Jump to content

Loramarr ist tot???


miesor

Recommended Posts

Also ich bin normal nicht so der foren flame typ oder wie auch immer!aber einen halben tag auf pvp inv warten und dann erst wieder gegen die eigene fraktion ist in meinen augen kein mmo mehr!an starken zeiten vieleicht nur mehr 30 leute auf der imp flotte und da sind die hälfte nicht mal 50!und auf rep seite bist du zu 5!!!!wie sieht es auf anderen servern aus?auch so super?:mad::mad:
Link to comment
Share on other sites

Das hab ich mir am Freitag abend auch mal angetan

Eingeloggt, über die Suchfunktion mal geschaut was so los ist.

22 50er online

8 in der EK und der Rest auf dem Server verstreut, kein einziges BG offen!

Wieder ausgeloggt!

MMO Feeling ist für mich was anderes.

 

Mal sehen was ich mit den restlichen ca. 70 Tagen Restspielzeit anfangen werde

 

MfG Ra'lox

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, wie's euch geht. Hab meinen Wächter auch schweren Herzens auf Opila Crystal zurücklassen müssen, weil der Server tot ist. Ist schon ne Weile her, hab auf T3-M4 rerolled. Bleibt nur auf Servertransfers zu warten.... Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

jen jidai gegen 17:00 - 20 leute auf der flotte

 

1 - 2 wz laufen.

 

namhafte pvp-gilden haben mittlerweile vollidioten rekrutiert, die sich hirnlos abfarmen lassen (so wie wir seinerzeit abgefarmt wurden :D ) und spielerisch unterdurchschnittlich sind.

 

es macht kein spaß mehr - sry.

Link to comment
Share on other sites

wir hatten bzw haben ähnliche Verhältnisse. BG gehen vor 18 Uhr meist gar nicht auf. Gruppensuche wenn man vor langerweile Twinkt ist vergebens. Wir hatten Tage da ging nicht ein BG überhaut auf. Mittlerweile haben sich aber einige Leute gefunden, die zur vereinbarten Zeit online kommen und dann werden auch durch etwas Koordination wieder BG möglich. Momentan läuft diese Prozedur ganz gut. Nachteil, es sind immer die gleichen Leute, weil es meist nicht mehr als 8 Leute pro Seite sind. Hatten letztens sogar ein 3 vs 4 auf der Küste, Rep gegen Rep ^^.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...