Jump to content

Interrupt Skill für Kommando/Söldner


Tesires

Recommended Posts

Ich spiele zwar nur PvE aber grade da bräuchten wir dringend einen Kick., da es teilweise zu Bossmechanik gehört und es ja eigl nicht sein kann dass wir die einzige Klasse sind die das nicht können.

 

Ich war in letzter Zeit öfters in rnd Gruppen mit 2 Kommando dds in FPs unterwegs und es ist für den Heiler schon scheisse wenn nur der Tank unterbrechen kann.

 

Am geilsten fand ich die Red Reaper... ich wollte sie vor ner Weile mal solo spielen (einmal um zu sehen obs geht und zum anderen weil ich die Rüstung vom Endboss wegen dem Skin haben wollte). Die Mobgruppen konnte ich problemlos wegbomben aber als ich dann vorm Endboss stand ist mir aufgefallen dass ich ja keine Chance hab ihn zu legen weil ich zwingend einen Skill seiner Adds unterbrechen müsste. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und "es muss nicht jeder alles haben"? Da spricht ja mal wieder der genügsame deutsche Michel. Wenn dem so ist, dann sollte man den Interrupt gleich noch von 3,4 anderen Specs entfernen, DANN würde so etwas stimmen. Aber nur einer von acht (plus Spiegelklasse) Spezialisierungen so etwas vorzuenthalten ist einfach beschissenes Klassendesign..

 

das is kein beschissenens klassendesign...dem sniper sind sowohl alle heal- und tankskills sowie schwere rüstung vorenthalten...und ja, es muss nicht jeder alles haben

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Heiler sind weitgehend gegen diesen Pushback-effekt geschützt, daher wäre ein interupt für Söldner schon gold wert (scharfschützen haben z.b. diesen rupt)

rofl der is gut... der 70% pushback reduce für heals is für den arsch

 

aber ja kommandos/mercs sollten nen echten 30m rupt haben.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...