Jump to content

Schatten als DD !?


Quarda

Recommended Posts

kann man den schatten auch auf DD skillen!? ich habe in der beta ihn leider nur bis lvl25 spielen können... wollte einen jedi-charakter mit machtfähigkeiten (mehr als 2) und schwertkampf haben. habe auch den jedi-ritter/hüter bis lvl 21 gespielt, und der hat gerade mal den sprung, es wäre schön wenn dieser charakter noch als DD nen macht schub oder welle, hätte!? wie gesagt kann ja sein das dies über lvl 25 kommt aber gelesen hatte ich nix. :cool:
Link to comment
Share on other sites

Ich nehme an mit DD meinst du ranged DD bzw. caster?

Die Antwort ist Jein. Als Shadow nutzt du viele Macht- sowie Schwertattacken

 

Als Infiltrator:

- Das oberste Talent im Talentbaum bei Infiltration gibt dir einen schwertangriff, der deinen Machtwurf stärker macht)

- Du hast einige CC Casts

- Du hast 2 DOT Casts

Ergo: Mainschaden: Lichtschert, Nebenschaden/Extraschaden: Casts

 

Wenn du in den geteilten Tree gehst (engl. Balance, keine Ahnung wie der auf dt. hieß ^^) werden deine Casts viel stärker und du bekommst einige DOTs und CC. Daher: Deine Casts werden die Hauptschadensquelle deiner Angriffe während du nebenbei mit dem Lichtschwert drauf haus.

 

Im tankingbaum hast du mittelmäßigen schadensoutuput (Cast und Schwertattacken mittelmäßig wobei die Nahattacken etwas besser sind) und gute Def werte.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar erst lvl 16, aber ich find den dmg noch sehr weak. Da jommt kaum was rum irgendwie... zumindest bei starken Gegnern. Im Probe pvp mach ich wenig dmg. Hab zwar erst wenige Punkte im Tree vergeben... aber trotzdem. Ich hoffe das wird noch besser.
Link to comment
Share on other sites

@smoni

 

auch bei dir sollte gelten, dass du dich hinter deinem positionierst (moeglichst immer und waehrend der ganzen zeit des kampfes) und shadow strike ("schatten angriff" nennt ihr es doch, oder?^^) in einer gewissen rotation "spammst"

 

dann fliegt dein gegner nur so von den fuessen

 

hoffe das hilft :)

Edited by Valinpower
Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt 28 als Schatten-DD und haue Schaden ohne Ende raus. Wichtig ist halt, dass man nicht nur mit dem Schwert draufkloppt, sondern schön castet und den DoT (später die Dot's) auf CC hält. Man muss sich mehr als midranged "Hexer" als als Melee-Schwertkämpfer sehen. Ich hatte auch schon DD-Schatten in der Gruppe, die anscheinend nur den Doppelschlag kennen. Da kommt dann natürlich nicht so viel bei rum, als wenn man 'ne schöne Rota benutzt.

 

Ich habe bisher alle Punkte in Balance investiert, denn da kommen noch einige lohnende (Schaden-)Skills. Einfach mal die Beschreibungen lesen, dann erklärt sich von selbst was man da braucht.

Link to comment
Share on other sites

Schatten machen es von hinten.

 

Rotas einhalten. Eigentlich bisher eher ein Gefühl von Schurke aus XxX. Wobei manche "Finisher" auf 10m gehen.

Ein Cast geht mit Vorknopf auf 30m. Sonst hängt man am Mann bzw. Mob.

 

Erfahrung nur bis lvl 19.

Link to comment
Share on other sites

Wichtig sind vor allem die Procs... z.B.:

 

 

Infiltration Tactics: Dieser proct mit einer 30% Wahrscheinlichkeit bei allen Nahkampfattacken. Dann direkt nen "Shadow-Strike" in den Rücken.

 

Circling Shadows: Dieser proct mit 100% z.B. beim "Double Strike" und reduziert die Kosten den nächsten "Projekt" um 25%. Weiterhin wird die Krit-Chance vom "Shadow-Strike" um 30% erhöht.

 

 

Die Procs auf die schnelle zu sehen ist nicht ganz einfach... aber man gewöhnt sich dran

Link to comment
Share on other sites

Wichtig sind vor allem die Procs... z.B.:

 

 

Infiltration Tactics: Dieser proct mit einer 30% Wahrscheinlichkeit bei allen Nahkampfattacken. Dann direkt nen "Shadow-Strike" in den Rücken.

 

Circling Shadows: Dieser proct mit 100% z.B. beim "Double Strike" und reduziert die Kosten den nächsten "Projekt" um 25%. Weiterhin wird die Krit-Chance vom "Shadow-Strike" um 30% erhöht.

 

 

Die Procs auf die schnelle zu sehen ist nicht ganz einfach... aber man gewöhnt sich dran

 

 

Das ist im Moment auch noch mein Problem.

 

:D

Edited by Haegar
Link to comment
Share on other sites

Meins leider auch. Vor allem wenn man daran gewöhnt ist, dass das alles am oberen Bildschirmrand steht. :D

 

Ich muss nochmal die Einstellungen durchforsten, ob nicht irgendwie die Dinger größer gestellt werden können, oder eine akustische Meldung eingeschaltet werden kann.

 

Bin im Moment noch beschäftigt die CDs zu überwachen, da hab ich noch kaum einen Blick für die Procc-Meldungen.

Aber wird wohl mit der Zeit kommen, oder so.

Link to comment
Share on other sites

Soll ich nun als Range-/Midrange- DD auf Balance, Kinetik oder Infiltration skillen? Hab jetzt auf letzteres...

 

Wenn Du auf Range-/Midrange gehen willst bietet sich nur der Balance-Zweig an, da nur hier kommst Du an Fähigkeiten die über 10m gehen ran, die nicht auch noch auf Nahkampffähigkeiten beruhen.

Link to comment
Share on other sites

Nen Range Schatten bauen zu wollen .. viel Spass .. alles raushauen .. 15sek warten .. alles raushauen .. 15sek warten .. :D .. ich hab derzeit ne fast full balance spec.. und wenn ich als DDler auf Distanz angreife bin ich die ganze zeit oom (out of macht :D )

 

überlegts euch ;)

 

grz

Link to comment
Share on other sites

Nen Range Schatten bauen zu wollen .. viel Spass .. alles raushauen .. 15sek warten .. alles raushauen .. 15sek warten .. :D .. ich hab derzeit ne fast full balance spec.. und wenn ich als DDler auf Distanz angreife bin ich die ganze zeit oom (out of macht :D )

 

überlegts euch ;)

 

grz

 

 

Naja notfalls geh ich dann kurz mit innen Nahkampf...ich würd in ja am liebsten variabel spielen - also DD und Nahkämpfer, wenn die Macht zu wenig ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...