Jump to content

Wie lerne ich neue Rezepte?


Horathius

Recommended Posts

Hi Leute.

 

Die Frage ist ja schon im Titel angegeben.

Ich habe mir jetzt zig Guides zu Gemüte geführt und ich bin jetzt wohl auch schon ein Profi in den verschiedenen Arten der Levelmöglichkeiten und den verschiedenen Aspekten von Linearer und Präfix Dekonstruktion usw usf.

 

Aber: Wie zur Hölle lerne ich neue Baupläne? Ich habe 2 - 3 gefunden für Lichtschwerter (was nix für mich ist, da ich Kunstfertigkeit nutze).

Ich habe durch Zufall hinbekommen eine Verbesserung zu kopieren und damit was neues zu lernen. Hab dann gerade im Kiosk bessere Hefte und Kristalle gekauft da ich dachte ich könnte beim dekonstruieren lernen, aber jetzt sagt mir das game wieder, dass das nicht geht. Wie zur Hölle lerne ich mehr als die 3 Farbkristalle und die 2 Hefte die ich von Anfang an herstellen kann?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe 2 - 3 gefunden für Lichtschwerter (was nix für mich ist, da ich Kunstfertigkeit nutze).

 

Aber gerade bei Kunstfertigkeit erlernst Du doch, Lichtschwerter zu bauen ...

 

Beim Handwerks-Ausbilder auf der Flotte kannst Du ansonsten alle 20-40 Handwerkslevel gegen Credits neue Rezepte erlernen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nur einige wenige Gegenstände, die in der Welt droppen (und die hauptsächlich in den OPs ab Stufe 50) und dann durch Rekonstruktion als Bauplan lernbar sind.

 

Rezepte gibt es durch:

- Lernen bei deinem Handwerksausbilder (s.o.),

- Lernen aus Rezepten, die man findet (Crew-Missionsfähigkeiten, zB Schatzsuche, Ermittlung) oder kauft (GHN),

- Rekonstruktion.

 

Der letzte Punkt betrifft wie gesagt nur sehr wenige Dinge, die droppen können. Er richtet sich aber insbesondere an deine bereits gelernten Rezepte: Bau ein grünes Heft und rekonstruiere es. Dann besteht die Chance, einen neuen, besseren Bauplan in blau dafür zu lernen.

Man kann leider keine Rezepte durch Rekonstruieren von Gegenständen lernen, die von jemand anderem hergestellt wurden. Das muss der Char leider hübsch selbst machen und wieder auseinander nehmen ;)

 

edit: ingame mal esc drücken und dann Tutorial auswählen - hier findest du unter Crewfähigkeiten einen Abschnitt zum Rekonstruieren.

Edited by Cephalanthera
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...