Jump to content

[IMP] Die Gilde <retarded> sucht Leute für HC/NiM Raids


Yovitoo

Recommended Posts

<retarded>

Wie der Titel schon sagt, suchen wir noch motivierte Spieler für HC/NiM Raids, aber auch Eroberungen und alles was sonst so anfällt. Zu bieten haben wir einen erfahrenen Spielerpool (der auch gerne dazu bereit ist, Leute an Nightmare/Master Mode Raids heranzuführen) und die üblichen Annehmlichkeiten wie einen Discord oder ein Flagschiff. Falls ihr Interesse haben solltet, könnt ihr uns ingame (einfach "retarded" im Wer-Fenster suchen) oder auf Discord (bei yovito#1977) erreichen.

 

Mit freundlchen Grüßen,

yovitoo

Edited by Yovitoo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ja super gut mein Kollege (Jugger Tenk) und ich (dd) suchen aktuell eine gilde zum raiden auf imp seite.

Erfahrung im hc und nim sind gegeben auch wenn etwas längerer da wir Wiedereinsteiger sind.

könnte man sich mal auf einem discord oder ts³ treffen wegen Einzelheiten ?:rak_03:

Edited by s-Xpress
Link to comment
Share on other sites

Ja super gut mein Kollege (Jugger Tenk) und ich (dd) suchen aktuell eine gilde zum raiden auf imp seite.

Erfahrung im hc und nim sind gegeben auch wenn etwas längerer da wir Wiedereinsteiger sind.

könnte man sich mal auf einem discord oder ts³ treffen wegen Einzelheiten ?:rak_03:

 

Hi, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr demnächst mal auf unseren Discord kommen könntet. Den Link dazu kriegt ihr, wenn ihr ingame jemanden aus unserer Gilde anschreibt, da ich diesen hier nicht posten möchte. Des Weiteren muss ich allerdings dazusagen, dass unsere Raidgruppe aktuell voll besetzt ist. Jedoch würden wir uns freuen, wenn ihr trotzdem noch Interesse an unserer Gilde und gildeninternen Raids etc. habt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Yovito

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...