Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)

Logathor's Avatar

Logathor
12.20.2011 , 02:48 AM | #1131
Quote: Originally Posted by Neaa View Post
Dein Horizont scheint ja auch nicht sehr weit zu reichen ........................
Zumindest scheinst Du ziemlich ahnungslos zu sein.Aber was erwartet man von Kindern auch anderes
Mein Horizont reicht weiter, wie du ihn dir auch nur entfernt vorstellen kannst.

Aber zur Sicherheit kann ich ja meinen Sohn heute abend fragen, wenn er nach der Arbeit nach hause kommt
In der Ruhe liegt die Kraft

Nebelparder's Avatar

Nebelparder
12.20.2011 , 02:48 AM | #1132
Quote: Originally Posted by Limbovv View Post
Hier gibts übrigens nen Tut wie man die Warteschlangen umgehen kann: http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ HF
Nice

Snir's Avatar

Snir
12.20.2011 , 02:48 AM | #1133
Quote: Originally Posted by Nebelparder View Post
und wer das Spiel mit 4GB Arbeitsspeicher spielt,
braucht sich nicht Wunder mit Windows 7
das der Speicher mit der Zeit voll
oder auf 95% Auslastung läuft.
Alleine Windows 7 braucht die 4GB.
ähm, ja genau.. Windows 7 brauch allein 4GB ram. Wundert mich das ich mit meinen 4GB jedes spiel zocken kann. (Auch SWTOR) Das Windows 7 4gb brauch oder 4gb zu wenig für SWTOR ist Unsinn!

Zum Thema: Im moment bin ich ja noch echt etwas geduldig, release day etc. aber das MUSS besser werden. Sonst bin auch ich weg.

Rheinfire's Avatar

Rheinfire
12.20.2011 , 02:49 AM | #1134
Quote: Originally Posted by Limbovv View Post
Hier gibts übrigens nen Tut wie man die Warteschlangen umgehen kann: http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ HF
sehr schön

herzkoenig's Avatar

herzkoenig
12.20.2011 , 02:49 AM | #1135
Quote: Originally Posted by LordBrezel View Post
Wir haben alle angefangen in dem neuem Game, um richtig schön mal durch zu starten.
Jetzt fangen die Leute langsam an nervös zu werden allein wichtige Klassen wie Tanks etc. können auf Grund Ihrer Arbeitszeiten kaum mehr zocken und wie das im Endgame aus schaut ist noch nicht klar, jedoch haben viele schon gesagt das wenn es so weiter geht Sie keine Zukunft für sich in dem Game sehen.
Das Spiel hat extrem viel Potenzial und macht wenn man mal rein kommt auch wirklich viel Spaß aber raiden ist ja garnicht drin wenn sich das nicht bessert.
Man kann ja später von keinem verlangen das er in der Mittagspause heim fährt auf anmelden klickt dann vier Stunden weiter arbeitet um eventuel zu Raid pünktlich zocken zu können.

ALSO BEIM BESTEN WILLEN NICHT LABERN SONDERN HANDELN UND WAS ÄNDERN!!!

MfG Lord Brezel
/signed

Reedick's Avatar

Reedick
12.20.2011 , 02:50 AM | #1136
Quote: Originally Posted by AAchen View Post
LOL ich lache mich kapüutt über manche post mein gott es sind warteschlange na und es ist release day im welche mmo gabs zu relaese keine warteschlangen geht doch solange frühstücken bude putzen zeitung lesen sonst was

habt ihr echt kein rl?

Boioware hat top game geschaffen und alle die hier rumheulen sind eh 90% der wow kiddys die son game nur wieder durch ihr geschrei von dmg meter und dungeonbrowser und makros kaputt machen will geht oder bleibt bei wow damit tut ihr euch auch selbst gefallen

was für heulsusen
damit wäre auch das Problem der Warteschlangen gelöst
I have a bad feeling about this.
Gilde: Kodex [T3-M4]
http://www.kodex.dkp4guilds.com/

Ragnafyr's Avatar

Ragnafyr
12.20.2011 , 02:50 AM | #1137
es ist 9:49 Uhr und ich hock auf Position 368 in der Warteschlange...morgens....
Jetzt ist der Service Live und die Server können voll aufgedreht werden falls sowas möglich ist wie es hier gemunkelt wird ^^
Quote: Originally Posted by Brellon View Post
Wir untersuchen gerade Meldungen von verschwundenen Wookies.

Hoschibaer's Avatar

Hoschibaer
12.20.2011 , 02:50 AM | #1138
And.....
Always look on the bright side of life!

Rheinfire's Avatar

Rheinfire
12.20.2011 , 02:51 AM | #1139
Quote: Originally Posted by Snir View Post
ähm, ja genau.. Windows 7 brauch allein 4GB ram. Wundert mich das ich mit meinen 4GB jedes spiel zocken kann ...
Bei Battlefield 3 stößte mit 4GByte an die Grenzen. Da brauchste schon min 5 Gig. Is so, sprech aus Erfahrung; nicht nur aus meiner.

Laknar's Avatar

Laknar
12.20.2011 , 02:51 AM | #1140
Erst ewig Warteschlange und dann stellen wir fest ... In Hutta sind gerade mal 36 Leute, was soll denn sowas?