Jump to content

Grafik-Bug


PicosLife

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

 

Seit gestern Spiele ich SWTOR und habe Grafik bug's zu denen ich bisher auch nichts vergleichbares im Netz gefunden habe.

Einige gegenstände an Charakteren wie waffen oder anderes werden einfach nur als Leuchtende Kugel angezeigt, auch hier und da fehlen Texturen. (Lade 2 Beispielbilder hoch)

Ich hoffe dass mir eventuell hier jemand helfen kann!

 

PS: Sorry dass ich jetzt unter Hilfe für neue schreibe, habe leider keinen Reiter für Technische Hilfe gefunden.

 

 

 

 

 

 

Edited by PicosLife
Link to comment
Share on other sites

  1. Es würde helfen, wenn du angibst welche Waffe diesen Fehler verursacht, dann können wir nämlich nachsehen ob das Problem nur bei dir auftaucht oder spielweit ist.
  2. Da es aber keine großartigen posts über dieses Problem gibt nehme ich mal an es liegt ein Fehler in deinen Spieldateien vor. Da hilft normalerweise eine Reparatur der Spieldateien:
     
    Beim Streaming Launcher (wenn du vor der Installation nicht in der launcher.settings Datei geändert hast, hast du diesen)
    • Spiel und Launcher beenden
    • Mit der Rechten Maustaste auf die SWTOR-Verknüpfung klicken und "Dateipfad öffnen" wählen
    • Hier den BitRaider Ordner löschen
    • Launcher starten und einloggen, der Launcher prüft nun alle Spieledateien und repariert diese wenn notwendig (kann ein wenig dauern) und anschließend das Spiel starten und nachsehen ob der Fehler nun weg ist.

 

Beim Non-Streaming Launcher:

  • Launcher starten und einloggen aber nicht das Spiel starten
  • Rechts oben auf den Benutzernamen klicken und Einstellungen wählen
  • Reparieren anklicken (Kann auch Reparatur oder so heißen, ich weiß es nicht genau da ich den Launcher und das Spiel auf englisch nutze)
  • Der Launcher prüft nun alle Spieledateien und repariert diese wenn notwendig (kann ein wenig dauern) und anschließend das Spiel starten und nachsehen ob der Fehler nun weg ist.

Edited by hof_th
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...