Jump to content

Heiler und Marken


Thamian

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kommt es mir nur so vor, oder ist es hier genau so wie in WAR, dass man als Heiler im Prinzip den Undankbarsten Job hat wenn es um die Belohnungen geht??

 

Ich meine, als Full Healer bleiben mir knapp 90% der Marken die mit DMG zu tun haben verwehrt. Das resultat ist dann meist, dass du als Heiler so im schnitt 5-6 Marken hast, und der DD weit mehr.

 

Erfahrene Heiler hier, die mir helfen können dieses Dilemma einigermassen zu beheben?

 

Und nein ich will hier keine Grundsatz Diskussionen zur UI oder sonstiges haben, die existieren im Forum schon zu genüge.

 

Spiele Agenten Heiler.

 

Danke schon mal im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Kreuz und quer Hots setzen, instant-Heal nutzen und ansonsten Granaten (evtl. mit Säuregranaten-Hybrid-Spec.) reinschmeissen - sonst wirst du permanent nur die Heilmarken kriegen.

Ob das sinnvoll ist? Ansichtssache. Aber für die meisten stellt sich die Frage bei dem Belohnungs-PvP-System nicht. Und man ist kein Hexer/Bewahrer, die auf 30m, mit dem Arsenal an Skills, machen können, was sie wollen und 10+ Marken rausziehen ohne großen Aufwand.

Link to comment
Share on other sites

10 is mein rekord, is aber auch schwer, da musst du das richtige BG gewinnen und das sehr lange hinauszögern, Voidstar oder Alderaan geht da am besten.

 

Ich hatte:

 

2,5k heal

5k heal

75k heal

300k heal

1k deff

1n1 medal

killshot medal

2,5k hit

25gegner

10 gegner

 

und um 10k die 75k dmg medal verpasst. bin Söldner healer ind PvP und PvE gear. es geht ist aber schwer

 

mit meinem Assatank hab ich 10 marken mit lvl 29 gescahfft fand ich auch ziemlich unfair

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte man noch sowas einführen wie einen Mitspieler in einem Leben 10.000 TP geheilt (ähnlich wie die Paladin Schutz Marke) und anstatt einer Todesstoß Marke sowas wie "du hast ihm noch den Arsch gerettet" Marke. Also bei x% Trefferpunkte einen Mitspieler einen Heal gedrückt, dass er den nächsten sonst tödlichen Schlag überlebt.

Und was toll wäre, wenn es eine Dispellen Marke gibt. x-mal einen Slow, Dot, usw. von einem Mitspieler genommen. Wird leider viel zu sehr unterschätzt.

 

In der Zwischenzeit: support your healer. make him mvp :csw_jabbapet:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es wirkt einfach demotivierend.

 

So wie letztens auf der Voidstar.

Ich war der einzige Heiler, heilte das erste mal über 300k so 350k oder so, das BG haben wir souverän gewonnen, jedoch heilt ich mir die Finger wund.

Und der Dank dafür, 3 Medaillen und nicht eine einzige Mvp Stimme.

 

Das zieht echt runter so was!

Link to comment
Share on other sites

Aber dann das rumgeheule es würde nicht gehealt werden....

Ich finde es auch nicht witzig dass die Tendenz wirklich dazu geht, dass nur DD belohnt werden. Ich hab ja nichts dagegen wenn gruppen sich unter einander die MVp´s geben.

Link to comment
Share on other sites

Das Momentane System belohnt nur das Zergen. Das schlimme daran ist noch, als DD kann es dir egal sein, das du auf Level 10 nur ein paar Skills hast. Der Buff gleicht den Schaden aus, den du machst.

Als Heiler hast du aber nur einen Heilzauber und Buff hin oder her, gerade im PvP hast du oft zu rennen und zu laufen. Stehen bleiben und hochheilen geht da nicht.

Also sind die Startvorrausetzungen schon schlechter.

 

Wenn ich als Heiler gut heile, bin ich bald das Fokusopfer nummer 1, weil mich der Feind immer ins Visier nimmt. Mache ich dagegeben DPs, AOE und Heile nur mich, komme ich auf mehr Marken.

 

Im Fall des taktischen Spiels, ist ein guter Heiler oft das Zünglein an der Waage, das über Win oder Lose entscheidet. Also 30 Auszeichnungen mehr für alle. Zergt er allerdings nur, kann er gleich DD bleiben.

 

Oben habe ich schon erwähnt, das zergen belohnt wird? Gut. Zerge ich, mache ich meistens mehr Meds als ohne. -> Zergen, statt auf Win spielen.

 

Dazu kommt, das die Meds zu sehr Gewichtet werden. Ein Loose gibt 30 Auszeichnungen, ein Win 60. Ich habe aber schon alleine mit den 4 Standard Meds ca 30 Auszeichnungen.

 

Mit MVP sind es dann halt ein paar mehr. Im schnitt habe ich immer mit 4 Meds so um die 68 Auszeichnungen am Ende des BGs bzw. 98.

 

Aber oft sehe ich, das gerade die Spieler, die am meisten gezergt haben noch MVP bekommen :(

 

Man müsste einfach die EInzelmeds abschwächen, also nur noch eine Auszeichnung pro Med. Dafür aber Teammeds einführen, die merh zählen und für die das ganze Team Auszeichnungen bekommt. Beispiel xk Gesamtheilung im Team. (oder Schaden). Oder für jedes Tor, jede Platzierte Bobme unsw.

Edited by Sithhunterdelta
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...