Jump to content

Allround Charakter


Recommended Posts

Hey liebe Mitspieler!

Spiele derzeit einen Imperialen Agenten (level 30) - ist derezit auch mein Main Charakter, Saboteur, derzeit geskillt auf Tödlichkeits, also AoE Dots - mit jedem Level wird der Charakter aber schwieriger zu spielen, und auf Medic will ich nicht wieder skillen (war ich bis level 25 ca.)

 

Nun würde ich gerne einen neuen Charakter erstellen, einen der einfach alles kann ;P

Je nachdem wie ich meinen Sabo geskillt habe, hat immer ein Bereich darunter gelitten, mit der Medic Skillung war er super in Flashpoints und PvP (obwohl ich höchstens 7 Medaillen als Medic bekommen habe), dafür schwieriger im PvE (eher langsamer als schwieriger) - mit Tödlichkeit ist der Killspeed im PvE natürlich gestiegen und auch im PvP gibt es mehr Auszeichnungen, allerdings ist es fast unmöglich eine gute Flashpoint Gruppe als DD zu finden (schätze mal weils so viele gibt)

 

Jetzt wollte ich fragen ob es einen Charakter gibt der das alles irgendwie kombinieren kann! Zuerst einmal wäre ein bisschen AoE nicht schlecht, vorallem für Mobs und auch für PvP, wenn der CHar bisschen mehr aushlaten könnte als der Sabo wäre ich auch zufrieden - auf Seite der Republik (da ich durch den Sabo Imperium schon kennen gelernt habe) Gibt es so einen "übermächtigen" Char?

Ich will keinen Über - unbesiegbaren Charakter haben, aber einen bei dem es zumindest leichter ist, als beim IA ;D

 

Danke für Eure Antworten!

LK

Link to comment
Share on other sites

Also....du willst eine Figur, die Schaden macht wie ein DD, aber kein DD ist, gebraucht wird wie ein Heiler, aber aber nicht "so langsam" wie ein Heiler ist. Dazu mit gutem Flächenschaden und ordentlicher Überlebensfähigkeit?

Keinen Plan, aber sag bescheid, sobald du soetwas gefunden hast ^^

Vielleicht ein Frontsoldat? Schwere Rüstung, Schilde möglich, Mörserhagel...nur so eine Idee.

Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

Also....du willst eine Figur, die Schaden macht wie ein DD, aber kein DD ist, gebraucht wird wie ein Heiler, aber aber nicht "so langsam" wie ein Heiler ist. Dazu mit gutem Flächenschaden und ordentlicher Überlebensfähigkeit?

Keinen Plan, aber sag bescheid, sobald du soetwas gefunden hast ^^

Vielleicht ein Frontsoldat? Schwere Rüstung, Schilde möglich, Mörserhagel...nur so eine Idee.

 

haha ja so ziemlich ^^ habe überlegt ein vanguard? (weiß das deutsche wort dafür gerade nicht) - jedenfalls nicht der mit der großen waffe, sondern dem blaster ab level 10) heilen muss er gar nicht wenn er überleben kann ;D und glaube tanks sind bei flashpoints auch immer recht gerne gesucht!

Link to comment
Share on other sites

Söldner wäre eine gute Idde. Ist das Gegenstück zum Kommando auf Republik Seite. Ist ein ausgezeichneter DD (gerne gesehen in Raids) und kann bei Bedarf auch mitheilen. Im Leveln mehr als einfach zusammen mit einem Heilgefährten (Maco direkt nach Abschluss des Startplaneten).

 

Ausgezeichneter Einzelschaden, aber auch Gruppenschaden im Programm. Dank schwerer Rüstung widerstandsfähig mit Selbstheilungsskills. Kann zudem im Kampf wiederbeleben und ein Schild einsetzen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...