Jump to content

Rasse der Togruta


Nekrotia

Recommended Posts

Würde mich sehr freuen wenn es eine neue Rasse geben würde, speziell um die Republik etwas interessanter zu machen, betrifft auch die Begleiter.. der Jedi Gelehrter hat mit Abstand die langweiligsten Gefährten, dicht gefolgt von den Soldaten. Als neue Rasse wären Togruta was feines, paßt auch gut zu Jediklassen Edited by Nekrotia
Link to comment
Share on other sites

Nochmal für dich. (Google hilft manchmal und die Suche hier im Forum...)

Der Hammer: Die Togruta werden als nächste spielbare Spezies in SWTOR Einzug halten. Damit erfüllen die Entwickler einem Großteil der Spieler einen Traum. Die Spezies wird, wie auch die Cathar, über den Kartellmarkt zu kaufen sein.

 

http://starwars.gamona.de/2014/10/24/ein-toller-blick-in-die-zukunft-von-swtor-4-0-revan-und-togruta-als-nachste-spezies/

Link to comment
Share on other sites

Wer ist denn Unfreundlich?

Jordes, weil er meint, das Leute, hier im speziellen du, doch mal die Suchfunktion nutzen sollten?

Oder Ich, weil ich dich darauf aufmerksam mache das man vielleicht mal etwas genauer lesen soll, wenn man schon von anderen die Infos präsentiert bekommt?

Ich für meinen Teil erkenne weder in dem einen, noch im anderen Unfreundlichkeit. In meinem Post schwang vielleicht etwas Sarkasmus mit, mehr aber auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...