Jump to content

Missionsgegenstände


Earl-NASCAR

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich finde es sollten die Missionen direkt unter der Klassenmission stehen die Missionsgenstände nutzen.

Meinerseits finde ich es doof jedes mal das Inventar zu nutzen um ein Missionsgegnständ zu nutzen.

Manche haben ja mehr als nur ein Auftrag im Logg.

 

Gruß Nascar

Link to comment
Share on other sites

Wozu 20 Missionen aktiv rechts im HUD anzeigen lassen? Macht doch überhaupt keinen Sinn. Mehr als die 5/6 Missionen, die dort sinnvollerweise sinchtbar sind, muss man eh nicht aktiv haben. Die Aktion, Missionen eben zu aktivieren/deaktivieren ist ein "Aufwand" von wenigen Sekunden. In einem MMO, welches viele hundert Stunden gespielt wird, eigentlich nicht allzu problematisch, zumal diese Sekunden nur alle paar Stunden mal "investiert" werden müssen.

 

Aus meiner Sicht gibt es REICHLICH andere Dinge, die eher geändert werden könnten. Übrigens... es gab viele Monate überhaupt keine Anzeige der Items in der Missionsliste... sondern man musste anfangs die Missions-Items grundsätzlich im Inventar selber identifizieren und dann dort aktivieren. Ich selber fand es ziemlich schade, daß diese kleine Denkleistung auch noch unnötig gemacht wurde.

Link to comment
Share on other sites

Heutzutage wird von manchen halt ERWARTET das ALLES so EINFACH wie nur irgend möglich ist,damit man durch DENKEN keine Kopfschmerzen bekommt.....

Und viele MMOG beugen sich dem auch noch gehorsam...

 

Das nennt man in Fachkreisen LEX WOW.

 

Das was der "Noch" Klassenprimus WOW macht hat Gesetz zu sein und von JEDEM MMOG nachgemacht zu werden sonst kommen über kurz oder lang ganze Schwadronen von Ex-WOW'lern mit eben solchen Forderungen da sie es ja SO gewohnt sind und es NICHT anders zu sein hat da sie sich sonst,welch kruder Gedanke...UMSTELLEN müssten...unmöglich....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...