Jump to content

Mehr Gilden Notifikation-Optionen (Chat)


HottesIce

Recommended Posts

Bitte erlaubt es, mehr Optionen für die eigene Gilden-Benachrichtigungen zu setzen (Notifikation als Mitglied), die im Chatfenster angezeigt werden (sofern man die Gildeninformation an hat).

- Erlaubt es die Erfolgs-Gildeninformationen zu zeigen / nicht zu zeigen, als Beispiel (...)

 

Warum?

Sobald man viele Spieler hat, wird vor allem die Erfolgs-Nachricht ein "Spam"

 

Warum als Benutzer nicht einfach Gilden-Benachrichtigungen aus machen? (das beträfe alle)

Weil man z.B. noch sehen möchte wer sich anmeldet oder ab-meldet (= Gildenbenachrichtigung).

 

In anderen Spielen gibt es mehrere Einstellungsmöglichkeiten für die Gildenbenachrichtigung. (ich erinnere mich an bis zu 10 Optionen nur für die Gildenbenachrichtigung, die der Benutzer selbst für sich einstellen kann, darunter eben auch Erfolge, wie oben hervorgehoben und Hauptgrund für die Idee)

Vielen Dank für das Lesen.

Edited by HottesIce
Link to comment
Share on other sites

Bitte erlaubt es, mehr Optionen für die eigene Gilden-Benachrichtigungen zu setzen (Notifikation als Mitglied), die im Chatfenster angezeigt werden (sofern man die Gildeninformation an hat).

- Erlaubt es spezifische Gildeninformationen zu zeigen / nicht zu zeigen

 

Warum?

Sobald man viele Spieler hat, wird vor allem die Erfolgs-Nachricht ein "Spam"

 

Warum als Benutzer nicht einfach Gilden-Benachrichtigungen aus machen? (das beträfe alle)

Weil man z.B. noch sehen möchte wer sich anmeldet oder ab-meldet (= Gildenbenachrichtigung).

 

In anderen Spielen gibt es mehrere Einstellungsmöglichkeiten für die Gildenbenachrichtigung.

Vielen Dank für das Lesen.

 

Super Idee!

Link to comment
Share on other sites

Bin absolut dafür! Wir haben +/- 1000 Mitglieder (inkl. Twinks), aber meistens sind 50-150 gleichzeitig online. Da ist das Spam-Chaos vorprogrammiert... und selbst das höflich-nette "GZ" für Erfolge wurde irgendwann zur Farce und obsolet. Da gehen oftmals wichtige Posts einfach unter.

 

Ergo:

 

DAFÜR!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Bin absolut dafür! Wir haben +/- 1000 Mitglieder (inkl. Twinks), aber meistens sind 50-150 gleichzeitig online. Da ist das Spam-Chaos vorprogrammiert... und selbst das höflich-nette "GZ" für Erfolge wurde irgendwann zur Farce und obsolet. Da gehen oftmals wichtige Posts einfach unter.

 

Ergo:

 

DAFÜR!!!

 

Ich kann mir vorstellen, dass es in Massen-Gilden noch viel "schlimmer" ist, stimmt.

Danke für dein Feedback ;-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...