Jump to content

Möglicher Fix: Charaktere auf den PTS kopieren.


Kelremar

Recommended Posts

Ich habe grade auf Reddit gelesen, dass es möglicherweise einen Fix für die Charakterkopie gibt:

 

Hintergrund: Viele Charaktere kann man problemlos kopieren, aber nicht alle. Bei manchen Charakteren schlägt die Kopie immer fehl. Bei diesen soll man die Rüstung vom aktiven Gefährten auf die Bank packen. Danach klappe die Kopie.

 

Und tatsächlich: Bei mir hat das dazu geführt, dass ich meinen Powertech, bei dem die Kopie in den letzten Tagen 4 mal fehlgeschlagen ist, nun kopieren konnte.

 

Dies kann natürlich Zufall sein. Vielleicht wurde die Kopie grade einfach gefixt. In beiden Fällen sollte es bewirken, dass wir nun mehr Charaktere kopieren können :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auf der Flotte nur den aktiven Gefährten (Mako :o ) komplett nackig gemacht, inkl. Aussehens-Veränderung, die Rüstung dann auf die Bank gelegt und mich dann ausgeloggt.

 

Ob es wirklich daran liegt bzw. an welchen Schritt dabei, weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir heisst es immer, der Transferserver ist nicht verfügbar, aber eventuell liegt es daran das ich mit iOS Safari surfe.

 

Bzgl., dem Servercopy Problem, im PTS Forum wird spekuliert, das es an neuen Itembeschränkungen liegt, so scheinen manche Hefte und Läufe neu an den Waffentyp gebunden zu sein. Wen jemand also den Lauf seines Blasters in das Messer eines Gefärten eingebaut hat, könnte das für die Schwierigkeiten verantwortlich sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich sags mal so, habe jetzt alles Mögliche probiert und kriege meinen Main nicht auf den PTS. Habe auch im PTS-Forum um manuellem Transfer gebeten, tut sich aber bisher nichts... Also kann ich nicht beim Testen helfen.

 

Habe sogar einen neuen Char dort erstellt, aber was nützt mir das aufleven auf 55 wenn ich mir die Skills nicht leisten kann. Ich mache dort sicherlich nicht ne Woche lang Daylies mit unterequiptem Char ohne Skills :D

 

Habe auch noch einen alten Char vom 1.2 Test dort, der hätte die Credits, lässt sich aber leider nicht benutzen. Ticket erstellen klappte auch leider nicht...

Link to comment
Share on other sites

Habe sogar einen neuen Char dort erstellt, aber was nützt mir das aufleven auf 55 wenn ich mir die Skills nicht leisten kann. Ich mache dort sicherlich nicht ne Woche lang Daylies mit unterequiptem Char ohne Skills :D

 

Wenn man den Terminal benutzt, der einen auf 55 bringt, dann bekommt man auch alle Fähigkeiten und 69er Rüstung. Man kann ihn mehrmals benutzen, da man beim ersten mal nicht genug Auszeichnungen kriegt für das ganze Set.

Man kann auch nach 2 Stunden dann Rüstung verkaufen um Credits zu kriegen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe grade auf Reddit gelesen, dass es möglicherweise einen Fix für die Charakterkopie gibt:

 

Hintergrund: Viele Charaktere kann man problemlos kopieren, aber nicht alle. Bei manchen Charakteren schlägt die Kopie immer fehl. Bei diesen soll man die Rüstung vom aktiven Gefährten auf die Bank packen. Danach klappe die Kopie.

 

Und tatsächlich: Bei mir hat das dazu geführt, dass ich meinen Powertech, bei dem die Kopie in den letzten Tagen 4 mal fehlgeschlagen ist, nun kopieren konnte.

 

Dies kann natürlich Zufall sein. Vielleicht wurde die Kopie grade einfach gefixt. In beiden Fällen sollte es bewirken, dass wir nun mehr Charaktere kopieren können :)

 

Ich musste alle meine Gefährten entkleiden aber es hat funktioniert :). Danke für den Tipp!

Edited by wetoot
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...