Jump to content

Commando Heiler braucht Hilfe bei Item Auswahl....


wintics

Recommended Posts

Hey Leute.

 

SWTOR hat ja jede Menge Namen für diverse Stats. Leider weiss ich nicht welche Stats nun wirklich total wichtig sind für mich und welche ignorierbar sind. (Da eher wenig bringen oder für meinen Char Nutzlos sind)

 

Ich bin als REINER Heiler geskillt (Heal Tree und paar Schnelligkeits Skills)

 

Meine Medi Sonde habe ich derzeit auf 1,77 Sekunden herunten ^^

 

Generell werde ich 2 Item Sets benötigen nehme ich mal an. Eine für die Raids und Hardmode FP´s und eine für PvP (BG)

 

Ich will jetzt keine Auflistung haben welche Wert was kann (da bin ich schon dahinter gekommen) es geht mehr darum WELCHE Werte ich massiv Pushen sollte und welche nicht.

 

Kompetenz ist klar die brauche ich nur im PvP aber wie hoch ?!?!

 

Bisher habe ich Ziel/Ausdauer gepusht und ein paar Items mit Speed habe ich auch.

 

Hilfe und bin derzeit aufgehauen mit meiner Item Wahl :-(

 

Lg Wintics

 

P.S 2-3 Items des Gefechtssanitäters (Streiter Set im PvP) habe ich bereits.

 

P.P.S Bin Level 50 ^^

Edited by wintics
Link to comment
Share on other sites

Angriffskraft -> Crit -> Woge -> Schnelligkeit -> Hit

 

Angriffskraft pusht deinen Healoutput. Crit ist selbsterklärend und ist vor Woge einzuordnen, weil dir ein hoher Wogenwert ohne Critwert weniger bringt als ein hoher Critwert ohne hohen Wogenwert. Schnelligkeit ist auf so ziemlich jedem Setteil, weswegen du davon sowieso schon ausreichend haben wirst sobald du das Set trägst. Und Hit brauchst du als Heiler nur wenn du mal Luft hast und mit Schaden auf den Boss machen möchtest.

 

Diese Angaben beziehen sich lediglich aufs PvE und sind wie immer ohne Gewähr. Ich persönlich habe mit dieser Prioliste allerdings keine Probleme mehr HC Inis zu bestreiten und komme so gut wie gar nicht mehr in Bedrängnis.

Link to comment
Share on other sites

Naja ich komme auch nicht in Bedrängniss :D Aber wir sind bei Raids ab und an nur w2 Commando Heiler die halt schnell einen hohen Output mit direkt heal haben müssen. Deswegen habe ich Speed gepusht um schnellen Drohnen Spam gewährleisten zu können ^^

 

Für PvP arbeite ich nebenbei am Streiter set und im PVE jetzt an Orangen Mod baren Items teilweise mit Streiter Set kombiniert....

 

Lg und danke dir schon mal.

 

Wintics

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...