Jump to content

Jedi Gelehrter vs. Kommando als Heiler


Jerylina

Recommended Posts

Guten Nabend zusammen!

 

Ich bräuchte einige Informationen von "erfahrenen" Jede Gelehrten & Kommando spielern die diese Klassen als Heiler spielen.

 

Nagut dann kommen wir mal zum eigentlichen:

 

Habe die letzten Tage beide klassen angespielt soweit es man es anspielen nennen kann im low level bereich beide auf Stufe 20 ca. . Ich weiß auch das es da noch nicht so viel anzuspielen gibt deswegen bin ich ja jetzt hier.

 

Es gibt nunja doch einige Spieler die diese Klassen auf Stufe 50 gespielt haben. Was findet IHR persöhnlich an eurer Klasse so Speziell das ihr sie gewählt habt?

 

Was macht sie so anders als den Kommando heiler bzw. als den Gelehrten?

 

Jetzt eig. die wichtigste Frage von allen! Wie zufrieden seit ihr mir eurer klasse im PvP. Damit meine ich nicht welche ist die beste oder sonst was einfach mal einige Erfahrungsberichte wie ihr in eurer rolle dort zurecht kommt.

 

Ich würde auch gerne noch etwas von den PvE erfahrungen hören aber ist für mich nicht so relevant!

 

Lg Jerylina

 

Ps: Bitte unterlasst sprüche wie l2p oder gleiches weil ich möchte nicht das ihr für mich entscheidet welche klasse ich spielen soll. Sondern bitte euch um Erfahrungen die ihr bereits sammeln konntet zu den beiden klassen damit ich meine entscheidung leichter fällen kann da mir beide klassen Spaß machen und ich ungern 2 Chars hochspielen möchte

 

 

PS²: Danke im vorraus für eure Erfahrungen die ihr hoffentlich mit mir teilt ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...