Jump to content

Kurzer Onlinefragebogen zu Avatarattraktivität


Cradon

Recommended Posts

Hallo,

ich bin passionierter SciFi-Freak und Star-Wars-Fan und darf mich als wissenschaftlicher Mitarbeiter der TU Chemnitz in meinem Berufsleben sogar in diesem Themengebiet austoben. :rolleyes:

Die Professur Mediennutzung der TU Chemnitz führt derzeit eine Online-Befragung für eine Mini-Studie durch. Es geht grob darum, als wie attraktiv Spielfiguren in SWTOR eingeschätzt werden. Wenn ihr also gerade eine freie Minute habt, wäre es schön, wenn ihr den Fragebogen kurz ausfüllen könntet. Das Ganze sollte nicht länger als 10 Minuten dauern.

 

Link zum Fragebogen:

http://phil-gate.phil.tu-chemnitz.de/mediennutzung/limesurvey2/index.php?r=survey/index/sid/191912/lang/de

 

Bei Fragen könnt ihr euch gern per Mail bei mir melden: benny.liebold@phil.tu-chemnitz.de

 

Beste Grüße

Benny

Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen die langen P****e auf ihrem Kopf überhaupt nicht.

 

Wie oft muss ich das moch sagen das es Lekkus sind, habe es schon einigen gesagt das es Lekkus sind wo sich auch ein teil des Gehirns drinne ist.

Link to comment
Share on other sites

Hasenohren. Das sind Hasenohren!

:D

 

Ich war vom Inhalt der Umfrage doch überrascht.

 

Da würde mich mal interessieren welchen Aspekt des Spiels man damit durchleuchten will.

(Wenn die Umfrage abgeschlossen ist, damit das Ergebnis nicht durch das Lesen davon beeinträchtigt wird.)

Link to comment
Share on other sites

Da ich auch an einer Hochschule arbeite kenne ich solche Umfragen z.B. aus dem Soz-Net-Panel (oder so ähnlich... kriege sowas immer als nur "Klickäffchen" zugeleitet... :D) zur Genüge.

 

Ulkig sowas mal "aus dem Freizeitbereich" zu haben. :t_tongue:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...