Jump to content

Arsenal für SWtoR?


beat_thrower

Recommended Posts

Nabend Community.

Hab nix in der Sufu gefunden, deshalb meine Frage.

Ist es eig. geplant ein Arsenal für SWtoR anzufertigen, bzw. dass ich meine Chars etc. anschauen kann und evtl. auch mal anderen Leuten präsentieren kann, wenn mal gefragt wird? Fand das Arsenal in WoW sehr klasse, aber das war's dann auch. So eine App würde ich auf dem Smartphone sehr begrüßen, bzw. dass es überhaupt einmal implementiert wird. Die Security-App von EA hats ja nicht weit gebracht (bringt's überhaupt etwas von EA..) und hat keinen Platz auf meinem Handy verdient... Weiß jemand etwas? Oder ob überhaupt mal neue "Apps" geplant sind?

 

Würde mich aml interessieren.

Vielen Dank im Voraus, in diesem Sinne, gute Nacht!

 

Gruß,

Adrylas

Edited by beat_thrower
Link to comment
Share on other sites

Es gab diese Anfrage/Vorschlag auch schon diverse Male (was man übrigens mit der Suchfunktion nach "Arsenal" leicht hätte finden können)

 

Der allgemeine Konsens war dabei immer: Optional (opt in) oder gar nicht !

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Und der Default sollte "Aus" sein. Solange ich bestimmen kann ob meine Charakterdaten irgendwo ausserhalb des Spiele-Clients einsehbar sind ist alles im grünen Bereich.

Ja, per Standard aus. Aber wieso nur außerhalb? Ich will das gefälligst auch im Spiel selbst entscheiden können.

Link to comment
Share on other sites

Arsenal? Von mir aus... aber nur wenn ich selbst entscheiden kann wem ich Einblick auf meinem Profil gewähre:

 

-Niemand

-nur Freunde

-nur Gildenmitglieder

-nur Gildenmitglieder und Freunde

-Alle

 

Wenn mir diese Optionen zur Auswahl stehen, dann bitte... wenn nicht.. tjo auch ok.. bin nur ein kleiner Fisch der nix zu melden hat. Jedoch bin ich gegen Arsenal, wenn mir die obengenannten Optionen fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Nabend Community.

Hab nix in der Sufu gefunden, deshalb meine Frage.

 

Komisch aber auch. Eine erweiterte Suche, begrenzt auf den allgemeinen Bereich des deutschen Forums gab mit dem Suchbegriff "Arsenal" mindestens zwei halbwegs aktuelle Threads samt passender Antwort zum Thema. Da hat wohl jemand den "Ich behaupte mal gesucht zu haben"-Joker gezogen.

Link to comment
Share on other sites

Komisch aber auch. Eine erweiterte Suche, begrenzt auf den allgemeinen Bereich des deutschen Forums gab mit dem Suchbegriff "Arsenal" mindestens zwei halbwegs aktuelle Threads samt passender Antwort zum Thema. Da hat wohl jemand den "Ich behaupte mal gesucht zu haben"-Joker gezogen.

 

Das sind mir die besten. Nicht wissen wie ichs gemacht hab und dann gleich urteilen. Willst en Video, wie ichs gemacht hab, damit du mir glaubst?^^ Vllt. hab ich auch die falschen optionen angeklickt... Bin nicht oft im Forum unterwegs und Sufu musste ich noch nicht oft nutzen!

 

Back to Topic: Joa geb ich euch recht. Bei AION war das alles zu öffentlich, jeder konnte wissen wie viel Life ich hab etc. Finde man sollte einzelne Reiter haben, die man auswählen kann. --> Berufe anzeigen/ausblenden --> Stats ein/ausblenden und wie schon erwähnt, auswählen wer es sehen kann. Alle, Freunde etc... :p

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich immer, wozu ich es wirklch "brauchen" sollte? Seit 10 Jahren spiele ich schon MMO´s und ja, einige hatten dieses "Feature", was ich aber nie genutzt habe.

 

Was bringt mir das, wenn ich sehe, welche Werte/Rüstung ect. ein anderer Char hat? Fördert doch nur Neid und Mißgunst!

Link to comment
Share on other sites

Das sind mir die besten. Nicht wissen wie ichs gemacht hab und dann gleich urteilen. Willst en Video, wie ichs gemacht hab, damit du mir glaubst?

 

Nein, ich will, dass du die Suchfunktion vernünftig benutzen lernst und nicht, nachdem man dich darauf hingewiesen hat, dass es zu dem Thema schon passende Threads samt offizieller Antwort gibt, in deinem überflüssigen Thread noch weiterschreibst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...