Jump to content

UNEASY, des Wahnsinns fette Beute (IMP)


IronBanshee

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Ich glaub ich schreib im Forum ganz still um stumm,

da kommt ein Foren Support und haut mich um,

was mag das für ein Support sein,

der da nervt die Spielerlein?

 

 

Das und ähnliches erwartet euch bei UNEASY, für viele Dinge im Leben braucht man ne Menge Humor und davon haben wir reichlich. Kleiner Beweis für die Notwendigkeit von Humor gefällig? Gerne:

 

Ein Hinweis für den Foren Support (ja es gibt ihn noch):

Ihr solltet euch überlegen ob es notwendig ist Spieler zu sanktionieren für die Nichtigkeit eines Foren-/pushs. Das Spiel wirft nicht mehr soviel Gewinn ab wie zu Anfang denke ich, deswegen solltet ihr besser differenzieren können was bestraft gehört und was nicht. Zumal nahezu jeder hier seine Gildenwerbung in irgendeiner Form pusht. Danke :)

 

Wie ihr seht gibt es reichlich Gelegenheiten seinen Humor unter Beweis zu stellen. Wenn auch DU unter Gleichgesinnten sein willst, dann bewirb dich bei "UNEASY des Wahnsinns fette Beute".

Die maßgeschneiderte Zwangsjacke wartet schon auf dich :D

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen UNEASY

Ich 39 ein Wiederkehrer nach Laaanger Zeit, habe Die Beta und die Anfänge damals mit Erleben dürfen habe nach doch recht Langer zeit des Überlegens wieder zu SWTOR gefunden und bin nun auf der Suche nach einer Gilde.

Habe auf der IMP Seite noch nie Gespielt war immer bei den Guten und von daher keine Ahnung was auf IMP Seite so mit den Klassen geht ;)

Habe ein Aktives Abo mir zugelegt und auch noch 3,3 K Kartellmünzen auf dem Konto womit Ich mir einen LvL 70 Char Boosten könnte...in Sachen Klasse bin Ich sehr Flexibel,was Heißen soll was gebraucht wird das Spiele Ich.

 

auf eine Antwort würde Ich mich freuen MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich spiele seit kurzem wieder SWTOR auf IMP Seite.

 

Habe dort aktuell meinen JUG auf lvl 67 und meinen Powertech auf lvl 61.

 

Da es zusammen immer mehr Spass macht als alleine hab ich mir gedacht ich melde mich hier mal kurz zu Wort.

 

Ich bin Ü30 und spiele Abends nach der Arbeit und am WE. Ich suche sowohl eine Gilde zum zusammen lvln als auch zum Raiden wenn meine Chars dann so weit sind. Ich spiele meistens nur Tanks. Daher sind meine Präferenzen im Raid relativ einfach beschrieben :D.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr da,

 

ich bin eine Weile nicht aktiv gewesen, würde aber jetzt gern auf beiden Seiten mit meinen zahlreichen Charakteren wieder etwas reingrooven wollen.

Ich bin 38, spiele SWTOR seit Release (mit Unterbrechungen ;)) und habe 19 Charaktere (ca. hälftig auf beiden Seiten). Ich habe jetzt gerade leider keinen von den in eurem ersten Post genannten Charas ingame gefunden, werde aber morgen noch mal schauen.

 

Ich suche tatsächlich nach der zwanglosen Komponente (meine letzte Gilde hatte eiskalte Rausschmeißregeln bei Inaktivität, denen ich zum Opfer gefallen bin), habe auch ein sehr zeitaufwändiges RL, so dass ich noch nicht genau sagen kann an welchen Tagen ich SWTOR spielen kann. Aber ich hätte Lust, mal wieder etwas Gruppencontent zu spielen (Yadavena, mein Main auf IMP-Seite, ist auch Hexer-Heilerin), und habe in vielen Instanzen auch schon zumindest ein bisschen Erfahrung gesammelt.

 

Und Humor, ja, der ist mir auch seeeeeehr wichtig. Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, hab ich auf der Arbeit genug :)

 

Ich würd mich freuen wenn ich mit meinen ca. 5 bis 7 derzeit heimatlosen Charas zu euch kommen dürfte.

Liebe Grüße

Pat

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Hab vor kurzem wieder angefangen nach langer pause ( vor allen Addons).

Somit bin ich wieder Anfänger, und möchte mit meinen 36 Jahren nicht in eine Massengilde beitreten.

Sondern suche etwas Familien taugliches dennoch mit Charakter. Den so bin Ich auch ;)

Spiel gerade mir einen Söldner der ein Heiler( 38) wird und ein Pyro (70) als DD.

Wenn noch Verstärkung braucht, schreibt mich an , freu mich!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen...ich bin der Thorsten, 41 Jahre jung und zähle mich auch zu den Wiederkehrern dank dem Steam Release und zuviel Homeoffice in diesen komischen Zeiten grad....

 

Meine letzte aktive Zeit in SWTOR war etwa so um das Hutt-Kartell rum und demzufolge bin ich die erste Zeit erstmal erschlagen worden mit den ganzen Änderungen, von denen ich die meisten echt gut fand und hab da mal wieder ein Abo abgeschlossen...nun den Rückstand hab ich jetzt grösstenteils aufgeholt (die Storylines sind einfach nur Bombe), dabei festgestellt dass Random Flashpoints nur was für Leute mit nem ausgeprägtem Masochismus sind und alleine rumlaufen generell doof ist...und da der Eröffungspost mit der Gildengeschichte ziemlich angesprochen hat, wollte ich mal nachfragen ob noch Leute gesucht werden

 

Zu erreichen bin ich am besten ingame bei meinem Juggernaut Drakarth mit dem ich mich inzwischen auf 75 durchgeprügelt habe...vergesse beim Zocken oft genug das Forum nachzuchecken

 

Würde mich freuen wenn man voneinander hört^^

Grüsse, Thorsten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Hallo zusammen. ich hab wieder zum spielen begonnen da ich mir glücklicherweise wieder einen pc geleistet habe :D hab das spiel zwar auch zum erscheinen schon gespielt aber wie ich bemerkt habe, hat sich doch sehr viel getan und verändert.

 

aus meiner erinnerung hat es doch um einiges mehr spaß gemacht mit lustigen leuten zusammen zu zocken.

 

zu mir: ich bin 31 jahre alt, verheiratet und berufstätig.

 

ich hab mir eure gildenbeschreibung durchgelesen und denke das ihr genau die richtige gruppe seit um lustige abende zu verbringen wenns die zeit zulässt.

glg high5

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Neues aus der Anstalt:

 

Wir haben vor kurzem damit begonnen Gildenziele zu definieren. Das heisst wir setzen uns immer neue Ziele die wir verfolgen bis wir sie erfüllt haben.

 

Momentan stehn wir kurz davor unser erstes Gildenziel zu erfüllen: Am morgigen Samstag kommen wir zum dritten Mal zusammen um den Alptraumpilger zu legen und damit die Aratech-Koralle Quest zu beenden.

 

Wenn ihr auch teilnehmen wollt an einer verrückten Gemeinschaft von Feierabendzockern, wenn ihr noch unerfüllte Ziele habt und ne Menge Humor besitzt dann meldet euch. Ingame oder per Forennachricht, Antwort ist garantiert.

 

Und nicht vergessen: Stay Insane

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und wieder gibt es neues zu berichten:

 

Eine Gildeninterne HC-Raid Stammgruppe hat sich gebildet die "Shinigami". Treffpunkt Freitags 20:30.

Über den Aufbau einer zweiten Raidgruppe wird ebenfalls nachgedacht. Derzeit haben wir einen lockeren Pool aus Spielern unterschiedlicher Aktivität die nicht abgeneigt sind Samstag Abends Raids, WBs oder änliche Dinge zu machen.

Meldet euch wenn ihr Teil gemeinsamer Aktivitäten sein wollt. Leadereigenschaften sind ebenfalls gerne gesehn falls ihr entsprechende Ambitionen habt.

 

Und nicht vergessen: Stay Insane :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...