Jump to content

Der Schatten als Tank


Veritash

Recommended Posts

ich konnte bis lvl 18 testen und muss schon sagen, dass er seine vorzuege hat (besonders wenn du spaeter die taunt faehigkeit mit force cloak verwendest)

 

aber wenn im pvp feuer auf dich fokusiert wird, bist und bleibst du zumindestens bis lvl 18 ne glaskanone

 

ich kann mir jedoch vorstellen dass du spaeter dazu besser in der lage bist - durch die hohe blockrate

alles spekulation von meiner seite (ueber 18+)

 

der trooper hat sich bis level 20 als widerstandsfaehiger erwiesen und im durchschnitt weniger tode erlitten

(kann aber auch daran liegen, dass der trooper mehr der fernkaempfer ist ;) )

 

p.s. ich hab den infiltrationstree benutzt (wie sich der kinetische tree spielt weiss ich leider nicht)

 

guten start =)

Edited by Valinpower
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab meinen Tank-Schatten an eine Kanone gestellt und den hat da nichts mehr weg gebracht. Nja... er hat zumindest immer die Stellung halten können bis Hilfe eingetroffen ist.

 

Kommt halt drauf an was für ein PVP du machst/erwischt... z.B. im Hutt-Ball hat man außer man schubst mal nen Ball-Träger wo runter nicht ganz so viel Spaß...

Link to comment
Share on other sites

Ich denke eher das der Schatten als Hybrid gespielt werden kann...

Da doch auch viele Assassinen (=Schaden) fähigkeiten vorhanden sind.

Auch wenn man den Fokus auf den Tank Baum legt, dürfte ich nicht ganz falsch liegen,

wenn noch einige Punkte in den 2 Schadensbäumen gesteckt werden kann.

 

Ich hab jetzt in der Beta den Schatten zwar zur auf Level 31 spielen können aber mein Eindruck wars jedenfalls.

Sei wie es sei.. Spaß macht er auf alle fälle :D

Link to comment
Share on other sites

Kommt halt drauf an was für ein PVP du machst/erwischt... z.B. im Hutt-Ball hat man außer man schubst mal nen Ball-Träger wo runter nicht ganz so viel Spaß...

 

Gerade im Huttenball hat man als Tank doch Spaß. Es gibt nichts schöneres als seinen Ballträger zu bewachen, die Angreifer zu spotten und nebenbei seine CCs zu verwenden. ;) Huttenball ist das sinnvollste Kriegsgebiet für Tanks. Das soll nicht heißen, dass die anderen keinen Sinn machen aber im Huttenball ist man als Tank eben am effektivsten.

Link to comment
Share on other sites

ich konnte bis lvl 18 testen und muss schon sagen, dass er seine vorzuege hat (besonders wenn du spaeter die taunt faehigkeit mit force cloak verwendest)

 

p.s. ich hab den infiltrationstree benutzt (wie sich der kinetische tree spielt weiss ich leider nicht)

 

guten start =)

 

 

 

Da aber grade der Kinetische Tree der Tank-Tree ist, hast du ja keinen Tank gespielt. :D

Link to comment
Share on other sites

Da aber grade der Kinetische Tree der Tank-Tree ist, hast du ja keinen Tank gespielt. :D

 

Das habe ich so verstanden aber die anderen Bäume haben auch Selfheals und Schadenseeduzierung wenn ich es richtig gelesen habe. Bin sehr auf die Skillkombis gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Ja und zusätzlich muss man auch ersteinmal ein Gefühl für die Skills bekommen und die für einen selbst beste Kombination zu finden. Im PvP gibt es ja eher selten die "Über-Skillung" die von Jedem gespielt werden "muss" ;)

 

PS: Nein ich bin kein PvE Gegner :D aber im PvE hat man doch eher Standardskillungen als im PvP...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...