so schneller an Equip zu kommen, da man ja die Mods weitersenden kann. Denova HM ist aber auch mit Full Rakata machbar und dafür hatte man eigentlich genug Zeit. Umgekehrt hilft das beste Equip nicht wenn die Leute nicht aus den Voidzones rausgehen, der Tank nicht richtig spotten oder die Spieler nicht rechtzeitig ruppten können. Nur da wird auch nach 2 Monaten nichts aus einem Clear.

 

Gibt auch heute noch sehr viele Heiler die es nicht schaffen Jarg und Sorno auf Nightmare zu heilen, obwohl sie Schwarzloch Sachen tragen.

Edited by xexex
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Also ich habe selten einen derart dummdreisten, armseligen und menschenverachtenden Post gelesen wie den von Veladingsda, da fehlts ja an jeder menschlich-sozialen Kompetenz. Hoffe, das ist der Jugend geschuldet... Edited by Ardarell_Solo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...