Jump to content

selbstheilung abschalten


sharzul

Recommended Posts

gibt es irgendein trick das mal die selbstheilung abschalten kann wenn man kein ziel ausgewählt hat? ich möchte nämlich nicht immer ein ziel auswählen und dann den heilzauber drücken, sondern den heilzauber drücken und dann mit der maustaste oder den F-tasten ein ziel auswählen Edited by sharzul
Link to comment
Share on other sites

oO Also ich habe schon zig MMO's gespiel und alle arten des Heilens ausprobiert, aber so umständlich hab ich es noch nie gehabt ...

 

keine Ahnung warum du es so machen willst, aber automatische Selbstzauber kannst du in den Einstellungen ausschalten.

 

Und viel spass bei sterben ääähm ... heilen ^^ ohne den selbstzauber fehlt dir sehr schnell mal die zeit um dein avatar anzuklicken um dich selber zu heilen, bzw. beim questen stelle ich mir das auch sehr beschränkt vor, wenn du jedesmal den mob aus dem target nehemn musst, nur um dir fix n heal zu geben ...

 

naja, jeder wie er meint ^^

 

 

EDIT

 

Ach ja ... ich wieß nicht ob das schon geändert wurde zur BETA, aber die F-Tasten sind nicht gleich die Gruppenplätze, also aufpassen mit den F-Tasten

Edited by DarthXoen
Link to comment
Share on other sites

öhm wenn ich von anderen gruppenspielern rede dann geht es wohl um instanzen heilen und nicht um singelquesten. und in instanzen hat man fast nie gegner im target, sondern heilt nur die spieler. und dort ist meine gefragte methode einfacher, für mich jedenfalls
Link to comment
Share on other sites

öhm wenn ich von anderen gruppenspielern rede dann geht es wohl um instanzen heilen und nicht um singelquesten. und in instanzen hat man fast nie gegner im target, sondern heilt nur die spieler. und dort ist meine gefragte methode einfacher, für mich jedenfalls

 

naja, du kannst es natürlich zum questen immer wieder aussstellen / einstellen wie du möchtest. Aber wie gesagt, mit den den F-Tasten musst du jedes mal aufs neue achten, wen du jetzt im target hast.

Link to comment
Share on other sites

das habe ich auch festgestellt mit den F-tasten. also man kann es abschalten in den optionen? muss ich nacher wenn ich zuhause bin mal in ruhe nachschauen, hatte das beim 1. mal suchen nicht gefunden. okay danke dir, dann wird das heilen, in instanzen *g*, einfacher
Link to comment
Share on other sites

Du kannst zumindest einstellen, ob die Fähigkeiten benutzt werden sollen bei 'key press' oder 'key release'. Gilt dann allerdings für alle Dinge. Ob man noch das Ziel ändern kann weiss ich nicht.

 

Ansonsten kannst du dir immer noch ein zweites Ziel als Focus-Ziel einrichten, welches man aber leider nicht fixieren kann, also daß es immer 'zweites Ziel' bleibt selbst wenn man wild wechselt.

 

Schau dir einfach die Einstellungen alle in Ruhe an.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

riesiges dickes sign dem threadersteller. ich bin auch verzweifelt auf der suche nach irgendeiner akzeptablen loesung ... bisher is die leider nicht im spiel integriert.

fuer singleplayer + companion hab ich jez den begleiter im fokus und da gibt es eine "fokusmodifikations"-tastenbelegung. der naechste horror war dann, dass man weder alt noch shift dafuer verwenden kann :/ abgesehend avon, dass man jedesmal wenn man aufs mount steigt den companion wieder neu als fokus setzen muss

 

hab grad in einem andren thread was dazu gepostet - da hatt ich den hier noch nicht gesehen.

wie jeder heilt ist ja gott sei dank jedem selbst ueberlassen. aber alles was "wir" verlangen ist ein sefcast on/off button. fuer unsereins ist das 1000 und 1 im vergleich. und jeder andre kanns ja anlassen, wenn er moechte. und fuer die programmiere das zu "coden" stell ich mir auch nicht allzu schwer vor - auch wenn ich davon nicht den hauch einer ahnung habe

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...