Jump to content

Wiederherstellung von Macht


Boonius

Recommended Posts

Tut mir leid wenn diese Frage schön öfter gestellt wurde ( Kann die such Funktion nicht finden...)

 

Ist es möglich durch irgendeinen Stat die Macht reg anzuheben oder bleibt sie das ganze Spiel über gleich?

 

Hab schon von einigen Soldaten Heilern gehört das ihre Ressorce unverändert, immer gleich bleiben wird .

 

Ich find es persönlich ja gut das man den Gesamten "Mana" Pool nicht stark beeinflussen kann aber dann das selbe prinziep auch noch bei der reg zu machen wär irgendwie...komisch^^

 

Und eine zweite frage, auch wenn sie hier nichts verloren hat... Wo kann man ausstellen das sich bei der "^" Taste links neben der 1 das Gm-Ticket Fenster öffnet?

 

vielen dank im vorraus :)

 

mfg Boon

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du von einem Hexer/Botschafter Heal sprichst.

 

Wenn man sich 2min mit den jeweiligen Heal-Talent-Bäumen der Klassen beschäftigt, brauch man keine SuFu, nicht mal das Forum für deine Frage...

 

Du hast beim Hexer folgende 4 Skills die zu unendlicher Macht führen:

Resurgance(Wiederaufleben oder so änlich) - das ist dein Hot.

Dieser verursacht einen Procc, welcher auf deutsch glaub "Machtbeugung" heißt, welche direkt im Skill-Baum neben Resurgance zu finden ist.

 

Dieser Procc sorgt dafür, dass dein 3. Skill "Innervate"(der kanalisierende Heal) 25% höhere Crit-Treffer Wahrscheinlichkeit hat.

 

Mit "Machtwoge", deinem 4. und die Kette vollendendem Skill; erhälst du bei einem Crit von Innervate die Möglichkeit "Consumption"(Verbrauch) kostenlos zu casten, welcher wiederum 8% Macht wieder herstellt und dich nun weder Leben noch Regenerationraten-Einbuße kostet.

 

Da Verbrauch mehr Macht wieder herstellt, als für Resurgance und Innervate verbraucht wurde und Innervate nun zu 99,9%(subjektiv) mit mindestens einem Tick Crit trifft, kannst du niemals OOF gehen.

 

Außer es kommt heftiger Burst-Schaden und du hast keine Zeit Innervate zu casten, sondern musst gleich den großen Heal zünden.

 

Da ich aber bisher noch keinen Kampf erlebt habe, wo es keine Pausen zum Resurgance + Innervate Casten gab, war ich bisher noch nich OOF durchs reine Heilen.

Du kannst es auch benutzen, obwohl alle Grp-Mitglieder bei 100% stehen und lässt Innervate nur bis zum Crit-Hit ticken, so stellst du innerhalb kurzer Zeit enorm viel Macht wieder her.

 

Also kurz: Resurgance->Innervate->Consumption

 

Achja: sinngemäß verhält es sich mit dem Botschafter, mit dessen Skill-Namen kann ich jetzt leider nicht dienen.

 

Edit: Dass Verbrauch mehr herstellt als für die vorhergehenden Skills benötigt wurde, stimmt natürlich nur, wenn man die normale Machtregeneration wärend dem Casten dieser Skills und Kostenreduzierende Fähigkeiten wie "Elektrische Induktion" mit einbezieht. Die Kette für sich alleine wäre knapp im Minus, was trotzdem noch gut ist, wenn man bedenkt das du dann für etwa 10 Macht noch ordentliche Heilung in die Gruppe bringst.

Also unterm Strich kommst du nach dieser Kette mit mehr Macht raus UND hattest noch Healleistung :)

Edited by mrphstar
Link to comment
Share on other sites

oder auf Deutsch die Skill beim gelehrten da hast du Heilungstrance. Das einer der Skillbaren Heilungszauber. Dazu Skillst du direkt über Heilungstrance das Talent Strahlende Pracht. Nun sobald du Heilungstrance nutzt und ein Krit hast kannst Nobles Opfer nutzten. Nobles Opfer ist das wo du Leben gegen macht tauscht. Wobei durch die geskillte Strahlende Macht dir kein leben abgezogen wird beim nutzten somit regst du mana beim Heilen direkt .
Link to comment
Share on other sites

[...]

 

Und du liest scheinbar nicht die Fragen der Leute richtig durch, die dann so ellenlang falsch beantwortest.

 

Zurück zum Thema:

 

Ich habe mal bei einem Hexer (als ich ihn inspiziert habe) gesehen, dass er einen erhöhten Machtreg.-Wert hatte. Sprich, statt den normalen 8Macht in der Sekunde hatte 9,5 oder so. Leider kam ich nicht dazu ihn zu fragen, wie er das geschafft hatte und bisher habe ich auch keinen anderen Hexer mehr gesehen, der eine erhöhte Machtreg. hatte.

 

Von daher kann ich deine Frage nur mit einem Jain beantworten. Es könnte irgendeinen Wert oder so geben, der deine Machtreg. erhöht, bin mir aber nicht sicher, ob er tatsächlich existiert.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt afaik keinen Stat, der die Machtregeneration erhöht. Gab es glaube ich mal in der Beta. Wurde aber wieder entfernt.

 

Einzige Möglichkeit den Machthaushalt zu beeinflussen ist über Talente und Nutzung von Fähigkeiten (wie es hier z.b. schon beschrieben wurde mit der Fähigkeit "Verbrauch").

 

 

Ich habe mal bei einem Hexer (als ich ihn inspiziert habe) gesehen, dass er einen erhöhten Machtreg.-Wert hatte. Sprich, statt den normalen 8Macht in der Sekunde hatte 9,5 oder so. Leider kam ich nicht dazu ihn zu fragen, wie er das geschafft hatte und bisher habe ich auch keinen anderen Hexer mehr gesehen, der eine erhöhte Machtreg. hatte.

 

Könnte das ein DD Hexer mit Lightning-Skillung gewesen sein? Diese haben ja das Talent Subversion, welches die Machtregeneration erhöht, nachdem man Lightning Strike benutzt hat. Vielleicht hatte er noch den Buff drauf und deshalb erhöhte Reg.

Link to comment
Share on other sites

Und du liest scheinbar nicht die Fragen der Leute richtig durch, die dann so ellenlang falsch beantwortest.

 

Zurück zum Thema:

 

Ich habe mal bei einem Hexer (als ich ihn inspiziert habe) gesehen, dass er einen erhöhten Machtreg.-Wert hatte. Sprich, statt den normalen 8Macht in der Sekunde hatte 9,5 oder so. Leider kam ich nicht dazu ihn zu fragen, wie er das geschafft hatte und bisher habe ich auch keinen anderen Hexer mehr gesehen, der eine erhöhte Machtreg. hatte.

 

Von daher kann ich deine Frage nur mit einem Jain beantworten. Es könnte irgendeinen Wert oder so geben, der deine Machtreg. erhöht, bin mir aber nicht sicher, ob er tatsächlich existiert.

 

Ich habe ihm erklärt, dass er so oder so im Normalfall nie OOF gehen kann.

Zummindest wenn er Healer ist, aber da wir uns im Healer Forum befinden....

Der aufmerksame Leser schlussfolgert daraus, dass ein solcher Stat daher vollkommen ins leere greifen würde.

Tut mir leid, ich werde das nächste mal für die langsameren unter uns die Pointe selbstverständlich noch ausführen ;)

 

Btw. schließe ich mich dem Vorpost an, die er höte Machtreg ist wohl durch Blitzschlag-Procc zustande gekommen, aber für einen Heiler rellativ unbedeutend, da er weder Zeit zum Schaden machen(in Situtation wo die erhöhte Reg wichtig wäre) noch Punkte dafür im Skillbaum frei hat.

 

Es sei denn, jemand hat iwelche Legendary Items gelootet die diesen Stat drauf haben. Bei mir auf dem Server hab ich so etwas aber noch nicht gesehen und mir ist auch nix bekannt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...