Jump to content

Progresser sucht Gild


AlexMunyc

Recommended Posts

Hallo Servus,

 

mal kurz vorne Vorweg - Ich bin der Alex bin 27

 

Ja kurz zu meiner Storyline:

Ich bin Wiedereinsteiger und finde leider meine alten Accountdaten nach 6 Jahren unbenutzt nicht mehr ich denke auch das mein account gelöscht wurde da auch unter meine email adresse nichts mehr zu finden ist :D

 

Wir (eine Gruppe von WOW-Progressern) haben damals zum release von SWTOR damit angefangen. Wie man sich denken kann wenn man mit gleich motivierten Spielern spielt war der Content schnell clear und zum nächsten Content wurde erstmal der Server First Nightmare geholt. Die ersten Server wurden zusammengeschlossen und wir haben uns gleich mit der Progressivsten Gilde des anderen Servers fusioniert. Ab sofort hiessen wir "Revenge" welche alte Hasen vielleicht noch aus den Ready4Raiding Guides kennen.

Na.. wie man sich denken kann mit so viel geballter Power and Ehrgeiz lag nach 2ter ID vom Release auch Kephess HC und kurz drauf Nightmare.

Die Luft war raus der Spass weg und das warten auf den nächsten Content began.

Als sich Bioware dazu entschloss das Spiel Free2Play zu machen sind leider viele Teile der Gilde abgebrochen darunter auch ich.

Jetzt 6 Jahre später würde ich dem Spiel gerne wieder eine Chance geben und bin motivierter als je zuvor.

 

Da ich noch keinen Character habe wäre ich für jeden Platz in einer Progressiven Gilde offen.

 

Würde Gerne Tank spielen

aber auch Caster DD oder Heal nicht abgeneigt.

 

Wenn ihr die Zeit in mich investiert dann gebe ich auch gern zurrück =)

 

Liebe Grüße Alex

Link to comment
Share on other sites

@ Alex, hi und erst einmal willkommen zurück.

 

Ich bin auch wiedereinsteiger und habe meine alte E-Mail addy auch nicht mehr gehabt. Ich habe den Telefonsupport angerufen, und nach weniger als 10 Minuten war mein Account mit allem wiederhergestellt. Musste nur meine alte E-Mail Adresse bennen, 1-2 Antworten auf die alten Sicherheitsfragen und fertig. Deinen alten Account kann man dir sicher auch wiederherstellen, bei mir waren auch Jahre vergangen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Freut mich, die bemühen sich da echt vor allem wenn man ihn ein paar Stichpunkte sagt. Ich hatte damals auch einen neuen Chara angefangen, aber übelst meine alten vermisst. :D Kenn die Problematik daher gut.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Hallo Servus,

 

mal kurz vorne Vorweg - Ich bin der Alex bin 27

 

Ja kurz zu meiner Storyline:

Ich bin Wiedereinsteiger und finde leider meine alten Accountdaten nach 6 Jahren unbenutzt nicht mehr ich denke auch das mein account gelöscht wurde da auch unter meine email adresse nichts mehr zu finden ist :D

 

Wir (eine Gruppe von WOW-Progressern) haben damals zum release von SWTOR damit angefangen. Wie man sich denken kann wenn man mit gleich motivierten Spielern spielt war der Content schnell clear und zum nächsten Content wurde erstmal der Server First Nightmare geholt. Die ersten Server wurden zusammengeschlossen und wir haben uns gleich mit der Progressivsten Gilde des anderen Servers fusioniert. Ab sofort hiessen wir "Revenge" welche alte Hasen vielleicht noch aus den Ready4Raiding Guides kennen.

Na.. wie man sich denken kann mit so viel geballter Power and Ehrgeiz lag nach 2ter ID vom Release auch Kephess HC und kurz drauf Nightmare.

Die Luft war raus der Spass weg und das warten auf den nächsten Content began.

Als sich Bioware dazu entschloss das Spiel Free2Play zu machen sind leider viele Teile der Gilde abgebrochen darunter auch ich.

Jetzt 6 Jahre später würde ich dem Spiel gerne wieder eine Chance geben und bin motivierter als je zuvor.

 

Da ich noch keinen Character habe wäre ich für jeden Platz in einer Progressiven Gilde offen.

 

Würde Gerne Tank spielen

aber auch Caster DD oder Heal nicht abgeneigt.

 

Wenn ihr die Zeit in mich investiert dann gebe ich auch gern zurrück =)

 

Liebe Grüße Alex

 

hey alex,

also wir sind eine gilde, die sich hauptsächlich nur für den endcontent im pve bereich interessiert.

ich selbst bin aus dem absprung, den du damals nicht betreten hast. die gildengründung 7Stuck (aus revenge und unleashed). solltest du noch nichts gefunden haben oder noch interesse an hilfe zum nächsten patch und einem raidplatz haben, dann melde dich doch einfach mal ingame bei Lezius oder Salody.

 

gruß

Edited by Darsiii
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...