Jump to content

Tank-Schatten im PVP - welche Stats?


UlleX

Recommended Posts

Hallo

 

Ich spiele mit meinem auf Kinetikkampf geskillten Schatten regelmäßig PVP und auf Level 40 hatte ich auch locker die Marken zusammen, mir das PVP-Equipe zu holen. Nur bin ich mir nun unsicher, ob man als Tank auch für PVP auf Schildwert etc. gehen soll oder es doch einfach mehr bringt, Crit etc. zu wählen.

 

Ich finde, dass BW eine Menge richtig gemacht hat und es schon sehr cool ist, als Tank in den BGs Spieler oder Spots zu verteidigen - aber merken die Gegner den Schildwert überhaupt? Den Schaden ohne Crit/Woge/etc. merken sie nämlich vermutlich nicht...

 

Was meint Ihr?

Link to comment
Share on other sites

der gegner nicht, deine grp schon nehmen wir mal nen heiler den du guardest der zudem von wem angegriffen wird. der angreifer bekommt nen taunt /30%schadens reduce) sagen wir er crittete für 3000 schaden nun wird der schaden um den taunt effekt reduziert= ~2000 bleiben über. dank guard wird das 50/50 aufgeteilt bleiben jeh nase 1000. dies wird bei dir ziemlich zuverlässig dank kinetic ward (was etwa 50-70% auslöse chance entspricht) nochmal um 40%++ reduziert heist bei dir kommen noch 600schaden an, heist der heiler brauch dir alle jubeljahre nur nen hot oder kleinen heal reindrücken um dich wieder voll zu bekommen während er sich auf sich konzentrieren kann um zu überleben.

 

also ja es hilft ungemein nur produzierst du keine rubbelscreens damit.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dich nun auf das Dasein des Tanks im PVP beziehst - dessen Berechtigung ich nicht in Frage stelle - oder auf die eigentliche Frage der Stats - erhöhen Verteidigung und Absorption lohnenswert die Schutzfähigkeiten oder sind die Skills per se entscheidend und man sollte die Stats ehre nach Schaden wählen...

 

Bekommt eine bewachter Heiler z.B. weniger Schaden, wenn ich einen besseren Verteidigungswert habe?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...