Jump to content

Flashpoints unspielbar!


Recommended Posts

Ich für meinen Teil kann "Mobilmachung" nicht weitermachen.

Es ist auf einen SP FP geändert worden. Nun aber hänge ich nach dem Kampf mit dem Jedi und seinen 2 Heilerinnen fest, weil ich zwar wie gefordert das Kommunikationsterminal benutzen kann, es aber nichts bewirkt?!

Kein FP-Story Vorankommen möglich im Moment.

Relog hat nichts geholfen, warte nun auf Antwort zu meinem Ticket.

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es, wenn du FREUNDLICH dein Anliegen im Kundendienstforum schilderst, statt hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen?

 

Die Leberwurst ist nicht beleidigt, sondern angepisst und der Titel des topics ja wohl aussagekräftig genug.

Was ich mache und was nicht, laß also mal meine Sache sein. Der ******** von fanboys aus der Trollecke ist

so nützlich wie Senf auf dem Käsekuchen.

 

Als Premium-Spieler habe ich das gute Recht, meinen Frust als feedback hier zu entsorgen.

Link to comment
Share on other sites

@Grabsteiner

 

leider muss ich dem Leberwurstposter recht geben, alles was man von dir in dem Post liest ist Kritik, aber keineswegs steht da wo dein Problem liegt, was nicht spielbar ist usw. usw. somit darfst du dich auch nicht über solche Kommentare wundern.

 

Als Tip dann einfach fürs nächste mal, tief durchatmen, Flashpoint evtl. erstmal versuchen zu resetten, bis zum Fehler spielen und schauen ob er sich reproduziert, dann dazu ein sachlich/für den Support hilfreich informatives Ticket verfassen, und du wirst spätestens innerhalb von 24h auch eine Antwort bekommen, je hilfreicher deine Infos sind umso hilfreicher kann man dir entgegenkommen!

Wie das alte Sprichwort: Wie du in den Wald rufst, so schallt es heraus!

Edited by Shinariel
Link to comment
Share on other sites

Frage mich die Tage echt häufiger wie manche Menschen ihren Alltag durchstehen können, wenn man hier so die ein oder anderen Postings liest. Wie kann man bitte so nen Jammertopic eröffnen ohne sein Problem klar zu beschreiben und sich dann noch ausfallend beschweren weil man eine bissige Antwort bekommt?

 

Wenn du uns dein Problem klar schilderst, hilft man dir hier sicher gern. Aber mit BW-Geflame, auch wenns berechtigt sein möge, löst sich dein Problem sicher nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es, wenn du FREUNDLICH dein Anliegen im Kundendienstforum schilderst, statt hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen?

 

Ich hoffe damit war nicht ich gemeint?^^

 

ähm wegen den ops für die storymode, ähm ja, ok is doof. allerdings gibt es hier bereits ne diskusion über die nicht spielbarkeit der fps!

 

Danke, das wusste ich nicht. Spiele jetzt noch nicht sooo lange und auch nicht sooo regelmäßig^^

Dann werde ich noch mal das Forum durchforsten müssen, oder hast du evtl einen Link?

Ach ja, IG Ticket werde ich nachher auch mal schauen, ob es was ergeben hat :)

Edited by BlutengelDany
Link to comment
Share on other sites

Es geht hier zwar um FP die nicht spielbar sind aber es gibt noch mehr das den Spielspaß - jedenfalls meinen- zunichte macht. Die Frage ist wirklich warum es nicht möglich war die Spielmechanik nach Patch 4.0.1 so zu lassen wie sie ist und nur die Bugs zu entfernen - wobei es immer noch vor lauter Bugs wimmelt - so ist zum Beispiel der Stimmenimitator nicht beseitigt worden. Für mich ist nunmehr die Frage, ob sich dieses Spiel überhaupt noch lohnt weiterzuspielen - keine XP weil 65 keine Vermächtnispunkte weil 50 etc. - und nun muss ich mich als Held der Galaxis auch noch von jedem Dorfdepp vermöbeln lassen - weil man für die Instandsechziger Token hopp in Charakter das Spielvergnügen in den Storymissionen ermöglichen wollte. Wenn man wenigstens die Wahl hätte - downgraden oder nicht - aber nein alle über einen Kamm. Womit wir bei dem Thema wären, welchen mich nun wirklich ärgert - Gefährten. Bis dahin war der downgrade zu ertragen weil die Gefährten einen adäquaten Ausgleich zum downgrade geschaffen haben. Nun wurde - aus welchen Gründen auch immer - an denen auch rumgeschraubt, und zwar so, dass sie sinnlos geworden sind wie ein Kropf. Als Tank taugen sie nix mehr - greifen nicht mal an wenn sie zusammengeschossen werden - und als Heiler verzetteln sie sich in Kämpfe und vergessen das heilen komplett bis sie niedergemacht worden sind. Sorry aber das ist Mist - anders kann man das nicht nennen !!! Vom Galaktischen Superhero - Meister der Mysterien u.ä.- zum ewigen Verlierer - das ist ein tiefer Fall. Schade das die Würde des wirklich erspielten Rums auf dem Altar der 60 Token Kundschaft geopfert wurde, wo doch ein kleines downgrade-ja-oder-nein Token eine saubere Lösung gewesen wäre. Bei der XP-Punktejagt konnte man doch auch Punktebonus oder nicht auswählen.

Zu kurz gedacht und nicht weit genug gesprungen - Schade um das schöne Spiel.

Ein verärgerter und enttäuschter Abbo-Spieler

Link to comment
Share on other sites

mal davon ab, das es offtopic ist, aber die gefährten waren nach/mit 4.0 echt absolut übertrieben! so wie die gefährten sind (sofern sie denn machen, was sollen) kann man trotzdem spitze leben, wenn man seine klasse ein klein wenig verstanden hat!

ich hab mit rise of the hutt kartel angefangen, wo man seine gefährten noch selber ausrüsten musste( bei meinem sabo heal hatte kaliyo zeitweise sogar besseres equip als ich selber^^) und es auch noch festgelegte rollen gab! da musste man sich mit den eigenen klassen sogar noch beschäftigen, wenn man die storyline überhaupt schaffen wollte und konnte dann mit dem, was man da gelernt hat sogar recht problemlos fp spielen!

was ich dann gestern mal so recht erschrocken, beim h2 schlachten festgestellt habe, ist folgendes: ich stand vor der mob gruppe und hab geguckt, welches ziel würde sich denn lohnen zu stunnen? wobei mir bewusst wurde, dass ich sowas früher schon bei den storyline mobs überlegt habe! und bei der h2 mob gruppe bin ich dann zu folgendem ergebniss gekommen: ach scheiß drauf, lana heilt das schon, zur not hab ich nen deff skill.

im übrigen wollen die devs den nerv wieder etwas zurückschrauben, zum glück nicht auf das niveau das zu 401 herrschte, aber doch wieder bissl mehr. nur um mal die schreikinder bissl zu beruhigen!

Edited by Exscarion
Link to comment
Share on other sites

Für mich ist nunmehr die Frage, ob sich dieses Spiel überhaupt noch lohnt weiterzuspielen - keine XP weil 65 keine Vermächtnispunkte weil 50 etc. - und nun muss ich mich als Held der Galaxis auch noch von jedem Dorfdepp vermöbeln lassen - weil man für die Instandsechziger Token hopp in Charakter das Spielvergnügen in den Storymissionen ermöglichen wollte. Wenn man wenigstens die Wahl hätte - downgraden oder nicht - aber nein alle über einen Kamm.

 

Hmm, als Spieler auf Max-Stufe gab es noch nie XP - nicht erst seit dem letzten großen Update. Ein paar neue Vermächtnisfreischaltungen wären jedoch cool gewesen. Dahingehend stimme ich zu. Aber das Vermächtnis war für mich noch nie maßgeblich für die Motivation. Aber da mag jeder anders ticken...

 

 

Womit wir bei dem Thema wären, welchen mich nun wirklich ärgert - Gefährten. Bis dahin war der downgrade zu ertragen weil die Gefährten einen adäquaten Ausgleich zum downgrade geschaffen haben. Nun wurde - aus welchen Gründen auch immer - an denen auch rumgeschraubt, und zwar so, dass sie sinnlos geworden sind wie ein Kropf.

 

Sehe ich anders. Dank flexibler Rollenverteilung sind sie nun nützlicher denn je. Es gibt keine Gefährten mehr, die man aufgrund der Klasse nicht mehr rausholen kann. (Wenn man selbst Tank spielt, brauchte man beispielsweise keine Tank-Gefährten.)

 

Und direkt nach dem Patch waren die Gefährten ja nur noch overpowered. Das haben sie nun zum Glück wieder etwas gerade gebogen, was ich durchaus begrüßt habe.

 

 

Sorry aber das ist Mist - anders kann man das nicht nennen !!! Vom Galaktischen Superhero - Meister der Mysterien u.ä.- zum ewigen Verlierer - das ist ein tiefer Fall.

 

Fast alle Quests sind auf den jeweiligen Stufen schon leicht genug und erfordern selten eine richtige Kenntnis der eigenen Klasse. Downgrade hin oder her - schwieriger ist SWtOR nicht geworden. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wie man dadurch zum "ewigen Verlierer" werden kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.

 

Auf der einen Seite meckerst Du darüber, dass man den neuen Spielern mit den Level-60-Tokens alles leicht macht, und auf der anderen Seite beschwerst Du Dich darüber, dass Dich jeder "Dorfdepp" vermöbelt.

 

Kann es sein, dass Deine Aussagen leicht widersprüchlich sind?

 

Gib mal ein paar Beispiele für unspielbare Flashpoints, bevor Du Dir hier im Blutrausch ein Magengeschwür holst. Dann hätten wir auch eine richtige Grundlage für weitere Diskussionen. ;-)

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

da der schreiber des ep wohl nicht mehr da ist übernehm ich mal die unspielbaren fp und in welcher zusammensetzung^^ taktisch: manaan und blutjagd mit 4 dd :), das sind die beiden nach dem ich die fp aufgegeben habe, weil die zu wenig balance haben, in dem system, wie es derzeit ist! (nein ich habe keine lust das die besetzung drei mal wechselt und wir dann trotzdem ne h an nem taktischen fp hängen und für die, die mich kennen: verlorene insel war für mich schon immer ein no go, bevor ich hier damit aufgezogen werde^^)
Link to comment
Share on other sites

4 Nahkämpfer in Manaan, geb ich dir recht, weil das mit dem Debuff in den Pfützen echt mies ist, aber 2 Nah- 2 Fernkämpfer sollten das eigentlich gut schaffen. Wenn derjenige der Aggro vom Boss hat, nicht stehen bleibt und sich mit Debuff verkloppen lässt und ein RDD ab und an ne Koltostation benutzt, dann geht das durchaus auch mit 4 DDs.
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
4 Nahkämpfer in Manaan, geb ich dir recht, weil das mit dem Debuff in den Pfützen echt mies ist, aber 2 Nah- 2 Fernkämpfer sollten das eigentlich gut schaffen. Wenn derjenige der Aggro vom Boss hat, nicht stehen bleibt und sich mit Debuff verkloppen lässt und ein RDD ab und an ne Koltostation benutzt, dann geht das durchaus auch mit 4 DDs.

 

nicht wenn nen stoffi dd tanken muss, weil der andere melee iwo zwischen 20 und 30 rumgurkt und nen one hit für den boss darstellt. zumal wir das problem hatten, das der tank die wenigste heilung durch die koltos bekommen hatte, wenn er diese nicht selber benutzt hat!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...