Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)

Darthbava's Avatar

Darthbava
12.19.2011 , 11:02 AM | #641
Quote: Originally Posted by BB-Karandras View Post
Wieso nicht einfach ein Chartransfer ..
Aje

Als Casual-Gamer werfe ich gerne "mal" nach der Arbeit nen Blick ins Spiel.. zocke ein bisserl und lass es dann wieder gut sein für den Abend.

Aber bei den aktuellen Wartezeiten wirft das meinen Plan sauber durcheinander. Ich hoffe das die Jungs von BW Gas geben und das durchaus gute (!!!) Gefühl, dass vor der Beta und dem Start war.. wieder hinbekommen.

So... machts keinen Spass :-(

Unbrut's Avatar

Unbrut
12.19.2011 , 11:03 AM | #642
Da wird erstmal gar nichts passieren. In welchem Spiel hat man den nicht gewartet bis sich die Geschichte mit den Warteschlangen selbst reguliert ?

3-4 Wochen wird das jetzt so bleiben, da wette ich mein Krokodil-Gefährten drauf

gruss

Agot's Avatar

Agot
12.19.2011 , 11:06 AM | #643
Danke das ich vom Server geflogen bin und nun in ner 400er Warteschlange bin

BobRooney's Avatar

BobRooney
12.19.2011 , 11:07 AM | #644
Wenn das wirklich ausgesessen wird, erledigt sich das in der Tat von selbst. Aber nicht, weil die Spieler dann auf weniger vollen Servern spielen, sondern weil die Spieler einfach kein Bock mehr auf das Gewarte haben.

PS: Position in der Warteschlange 1075, geschätzt 1,5 Stunden. Wird dann etwa 2-3 Stunden dauern. Nein danke, ohne mich.
Signa... was?

nicothep's Avatar

nicothep
12.19.2011 , 11:16 AM | #645
Ich find es einfach nur interessant, dass wir uns noch in der Pre-Phase befinden und jetzt schon die Server dicht sind... Wie soll es erst werden, wenn alle Spieler kommen? Ich warte ab, bevor ich hier irgendwelche Abo-Verträge abschließe! Das mache ich erst, wenn es hier ein weng problemloser läuft und ich mir sicher sein kann, dass ich was für das Geld bekomme!

So long, Nico

dahennessy's Avatar

dahennessy
12.19.2011 , 11:17 AM | #646
Ich habe jetzt eine dyndns eingerichtet und vnc installiert. Auf der Arbeit fahre ich per Fernwartung meiner Fritzbox meinen PC aus dem Standby hoch, starte 2 Stunden bevor ich nach Hause komme VNC und logge mich dann in SWTOR ein. Kann dann wenn ich nach 'Hause komme direkt zocken. Problem gelöst Hilft leider nichts bei Abstürzen oder wenn man mal bisschen länger weg muss ...

Gromthall's Avatar

Gromthall
12.19.2011 , 11:21 AM | #647
Die Verschwörungstheorie, das die Warteschlangen Absicht sind, gabe es auch damals bei WoW und Blizzard.
Nur mal noch so eingeworfen.

BlackEagles's Avatar

BlackEagles
12.19.2011 , 11:24 AM | #648
hi,

also seit dem letzten Update habt Ihr was verbockt, bis vor zwei Tage null Probleme mit dem Spiel gehabt und gestern gegen 18 Uhr nen Freeze und heute auch wieder so um 18:15 nen Freeze und dazu kommt noch ne Warteschlange von +1100 , zocken für heute kann ich vergessen

man man *kopfschüttel*

wenn das so weitergeht, wird nur das Freimonat gespielt und das wars

Ragnafyr's Avatar

Ragnafyr
12.19.2011 , 11:25 AM | #649
blablabla in 4 Wochen schert sich kein Mensch mehr um Warteschlangen, denn dann gibts keine mehr
Quote: Originally Posted by Brellon View Post
Wir untersuchen gerade Meldungen von verschwundenen Wookies.

Jobima's Avatar

Jobima
12.19.2011 , 11:26 AM | #650
Aktuell. Force Harvester
Status: FULL
Position in der Warteschlange: 806
Wartezeit: stimmt eh nicht

Alle US-Server auf "Standard"
Fast alle EU-Server "FULL" HEAVY"

Meine Spielzeit bisher ca. 6 H
Meine Wartezeit bisher ca. 18 H

Und, ja, als ich anfangen durfte, lief alles völlig Problemlos, Force Harvester war grün und eigentlich immer gut besucht!

Ich geh dann mal nach SW

grüße aus dem Norden