Jump to content

Hallo zusammen, suche eine Ü30+ Gilde.


SUNMorpheus

Recommended Posts

Hallo,

 

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Gilde die eher das gehobene Alter bevorzugt.

 

Mit 45 bin ich jetzt eher von der Progressiven Seite auf die Casualseite gewechselt :)

 

Bin PvX interssiert, war früher sehr dem PvP zu getan, tja auch hier scheint das Alter sich bemerkbar zu machen, ich würde meine Spielweise momentan eher auf 85/15 zu Gunsten des PvE einordnen.

 

Muss mich im PvE erst wieder an die Spielweise von "Tabbased Games" gewöhnen. Momentan bin ich sehr an den ganzen Stories interessiert, höre mir also alle Storys an und rushe nicht mehr durchs Game. Bin für jeden PvE Konten zu haben.

 

Bin relativ neu wieder in SWTOR, habe es mit meiner Maingilde bei Release ca. 1 Jahr gespielt und jetzt vor ein paar Tagen erst wieder angefangen.

 

Würde mich auf Vorschläge für eine Aufnahme freuen.

 

LG Andreas

 

PS: Wie ich sehe nutzen hier sehr viele noch TS3, ich würde gerne eine Gilde mit Discord bevorzugen. Ist jetzt nicht extrem ausschlaggebend, aber ich finde halt Discord hat schon seine Vorteile. Danke

 

Habe auch momentan das Abo abgeschlossen, wenn dies von Interesse ist.

 

EDIT : Spiele momentan Imperium, werde aber sicher irgend wann einmal die Republik ansehen

Edited by SUNMorpheus
Link to comment
Share on other sites

Falls noch Interesse besteht:

 

Die Gilde "Semper Fidelis" ist eine gemeinschaftlich agierende Feierabendgilde.

Wir sind Fraktionsübergreifend, d.h. wir sind auf der republikanischen (Semper Fidelis) und der imperialen (Semper'Fidelis) Seite zu finden.

Wir mögen das lockere Spiel ohne Zeitzwänge. Es werden Neueinstieger unterstützt, Wiedereinsteiger werden auf den neusten Stand gebracht und alte Hasen sind mit ihrem Wissen willkommen.

Wir laufen PVE und sind auch regelmäßig bei den Eroberungen zu finden.

Das reale Leben geht immer vor, denn dies hier ist ein Spiel und nicht der Lebensinhalt.

Wir haben das Sprachsystem "Discord" und würden uns freuen, wenn jeder sich dort anmeldet und auch mit uns spricht.

Denn nur sprechenden Menschen kann auch geholfen werden, denn wir möchten, dass sich die Spieler bei uns wohlfühlen.

 

Ihr könnt Euch über https://www.semper-fidelis-swtor.de oder auch im Spiel bei uns melden, wenn ihr Teil einer kleinen Gemeinschaft werden möchtet, wo ihr nicht einer unter vielen seit.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

schonmal Danke, ja bin noch am suchen.

 

Bitte gebt mir noch ein wenig Zeit ich schaue mich noch ein wenig um.

 

Danke

 

PS. Danke für den verborgenen TIpp, dass Gilden nicht Fraktionsübergreifend sind.

Edited by SUNMorpheus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...