Jump to content

Petition für ein besseres Huttenballerlebnis


mixbetz

Recommended Posts

Ich ärgere mich immer mehr darüber, dass es keine Medallien für das Tragen des Balles über die Linie gibt. Versucht man ernsthaft das Spiel zu gewinnen und trägt den Ball über die Linie, kämpft man weniger, macht weniger Schaden und wird bestraft. Die, die sinnlos vor sich hinzergen bekommen mehr Medallien, als die, die das Match entscheiden. Ich plädiere also dafür, dass Medallien für Tore und Assists eingeführt werden. Jeder Ball der über die Linie gebracht wird sollte eine Medallie wert sein und ebenso sollte jeder, der in dem zum Punkt führenden Spielzug einen Pass gespielt hat auch eine Medallie bekommen. Meiner Meinung nach wäre das nur richtig und würde auch dazu beitragen, dass auch wirklich Huttenball gespielt wird und nicht deathmatch. Unterstützt meine Idee durch Beitråge im Forum und ingame Tickets. Ansonsten macht Huttenball echt Spass.
Link to comment
Share on other sites

Ich ärgere mich immer mehr darüber, dass es keine Medallien für das Tragen des Balles über die Linie gibt. Versucht man ernsthaft das Spiel zu gewinnen und trägt den Ball über die Linie, kämpft man weniger, macht weniger Schaden und wird bestraft. Die, die sinnlos vor sich hinzergen bekommen mehr Medallien, als die, die das Match entscheiden. Ich plädiere also dafür, dass Medallien für Tore und Assists eingeführt werden. Jeder Ball der über die Linie gebracht wird sollte eine Medallie wert sein und ebenso sollte jeder, der in dem zum Punkt führenden Spielzug einen Pass gespielt hat auch eine Medallie bekommen. Meiner Meinung nach wäre das nur richtig und würde auch dazu beitragen, dass auch wirklich Huttenball gespielt wird und nicht deathmatch. Unterstützt meine Idee durch Beitråge im Forum und ingame Tickets. Ansonsten macht Huttenball echt Spass.

 

Hallo zusammen,

 

Medaillen für Touchdowns sind grundsätzlich eine unfassbar kurzsichtige Idee. Warum? Weil die Leute, die jetzt für Medaillen zergen, alles daran setzen werden, alle Medaillen zu bekommen, die sie kriegen können. Das hieße in dem Falle stupide auf die Endzone zusteuern, sterben und das ganze von vorne.

 

Die einzig akzeptable Lösung sind Team-Medaillen für Objectives.

Pro Touchdown 1 Medaille für's Team (Huttenball)

Pro geöffnetem / verteidigtem Tor/Schranke/Brücke 1 Medaille für's Team (Voidstar)

Pro Geschütz-Tab 1 Medaille für's Team (Alderaan)

20, 50, 100 Kills (gesamte Gruppe) jeweils 1 Medaille für's Team

5, 15, 25 erfolgreiche Pässe jeweils 1 Medaille für's Team

Dann einzeln noch jeweils 50k Gesamt-Schaden/-Heilung und 25k Schutz jeweils eine Medaille.

Und 3k Schaden/Heilung oder 1,5k Schutz auf einmal jeweils eine Medaille.

 

Das würde die Teams animieren, sinnvoll zu kooperieren. Vor allem sollten die Einzelmedaillen keine herausragenden Leistungen benötigen, damit sie schnell gemacht sind und man sich auf's Wesentliche konzentrieren kann.

Sorry, aber Solo-Medaillen für Touchdowns würden die momentane Situation noch extrem verschlimmern.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich tatsächlich anders. Dann bleibt es nämlich dabei, dass der Zerger noch zusätzlich die Touchdownmarken bekommt. Es ist nicht so einfach nen Touchdownmarken zu machen. Ist doch sinnlos dabei immer zu sterben. Da muss gepasst werden. Weiterhin für Einzelm

edallien.

Link to comment
Share on other sites

Unterstützt meine Idee durch Beitråge im Forum und ingame Tickets..

 

Nun weiss ich wenigstens, warum wichtige Tickets Ewigkeiten brauchen, bis sie bearbeitet werden.

Weil die Inboxen der "Support-Druiden" mit so einem Quatsch überfüllt sind.

Sorry.. aber sowas hat in ingame-Tix echt nichts zu suchen.

 

"Ich hätte gerne karierte Lichtschwerter.. könnt ihr das machen, bitte?" ^^

"Klar, ich kümmer mich mal eben drum. Lass ich den Spieler, der sich nirgends wiederbeleben kann, eben noch ein Stündchen warten." ^^

Link to comment
Share on other sites

Solomedallien halte ich ebenfalls für nicht geeignet eine Teamleistung zu belohnen. Denn darum gehts ja beim Huttenball um eine Teamleistung. Nach Deinem Vorschlag würden diejenigen leer ausgehen die Deinen Touchdown erst möglich gemacht haben .... heiler die Dich auf dem weg heilen, Support der dir Angreifer vom Halse hält usw.

Wenn extra Medallien dann fürs Team .

Link to comment
Share on other sites

TE ich kann dir nicht zustimmen. Warum sollst du eine Medalie bekommen wenn du den Ball über die Linie trägst. Ich als Sniper dir den Rücken frei schiesse und dafür aber nichts bekomme? Die Idee vom 2ten Schreiben ist dort wesentlich sinnvoller und fördert das Teamplay. Da du TE in deinem 2ten Post NULL argumenierst geh ich stark davon aus, das dich Teamplay eh nicht interessiert und lieber Solo deine Medalien haben willst.
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Medaillen für Touchdowns sind grundsätzlich eine unfassbar kurzsichtige Idee. Warum? Weil die Leute, die jetzt für Medaillen zergen, alles daran setzen werden, alle Medaillen zu bekommen, die sie kriegen können. Das hieße in dem Falle stupide auf die Endzone zusteuern, sterben und das ganze von vorne.

 

Die einzig akzeptable Lösung sind Team-Medaillen für Objectives.

Pro Touchdown 1 Medaille für's Team (Huttenball)

Pro geöffnetem / verteidigtem Tor/Schranke/Brücke 1 Medaille für's Team (Voidstar)

Pro Geschütz-Tab 1 Medaille für's Team (Alderaan)

20, 50, 100 Kills (gesamte Gruppe) jeweils 1 Medaille für's Team

5, 15, 25 erfolgreiche Pässe jeweils 1 Medaille für's Team

Dann einzeln noch jeweils 50k Gesamt-Schaden/-Heilung und 25k Schutz jeweils eine Medaille.

Und 3k Schaden/Heilung oder 1,5k Schutz auf einmal jeweils eine Medaille.

 

Das würde die Teams animieren, sinnvoll zu kooperieren. Vor allem sollten die Einzelmedaillen keine herausragenden Leistungen benötigen, damit sie schnell gemacht sind und man sich auf's Wesentliche konzentrieren kann.

Sorry, aber Solo-Medaillen für Touchdowns würden die momentane Situation noch extrem verschlimmern.

 

Grüße

 

Ehm , 1,5k Schutz in einem Leben? 25k Schutz gesamt? Ich weiß ja nicht ob du tank spielst aber pro Warzone sind +++++ 100k Pflicht wenn die WZ ausgeglichen ist. Ansonsten müssen 50k drin sein.

Link to comment
Share on other sites

TE ich kann dir nicht zustimmen. Warum sollst du eine Medalie bekommen wenn du den Ball über die Linie trägst. Ich als Sniper dir den Rücken frei schiesse und dafür aber nichts bekomme? Die Idee vom 2ten Schreiben ist dort wesentlich sinnvoller und fördert das Teamplay. Da du TE in deinem 2ten Post NULL argumenierst geh ich stark davon aus, das dich Teamplay eh nicht interessiert und lieber Solo deine Medalien haben willst.

 

Schön das du eine Meinung hast und Schlüsse ziehst. Mir geht es nicht um Solomedallien. Der Sniper bekommt ja schon welche. Kills, Damage, etc. Benachteiligt werden die Ballträger. Das ist meine persönliche Meinung. Mehr nicht. Bleib sachlich.

 

Zum Ticket. Es gibt nicht nur Tickets für Bugs und Service. Man kann auch unter Allgemein Wünsche und Anregungen senden. Diese werden mit Sicherheit nicht von den selben Leuten bearbeitet, welche für Bugfixes und Stabilität zuständig sind. BW ist durchaus interessiert an den Wünschen der Com. Das sagen sie jedenfalls.

 

Möglicherweise ist das auch nur mein Wunsch. Ich habe mir jedenfalls Gedanken gemacht und wollte mal sehen, ob es anderen auch so geht. Andere Meinungen sind super, davon lebt ein Forum. Aber bitte bleibt sachlich und werdet nicht persönlich. Dankesehr

Link to comment
Share on other sites

Ehm , 1,5k Schutz in einem Leben? 25k Schutz gesamt? Ich weiß ja nicht ob du tank spielst aber pro Warzone sind +++++ 100k Pflicht wenn die WZ ausgeglichen ist. Ansonsten müssen 50k drin sein.

 

Ich spiele sogar tatsächlich Tank :) Habe ja geschrieben, dass ich finde die Anforderungen an die Solo-Marken müssen einfach deshalb so lächerlich niedrig sein, damit auch der derbste Egomane nach einer Minute nichts "besseres" mehr zu tun hat, als FÜR sein Team zu spielen. Selbst wenn er weiter rumzergt, arbeitet er damit wenigstens an der Team-Kill-Medaille, so dass der Rest dafür mitbelohnt wird, seinen "Ausfall" zu kompensieren.

Die Zahlen waren natürlich aber alle nur Beispiele und einfach spontan aus der Luft gegriffen.

Es ging nur darum, dass die Leistung des Teams mehr abwerfen sollte, als jegliche zu erreichende Eigenleistung.

 

Ist aber halt nur meine Meinung.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Die Solomedallien abschaffen und Teammedallien einführen,

 

keine Medallien für DMG, Heal oder sonstwas, auch nicht für Pässe (wie hart würde man das ausnutzen?).

 

Für den Sieg gibts 3 Med's, bei knapper Niederlage eine Trostmedallie.

Für Punkten beim Huttenball, einnehmen von Geschützen und das halten dieser Geschütze, und halt passendes zur Voidstar.

 

Da wurde nicht mitgedacht, das Team sollte im ganzen belohnt werden und nicht der einzelne für DMG machen.

 

Je besser das Team zusammenarbeitet desto mehr Medallien.

 

Dazu ein "Meldeknöpfchen" für Leecher, der während er AFK rumsteht nichts abkriegt, sondern nur die Medallien abkriegt an den er auch aktiv mitgewirkt hat.

Link to comment
Share on other sites

OK, dass es bei den Tickets Optionen für Wünsche / Anregungen gibt, war mir bisher entgangen, sorry.

Das muss daran liegen, dass ich dies einfach nicht bei den ingame-Tix erwartet häte.

Damit hat sich BW möglicherweise ein Ei gelegt. XD

Aber warten wir´s mal ab .

 

lg,

Rick

Link to comment
Share on other sites

Die Solomedallien abschaffen und Teammedallien einführen,

 

keine Medallien für DMG, Heal oder sonstwas, auch nicht für Pässe (wie hart würde man das ausnutzen?).

 

Für den Sieg gibts 3 Med's, bei knapper Niederlage eine Trostmedallie.

Für Punkten beim Huttenball, einnehmen von Geschützen und das halten dieser Geschütze, und halt passendes zur Voidstar.

 

Da wurde nicht mitgedacht, das Team sollte im ganzen belohnt werden und nicht der einzelne für DMG machen.

 

Je besser das Team zusammenarbeitet desto mehr Medallien.

 

Dazu ein "Meldeknöpfchen" für Leecher, der während er AFK rumsteht nichts abkriegt, sondern nur die Medallien abkriegt an den er auch aktiv mitgewirkt hat.

 

/sign

 

Diesen Vorschlag finde ich gut.

Link to comment
Share on other sites

Die Solomedallien abschaffen und Teammedallien einführen,

 

keine Medallien für DMG, Heal oder sonstwas, auch nicht für Pässe (wie hart würde man das ausnutzen?).

 

Für den Sieg gibts 3 Med's, bei knapper Niederlage eine Trostmedallie.

Für Punkten beim Huttenball, einnehmen von Geschützen und das halten dieser Geschütze, und halt passendes zur Voidstar.

 

Da wurde nicht mitgedacht, das Team sollte im ganzen belohnt werden und nicht der einzelne für DMG machen.

 

Je besser das Team zusammenarbeitet desto mehr Medallien.

 

Dazu ein "Meldeknöpfchen" für Leecher, der während er AFK rumsteht nichts abkriegt, sondern nur die Medallien abkriegt an den er auch aktiv mitgewirkt hat.

 

agree

Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil meine die Medaillenverteilung kann man schon so lassen wie sie jetzt ist.

Aber Tapferkeit und Auszeichnungen am Ende sollte man nur dafür bekommen, wenn das eigene Team gesiegt hat.

Weil mal ganz ehrlich, ICH will nicht für Niederlangen alles in den Hintern geschoben bekommen, ICH will es mir durch Siege VERDIENEN!!

Link to comment
Share on other sites

Das Problem bei dem Vorschlag mit den "Team Medaillen" ist der, dass Leute die jetzt schon nur wegen Medaillen drin sind und die Ziele komplett außer acht lassen, dann mit noch weniger Aufwand an Medaillen kommen. Man stellt sich also einfach in eine Ecke und leecht die Team-Medaillen mit.

 

Ich betone es oft und immer wieder gerne:

 

Kein System kann den Exploit- und Item-Drang stoppen. Wenn Leute nur darauf aus sind, werden sie es auch in einem anderen System schaffen es auszunützen. Das Problem gabs schon zu den Urzeiten der MMORPGs und es wird das Ganze noch weitere Jahre geben. Solange Spieler dieses Spiel vorrangig wegen Items und Erfolgen spielen, wird kein System das verhindern können, ohne die Spielfreiheit auf ein Minimum zu beschneiden. Der Ursprung dessen steckt in den Köpfen der Spieler, nicht in irgendwelchen PvP Systemen!

Edited by derhirschi
Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich befürworte ich Teamauszeichnungen für Objectives. Allerdings verstehe ich nicht die Aufregung über die anderen Medaillen. Die nimmt man meist so mit ohne notwendigerweise darauf hinarbeiten zu müssen. Und erfolgreich Zergen unterstützt durchaus das Team. Wenn möglichst viele Gegner schnell im Medcenter landen, erleichtert das die Dominanz auf dem Schlachtfeld. Wenn mehrere Gegner abgelenkt werden ebenso. Ein Gegner ausserhalb des Kampfes läuft schneller als infight. Und gerade im Huttball ist das "Sauberhalten" der oberen Ebene eine Vorraussetzung für den Sieg, da Konter und feindliches Passspiel erschwert werden. Zudem eignet sich auch nicht jede Klasse zum Ballläufer. Wer nicht sprinten oder chargen kann, hat kaum eine Chance den Ball 10 m weit zu tragen.

 

Gibt es keine Auszeichnungen für das eigentliche PvP (feindliche Spieler töten) würde sich PvP schnell in etwas verändern, wo man möglichst dem Feind aus dem Weg geht, weils ja keinen Progress gibt und sobald Spiele schlecht laufen, quitten die Leute oder lassen den Gegner gewinnen, weils ja noch die "schnelle Loosermarke" gibt. Kennt man aus WoW-Zeiten, wo man vorwiegend BG-Marken brauchte.

 

Wo man was dran ändern könnte sind die eher lächerlichen Auszeichnungen für hohe Einzelschäden/Einzelheilungen, Solokills usw. Dafür eher stackbare Todesstoßauszeichnungen (Belohnt Focuswechsel auf Gegner mit wenig Life, anstatt das jeder versucht 1on1-Duelle auszutragen), allgemein Schaden/Heilung/Schutz aber anders gestaffelt, damit man sich auf eines konzentriert und nicht versucht möglichst alles zu machen. Anstatt die Hürde für die nächste Schadens/Heilungs/Schutzauszeichnung zu erhöhen, sollte sie immer einfacher zu erreichen sein, damit Heiler und Tanks auch konsequent durchheilen/durchtanken bis zum Ende und auch angemessen belohnt werden, wenn sie das tun.

 

Das Problem bei dem Vorschlag mit den "Team Medaillen" ist der, dass Leute die jetzt schon nur wegen Medaillen drin sind und die Ziele komplett außer acht lassen, dann mit noch weniger Aufwand an Medaillen kommen. Man stellt sich also einfach in eine Ecke und leecht die Team-Medaillen mit.

 

Seh ich genauso. Es hat schon einen Grund, warum die AFK-Leecher jedenfalls auf Level 50 eher selten auftreten.

Edited by Wallahan
Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil meine die Medaillenverteilung kann man schon so lassen wie sie jetzt ist.

Aber Tapferkeit und Auszeichnungen am Ende sollte man nur dafür bekommen, wenn das eigene Team gesiegt hat.

Weil mal ganz ehrlich, ICH will nicht für Niederlangen alles in den Hintern geschoben bekommen, ICH will es mir durch Siege VERDIENEN!!

 

Grundsätzlich kann ich da zustimmen, ABER es gibt ja nunmal echt knappe Kisten, wo beide Teams gut gespielt haben. Für Niederlagen nix ist glaube ich auch etwas zu hart. Doch sollte es in der Tat nicht möglich sein eine Niederlage durch zergen zu kompensieren. Der Unterschied sollte grösser sein.

 

 

Auf jedenfalls sollte BW daran arbeiten, das es einen Sinn ergibt Teamdienlich zu spielen und die Ziele der jeweiligen KF zu erfüllen. Wer gerne zergt, der kann dies ja auf nen reinen pvp Server und in den open Open pvp gebieten tun. KFs sind matches für Teams. Und verschiedene KFs benötigen dann konsequenter Weise auch verschiedene Medallien, welche sich am Sinn der KF orientieren.

 

Die Basis finde ich ganz ordentlich. Nun ist Feintuning gefragt. Ob mein Vorschlag oder andere, bessere umgesetzt werden ist wurst. Im Moment finde ich das Medalliensystem etwas undurchdacht und. aufgesetzt. Der gemachte dmg. ist doch eigentlich eher was für die pve Fraktion. Das halten von Punkten und erfüllen von Zielen als Team ist doch Sinn im BG. Von mir aus auch alle solomedallien weg und nur Punkte für den Sieg und weniger für eine Niederlage. Leecher gibt es in beiden Systemen. Da muss man wohl mit leben.

Link to comment
Share on other sites

nur noch den sieg belohnen würde allen randoms den spaß nehmen (seh ich zumindest so)

 

hey..mal gewinn ich, mal verlier ich. treff ich auf eingespielte teams gibts meist auf die ohren was aber voll ok ist. ich tu dann mein bestes (selbst wenn das komplette team mich hängen läßt..hab schon bg´s er lebt da war am ende noch einer über der von anfang an dabei war..der rest ist im 10-sekundentakt raus und neue rein) und hab trotzdem spaß....genau weil ich eben weis das ich trotzdem was von habe.

 

also..logo gehts auch um spaß aber eben auch um *was erreichen*...tapferkeit, medallien..usw. nimmst das den randoms weg wirds echt eklig und ohne stammgruppe wirst keinen mehr in nem bg sehen. den spaß ist es auch nicht sich ständig die hucke voll hauen zu lassen für nüscht ;)

 

 

das problem ist einfach wie willst ein belohnungssysthem automatisieren? der erkennt nicht ob der pass sinnvoll oder total daneben war (auch ankommende pässe können schrott sein^^) der erkennt auch nicht ob da 2 *zerger* 80% des gegnerischen teams für 3 minuten beschäftigen...und kein systhem merkt ob du nu sinnvoll gestunt hast oder blind rein gehauen hat auf den ballträger(weist wie oft ich kotze wenn ich warte....stunimu beim ballträger des gegners ist weg..ich erwisch ihn auf dem letzten feuerfeld ..flammen kommen gleich..*ick freu mir schon* und kurz bevor der gegner brennt haut einer meiner kamerade druff und macht 0,5k schaden an dem typen mit 100% moral und wir kassieren nen tor..zum ausflippen^^)

 

also..es gibt leider keine möglichkeit ein wirklich faires belohnungssysthem zu schaffen (es sei denn sie setzen zu jedem bg nen gm dazu...aber da würds danach auch andere ansichten geben denk ich mal^^)....und von daher find ich die belohnungen schon ganz ok.

 

*ich will belohnungen für einen sieg und nicht einfach so*.....so ein satz kann nur von nem stammgruppenspieler kommen^^ hab nix gegen (ist ja sinnvoll) aber sei zufrieden mit dem was du eh an vorteilen hast weil du im team spielst. alle randoms auszugrenzen (denn nix anderes ist es..du als einzelner kannst so toll und taktisch spielen wie du magst..alleine bist im eimer. einzelspieler zu *bestrafen* ist auch nicht der richtige weg. und wer meint dann würden die leute ja taktisch besser spielen wenn mehr anreiz da wäre denn rufe ich ein fröhliches *lol..schonmal die com in nem mmo erlebt?* entgegen :D

Link to comment
Share on other sites

... Und erfolgreich Zergen unterstützt durchaus das Team. Wenn möglichst viele Gegner schnell im Medcenter landen, erleichtert das die Dominanz auf dem Schlachtfeld. ...

 

Was ein ziemlich grundsätzlicher Irrtum ist, fürchte ich. Besonders im Huttenball ist es nicht hilfreich, wenn ich mit dem Ball fast an der Ziellinie bin und sich plötzlich über mir die Pforten der Hölle öffnen, weil die DDs in der Mitte fröhlich weiter gezergt haben und 4 Gegner vor mir in der gegnerischen Endzone abgeladen haben...

Link to comment
Share on other sites

Ohne, dass ich über Seite 1 hinaus gelesen habe sollte und wird da hoffentlich was geändert. Aber das hat auch noch Zeit bis große/größere Bugs beseitigt sind.

 

Ich geh meist als Tank ins Huttbal bzw. überhaupt in Bgs und bin damit gerne Carrier. Aber wenn ich meinem Team 4 Tore bringe und die anderen beiden vorbereite und mit keiner Medallie aus dem BG gehe ist das doch ein bisschen frustrierend. Ich könnte ja noch erwähne, dass ich in solchen BGs auch keinen MVP (ausser meiner Gruppe mit der ich joine) bekomme. Allerdings ist das eher ein Spielerseitiges Problem und kann nicht durch änderung der Spielmechanik gelöst werden.

Daher an alle: Gebt den zielorientierten Spielern ein Chance.

Link to comment
Share on other sites

Was oft als "zergen" bezeichnet ist, ist a kein solches, denn der Begriff zergen hat eine ganz andere Bedeutung. Außerdem erkennen viele den Benefit nicht, den ich durch das "zergen" für den Gewinn des BGs bekomme. Wenn ich nämlich im besten Falle alleine 2+ vom gegnerischen Team beschäftige (damit meine ich nicht umkloppen, sondern eben binde und eher Schaden vermeide als Schaden austeile), dann ist das eine Win Situation für das eigene Team, da an anderer Stelle Überzahl entstehen muss.

 

Sprich wenn ich 2 Gegner in die Pit nach unten locke, dann vanishe, nur um sie beim hochlaufen wieder anzugreifen und wieder nach unten zu locken, dann bringe ich meinem Team eine Menge, denn diese 2 können sich nicht am restlichen BG beteiligen. Belohnt werde ich dafür aber Null. Eher im Gegenteil, ich bekomme die Flames der mitspieler was ich dumm rumzergen würde anstatt zu helfen.

 

Selbiges in Alderaan, wenn ich Außen ein Objective angreife obwohl dort 2+ Leute stehen ist es klar, dass ich das nicht einnehmen kann... ich verhindere aber, dass diese Gegner in den restlichen Kampf eingreifen und schaffe somit an anderer Stelle Überzahl.

 

Im Umkehrschluss ist es dementsprechend extrem dämlich wenn 3 Leute einem Gegner hinterherrennen, durch die Pit, auf die oberste Ebene zurück und er kickt sie dann wieder runter und das Spiel beginnt von neuem. Fokusiert euch auf die Objectives und überlegt was euer aktuelles tun für die anderen Kampfschauplätze bewirkt.

 

Ich bin für persönliche und Teammedals. Aber auch keinen Fall für die Abschaffung einer Belohnung von verlorene BGs, denn das würde die Kluft zwischen premade gruppen und randoms noch vergrößern. Außerdem würde man dann für das joinen von Laufenden BGs null reward bekommen, die Leute würde dementsprechend sofort wieder rausgehen.

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip kann ich mich der Aussage von iTrouble da zu 100% anschließen. Das Problem ist aber, dass das Gros der Spieler ein strategisches Gegner binden als Zergen ansieht und entsprechend flamed und dass das Gros der Spieler ein strategisches Binden eben auch leider nur in Form von 2 Sekunden Rumzergen hinbekommt. Strategisches Schadensmanagement -also eingehenden und ausgehenden Schaden im Griff haben und der Spielsituation anpassen- ist leider die Königsdisziplin im PvP und wird von gefühlt 99% nicht beherrscht, weshalb der Regelfall der ist, den ich oben geschildert habe. Nämlich, dass im Huttenball zwei Spieler sich mit Mühe nach vorne durchbeißen, wo dann dank dem Rest des Teams schon 6 Gegner auf sie warten...

Aber, wie gesagt. Im Prinzip kann ich die Aussage sonst /signen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...