Jump to content

Baupläne zu orangen Style-Items


Thoruz

Recommended Posts

Schatzsuche mit Vette:

 

1 LVL 2 Tresor mit einem Rezept für Blaue Stiefel (Inquisitor)...

 

.. und ab ins AH...

 

So wie es aussieht sind die Rezepte auf alle Missions-Berufe aufgeteilt.

 

Wär auch beknackt, sonst würden ja entweder alle das gleiche nehmen oder nur eine Berufsgruppe stinkreich durch das versorgen aller anderen werden.

 

Und kommt mir jetzt nicht mit den Juwies aus WOW!

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja, richtig.

 

Eine modifizierbare Waffe kannst du (also die Optik) für immer behalten, du musst nur immer entsprechend neue Modifikationen einsetzen.

 

Ein Lichtschwert hat z.B.

- 1 Platz für ein Heft

- 1 Farbkristall-Platz

- 1 Platz für eine Verbesserung

- 1 Platz für eine Modifikation

 

Wenn man jetzt das Heft durch ein besseres ersetzt, ändert sich z.B. der minimal und maximale Schaden deiner Waffe, so dass du also durch regelmäßiges Austauschen die Waffe ständig "up to date" vom Schaden her hast. Das gleiche gilt für die anderen Plätze, die halt Werte wie z.B. Stärke geben, da findest du auch immer bessere, mit denen du die Plätze füllen kannst.

 

Das ganze funktioniert natürlich auch andersherum. Du hast Waffe und findest eine neue noch schickere, die modifizierbar ist, aber schlechtere Sachen drin hat. Dann nimmst du deine 4 Teile aus der aktuellen Waffe raus und steckst sie in die neu gefundene Waffe rein und du hast eine Waffe, die eben genau die Werte und Schaden der alten Waffe hat, aber den neuen Look. hehe.

 

Das gleiche gilt für Schusswaffen oder Rüstungen, wobei die Rüstungen halt z.B. kein "Heft" haben, aber dafür einen Platz für eine "Armierung" durch die halt der Rüstungswert bestimmt wird. :)

 

 

Es gibt aber auch Waffen oder Ausrüstung, die die Werte "fest" drauf haben, wo du nichts einstzen oder austauschen kannst. Musst halt immer schauen. ;-)

 

Das setzt doch aber vorraus das ich an dem Item überhaupt irgendwas rumschrauben kann oder nicht? Ich bin jetzt 24 und hab alles in allem vielleicht 4 oder 5 Items bekommen die ich hätte verändern können. Der große Rest hatte feste Werte.

Link to comment
Share on other sites

Das setzt doch aber vorraus das ich an dem Item überhaupt irgendwas rumschrauben kann oder nicht? Ich bin jetzt 24 und hab alles in allem vielleicht 4 oder 5 Items bekommen die ich hätte verändern können. Der große Rest hatte feste Werte.

 

Ja, richtig. Deshalb steht in dem Zitat auch der letzte Satz, dass es auch Items mit "festen Werten" gibt. :cool:

 

Die modifizierbaren sind farblich als "orange" markiert, daran sieht man es fix. Vor allem bekommt man die als Questbelohnung für die "Helden 2/4"-Quests oder für die Belohnungsmarken, die man auf den einzelnen Planeten beim Questen erhält. Oder halt natürlich in Form von "Drops" in Instanzen.

 

Aus der Beta weiss ich, dass - wenn nichts geändert wurde - es mit steigendem Level immer mehr von den modifizierbaren Sachen gab. Am Anfang hat man halt nur eine Brustrüstung, irgendwann kam dann ein Helm dazu, dann Handschuhe, Stiefel, usw.

 

Das wird schon noch werden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab bei Unterwelthandel ein Bauplan für Rüstungsbau gefunden. Der Plan ist Blau, das Item Orange und ist beim ausrüsten gebunden.

 

Schwere Rüstung, ab lvl 15, Brust für Soldat und Jedi-Ritter mit 3 Slots.

 

Was ist sowas in etwa Wert? Gebrauchen kann ich es nicht, da ich Sith spiele.

Link to comment
Share on other sites

@Insa: Hier geht es ja nur um die Style-Items, und die Baupläne dafür gibts definitiv durch Unterwelthandel. Hab so schon 4 Stück bekommen. So wurds ja auch von BioWare gesagt.

 

Dazu hab ich mal gelesen das es Möglich sein soll die Sachen anderer Klassen zu tragen wenn man die Vorraussetzungen erfüllt. Somit könnten BHs zB Soldaten Rüstungen tragen. Inwieweit das stimt weiß ich allerdings nicht.

Das Problem ist, dass es eine Klasseneinschränkung gibt. "Vorraussetzung: Soldat, Jedi Ritter" oder so ähnlich, damit man nicht aussieht wie die andere Fraktion. Als Imperialer ist das dann blöd, weil man nichts damit anfangen kann.

 

3 von den 4 Bauplänen waren bei mir Rep-Only, als Imperialer fühl ich mich da ein bisschen von meinem Gefährten verarscht - wo hat der sich bitte schön rumgetrieben um den Bauplan zu bekommen? :D

 

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit mit der Republik zu handeln?

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Gibt es irgendeine Möglichkeit mit der Republik zu handeln?

 

Wäre sinnfrei mit der Gegenfraktion handeln zu können und dadurch dem 'Feind' zu helfen. Ich hoffe das ist ein Bug mit den Bauplänen für die andere Seite und wird sicher bald behoben.

 

Falls nicht, dann verstehe das wer will.

Link to comment
Share on other sites

@Insa: Hier geht es ja nur um die Style-Items, und die Baupläne dafür gibts definitiv durch Unterwelthandel.

 

[...]

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit mit der Republik zu handeln?

 

Ich weiss, dass es nur um die Baupläne ging und das mit Unterwelthandel hatte sich ja geklärt. Meine allgemeinen Erklärungen zu den Items mit Modifikationsmöglichkeiten hab ich doch immer nur als Antwort auf die Fragen gegeben, die dazu gestellt wurden. Einmal wurde gefragt, wie die Modifikationen überhaupt funktionieren und das andere mal eben nach der Häufigkeit. ;)

 

Zu deiner Frage: Angeblich im Auktionshaus auf Nar Shadaaa. Hab ich aber nicht selbst probiert, hab ich nur in der Beta beim Questen auf Nar Shadaa durch den Allgemein-Channel aufgeschnappt. :)

Edited by Insa
Link to comment
Share on other sites

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann kriegt man durch unterwelthandel orangene rezepte und durch ermittlung blau/lilane für alle berufe?

ich mein wenn ich jetzt als sith krieger artifice erlerne und die empfehlung zb von hier: http://www.oldrepublic.net/258-crew-skills-map-force-non-force-classes-usage-dependencies.html nehme, dann kann ich ja quasi überhaupt keine rezepte für artifice finden oder ? (sry hab grad die deutschen bezeichnungen grad nicht zur hand :o )

ist die nächste frage die sich mir stellt, ob ich überhaupt rezepte brauche als artifice typ, bzw obs da überhaupt welche gibt

Link to comment
Share on other sites

Wäre sinnfrei mit der Gegenfraktion handeln zu können und dadurch dem 'Feind' zu helfen. Ich hoffe das ist ein Bug mit den Bauplänen für die andere Seite und wird sicher bald behoben.

 

Falls nicht, dann verstehe das wer will.

 

Also soweit ich weiss ist das Auktionshaus der "Intergalaktische (!) Handelsmarkt". Das klingt eigentlich schon logisch, dass beide Fraktionen darauf zu greifen können.

Macht ja auch Sinn, denn noch existiert ein Friedensvertrag zwischen den Parteien und über neutrale Kanäle wie die Hutten könnten solche Pläne schon die Seite wechseln...

 

Ob das aber nun tatsächlich der Fall ist, ist irgendwie nicht raus zu kriegen. Im Kodex steht dazu nix drin und auch im Netz hab ich sonst noch nichts dazu gefunden.

Link to comment
Share on other sites

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann kriegt man durch unterwelthandel orangene rezepte und durch ermittlung blau/lilane für alle berufe?

 

Kann das mittlerweile wer bestätigen? Ich habe nun Unterwelthandel fast bis 100 geskilllt, allerdings gab es noch kein einziges Rezept.

Link to comment
Share on other sites

Kann das mittlerweile wer bestätigen? Ich habe nun Unterwelthandel fast bis 100 geskilllt, allerdings gab es noch kein einziges Rezept.

 

Geht mir genau so, kein einzigen orangen Bauplan über Unterwelthandel bekommen. (Ok,

mein Skill ist erst bei 60+, aber von den ganzen Mission keinen einzigen???)

Edited by Loken_Darksoul
Link to comment
Share on other sites

Geht mir genau so, kein einzigen orangen Bauplan über Unterwelthandel bekommen. (Ok,

mein Skill ist erst bei 60+, aber von den ganzen Mission keinen einzigen???)

 

Ich habe Unterwelthandel auf fast 300 und noch kein einzigen orangenen Bauplan bekommen.

Edited by Felisto
Link to comment
Share on other sites

Es gibt die orangen Baupläne definitiv über Unterwelthandel, ich habe mittlerweile 4 Rezepte durch Unterwelthandel erhalten. Davon waren nur leider 3 für die Gegenfraktion, was ich geringfügig sinnlos finde, da ich durch Synthfertigung modifizierbare Style-Items für mich haben wollte. Optisch finde ich die Inqi-Roben ja schick, aber wenn man sie herstellen, aber nicht tragen kann ist es doof. Ich glaube ich steige doch noch auf Kunstfertigkeit um. Da hätte ich momentan mehr von...

 

MfG

 

Richi

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...