Jump to content

Erbstücke


Micro_Cuts

Recommended Posts

ich hab per post so eine erbstück marke bekommen. die waffe die ich mir dafür kaufen kann ist aber level 16 und nicht mal modbard.

 

mein twink is aber schon 26 ... :confused:

 

is das so oder gibts noch woanders händler?

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Für Jeden Kapitelabschluss gibt es ein anderes Erbstück,

 

Der Händler ist auf Dromund Kaas resp. Coruscant

 

Wenn du dort genau schaust, heissen die Erbstücke alle ein wenig anderst. Man bekommt sie auch über diverse Wege ;)

Link to comment
Share on other sites

Für Jeden Kapitelabschluss gibt es ein anderes Erbstück,

 

Der Händler ist auf Dromund Kaas resp. Coruscant

 

Wenn du dort genau schaust, heissen die Erbstücke alle ein wenig anderst. Man bekommt sie auch über diverse Wege ;)

 

Bei welchem Händler geht das denn genau bzw. wo auf Coruscant? Ich fahr jetzt rum und suche aber finde niemanden?

Link to comment
Share on other sites

KA wo der auf Coruscant ist, der auf Dromund kaas ist in der mitte der Stadt rechte seite Treppe.

 

Heissen Vermächtnishändler

 

 

Aber so pauschal würde ich jetzt tippen die sind da vor dem Senat da im Keller, könnte ich mir jetzt gut vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

KA wo der auf Coruscant ist, der auf Dromund kaas ist in der mitte der Stadt rechte seite Treppe.

 

Heissen Vermächtnishändler

 

 

Aber so pauschal würde ich jetzt tippen die sind da vor dem Senat da im Keller, könnte ich mir jetzt gut vorstellen.

 

 

Hab sie gefunden, standen vor dem Keller und ich hab vorhin nur im Keller gesucht. :/

Link to comment
Share on other sites

Also ich konnte für meinen Sith Hexer z.B. nur ein Lichtschwert kaufen und das ist für lvl 14, dachte die Dinger steigen von den stats her mit dem lvl des Charakters mit auf. Aber bisher Fehlanzeige. Also für was sind die Dinger dan überhaupt gut???
Link to comment
Share on other sites

was ich mich frage wie bekommt man die marken überhaubt und gibs verschiedene weil ich zb ein sitz krieger anfangen will und ich eine bekommen habe für die haupthand und ob auch rüstungen etc gibt^^ war bis jetz noch nit beim händler ^^
Link to comment
Share on other sites

Und was hat das mit den Erbstücken auf sich die man für die Dayliemarken bekommt? Wenn ich z.B. auf Belsavis beim Händler stehe dann hab ich da ein Erbstückset zur Auswahl aber man kann nicht einmal die Werte darauf sehen. Kauft man dann den Jedi im Sack oder wie? Oder kann man die dann auf Dromund Kaas eintauschen und dann seinen Twink schicken? Wenn ja, dann ist das ja ganz schön happig, wenn ich mir das Kopfteil für 250 Marken zulege nur um meinen Twink dafür dann irgendwas Orangenes schicken kann. Und ausserdem sehen die Sachen sehr nach Schwerer Rüssi aus oder täuscht das auch wieder nur? Edited by Ilka
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir gedacht die Skalieren mit - oder ev. sollten sie das und es klappt nicht.

 

So bringen die nix ; anlegbar mit Stufe 14 - keine Bonus auf die EP oder sonst was und bleiben stufe 14 auch wenn sie von einem höherstufigen char angelegt werden.

Link to comment
Share on other sites

Also ich find das super hab grade mit meinem Level 50 Söldner im Tausch gegen 1 Hauthandwaffenmarke einen LEVEL 14 BLASTER gekauft UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Bloß blöd das ich keinen einzigen Twink hab der den Blaster nutzen könnte:rolleyes:

 

Und für meinen Level 50 Söldner ist das Teil einfach nur lächerlich.

 

Tja was hat sich BW dabei gedacht das ich das Ding jetz übern Kamin aufhänge oder wie:confused:

Link to comment
Share on other sites

Und wieder sind sie am meckern.... kriegen was geschenkt und sind nur am jammern.. und das auf höchstem Niveau.

 

Sind wir in den letzten 15 Jahren ein armes Volk geworden... Schon fast so schlimm als wäre man Franzose... aber eben nur fast ^^

Link to comment
Share on other sites

Und wieder sind sie am meckern.... kriegen was geschenkt und sind nur am jammern.. und das auf höchstem Niveau.

 

Sind wir in den letzten 15 Jahren ein armes Volk geworden... Schon fast so schlimm als wäre man Franzose... aber eben nur fast ^^

 

Yea geil ne Erbstückwaffe für Stufe 14 Gratis die genau nix bringt weil man bei den Q zugeschüttet wird mit dem Gear.

 

Bonus beim Lvln bringts auch keinen - egal in welcher Form.

 

Da muss man wirklich dankbar sein - aber hey is ja gratis.

Link to comment
Share on other sites

Habe mir die Vermächtnishändler angeschaut und bietet gute Möglichkeit für Twinker... Aber das es auch Leute gibt die in einem MMORPG das RP auch noch ausleben wollen... nun gut. Wäre denke ich mal zuviel Verständnis verlangt.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich auch gefragt wozu das gut sein soll.

Habe irgendwie mit einer auflevelbaren Waffe wie bei HDRO

oder einer Universal nutzbaren Waffe gerechnet (Also einem Lichtschwert zB welches dann auch mein Agent statt des Vibromessers tragen könnte) aber...eine Lvl 16 Waffe...die...nunja, nur ein Jedi Schatten oder Sith Attentäter tragen kann, wobei der Attentäter Lvl 50 ist und sie nicht braucht und ich keinen Jedi Schatten spielen will weil ich bereits einen Agenten und Jedi Hüter nebenbei habe...

 

Auch vermisse ich bei dem Stammbaum, welchen ich aus RP Sicht sehr begrüße,

die Möglichkeit eigene Hintergründe und Beschreibungen hinzuzufügen (oder ich war zu doof sie zu finden, auch möglich...).

Mein imperialer Agent ist zB der Erzfeind meines Sith Attentäters,

nun würd ich gerne eine kleine Geschichte mit dem "Warum" zu schreiben aber...hm...

 

Auch frage ich mich ob andere Spieler den Stammbaum begutachten können,

das wäre auch ganz cool mit Beschreibungen der Beziehungen.

Wobei es wohl nur für leidenschaftliche Rollenspieler "cool" wäre, aber man darf ja träumen^^

 

Alles in allem bin ich vom Vermächtnis-System zwigespalten.

Einige Sachen gefallen mir sehr gut, andere wiederum empfinde ich als sinnlos

oder unausgereift.

Mal schaun was noch so kommt, SW TOR ist jung und entwickelt sich, da sollte man nicht gleich ein perfektes Spiel erwarten.

Link to comment
Share on other sites

Was ich nicht verstehe, bei den Händler in Kaas City kann ich nichts kaufen von den Bauplänen.

Alles ist immer rot hinterlegt.

Woran liegt das?

Brauche ich eine bestimmte Sozialstufe oder Vermächtnisstufe?

Danke im voraus.

Edited by Don-Vincenzo
Link to comment
Share on other sites

Gibt es nicht mit dem verlassen des "Schlüpf"-Planeten eine Waffe durch die Klassenquestreihe und ist diese Waffe nicht auch noch für Mods geeignet.

 

Ich versteh nicht Warum ich dann ein Erbstück für eine Level 14 Waffe brauch, wäre da nicht ein Modbares Rüstungsteil viel sinnvoller.

Link to comment
Share on other sites

Den Sinn hinter der gelben Ausrüstung verstehe ich auch nicht. Insbesondere bei Waffen.

Weil JEDER bekommt bereits auf dem Startplaneten eine orange Waffe und kann die bis zum Endgame immer weiter modden, wohingegen das Vermächtniszeug nur für das jeweilige Level taugt.

 

Das gelbe Zeug kann man getrost vergessen. Allerdings gibt es bei den Vermächtnishändlern zwei komplette, orange Sets inklusive Armschienen und Gürtel, eines ist für um die Level15 rum und benötigt Vermächtnisstufe 10, das andere ist für ca. Level 30 und benötigt Vermächtnisstufe 20.

 

So kann man seinen Twink also von vornerein mit einem kompletten, modifizierbaren Set ausrüsten, sofern man die Stufe und vor Allem die Credits dafür hat. Deswegen war das wahrscheinlich auch alles für dich rot.

Link to comment
Share on other sites

Und wieder sind sie am meckern.... kriegen was geschenkt und sind nur am jammern.. und das auf höchstem Niveau.

 

Sind wir in den letzten 15 Jahren ein armes Volk geworden... Schon fast so schlimm als wäre man Franzose... aber eben nur fast ^^

 

Na ja und du meckerst über die Meckerer. Beißt dir irgentwie selbst in den Allerwertesten, so eine Art Kreislauf wenn du verstehst. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...