Jump to content

Wiedereinsteiger sucht Anschluß an Community


Bafdor

Recommended Posts

Hallo Tulak Hord!

 

Ich habe vor ~4 Wochen wieder mit SWTOR begonnen und habe mich bereits bis zum aktuellen Story Content durchgearbeitet. Langsam finde ich es allerdings ermüdend, immer wieder alleine durch die Gegend zu streifen.

Wie ich nämlich feststellen musste, ist meine ehemalige Gilde "Funnyfarm" nur noch durch den Namen existent :(

 

Ich spiele SWTOR seit Release, habe dann vor ~2 Jahren aufgehört. Seither streifte ich durch GW2 und WoT.

Das Star Wars Universum hat mich allerdings nie richtig losgelassen, weshalb ich mich nun hier zu Wort melde.

 

Da ich, (m), mittlerweile Ü20 schon 2x hinter mir habe, haben sich meine Einstellung und meine Erwartungen entsprechend verändert. Beispiele gefällig?:

- min / maxing? - Nope, never again

- OP's auf der höchsten Stufe? - Lasst mich damit in Ruhe!

- Stress im allgemeinen? - Erm, nööö

 

Auf was habe ich denn so Lust, was sind meine Ziele?

- gemeinsam Spaß zu haben, dazu gehört auch über die eigene Unfähigkeit ala "Uuups, war ich das etwa?" , lachen zu können

- Ein wenig Erfolge zu machen, Datacrons z.B.

- Story mode OP's und sofern ich noch dazu in der Lage bin, Meister FP's ;)

- Eroberungen

- Mein höchstes gestecktes Ziel wäre, endlich mal Rang 100 im PvP mit einem Charakter zu erreichen

 

Die Fraktion ist mir ehrlich gesagt egal, ich habe auf beiden Seiten einen Maro und bissel "Kleinkruscht".

TS / Discord sollte möglich sein. Online bin ich i.d.R. ab 18 Uhr, am Wochenende entsprechend früher.

Bewerbungen mittels speziellen Seiten, die Preisgabe der E-Mail Adresse und Anmeldungen in irgendwelchen Foren sind nicht aktzeptabel

 

Wow, echt bis hierher gelesen? Danke dafür :)

Na dann kannst Du mich folgendermaßen ingame erreichen:

[Rep] Morticus

[imp] Liandra Lee

Oder alternativ hier übers Forum.

 

Wir lesen uns!

#bleibtgesund

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...