Jump to content

Stellungnahme Voidstar?


Soylentgruen

Recommended Posts

(Wenn es schon einen entsprechenden Tread gibt (Suche hat nichts passendes ergeben), wärs schön den Link zu posten)

 

In Letzter Zeit erlebe ich wieder, dass Spieler beider Fraktionen im Mittelteil der Voidstar über die Mitte sprinten und damit praktisch das Spiel übernehmen. Eben warn wir damit richtig gearscht, weil wir GUTES Gruppenspiel hatten und praktisch in dieser Phase keiner starb und und hinter den Brücken respawnte, hätte nur noch gefehlt, das die Reps die Brücken drin lassen, dann hätten wir noch drastischer in die Röhre geschaut. (Auf die definitiv kommenden Situations-Analysen (****-Storm) bitte ich zu verzichten!

 

Wie gesagt, das passiert ab und an bei beiden Fraktionen, aber es hebelt alles was bisher erreicht wurde aus. Es braucht mir keiner Erzählen, das sei nicht dramatisch....

 

Wurde irgendwann schon mal eine offizielle Stellungnahme dazu abgeben? Es als Exploid an zu prangern und an zu pinnen wäre gerechtfertigt. Gibt schlimmeres, was mach unfaire Spieler so treiben, aber offensichtlicher kann man wohl kaum Cheaten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...