Jump to content

(IMP/REP) Omerta - Non-TS-Gilde rekrutiert wieder


Olperer

Recommended Posts

Am Einfachsten und Schnellsen wird es gehen, wenn Du Dich auf der HP kurz bewirbst (Formular geht auch ohne Registrierung auf der HP).

Als Antwort erfährst Du dann, bei wem Du Dich wann am besten im Spiel melden kannst.

 

Folge einfach dem Link in meiner Signatur. ;)

 

 

PS: Willkommen im Club, wenns geklappt hat. :D

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

*** Eilmeldung *** Ticker *** Eilmeldung ***

 

 

 

 

Wie wäre es mal schweigend durch die Storry, FPs oder OPs zu laufen?

 

Ihr meint das ginge nicht, dann kommt zu OMERTA, egal ob Rep oder Imp, und probiert es aus.

 

Auch PVP-Spieler gibt es im Club.

 

:D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Hallo ich kann mich leider nicht bei euch Registrieren

 

Wenn ich die AGBs Akzeptiere bekomme ich nur folgende Aussage

"Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte senden Sie das Formular erneut ab."

 

Sry hat sich erledigt mit anderem Browser geht es

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...

Gestern hatten wir unseren 7. Geburtstag - vielen Dank an alle aktiven und ehemaligen Spielerinnen und Spieler, die uns während dieser Zeit unterstützt und beigetragen haben.

 

Nächste Woche machen wir anlässlich unseres Geburtstags ein kleines Pod-Race - wer mit will, bewirbt sich bitte in den nächsten Tagen noch im Forum auf unserer Homepage und rutscht dann auch gleich noch in den nächsten 16er Raid, am Freitag ist ein Platz bei den Göttern freigeblieben :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Das erste Quartal des Jahres ist schon wieder vorbei und wir konnten einige neue Mitglieder begrüßen.

 

Nun treibt auch noch ein Virus sein Unwesen und zwingt Leute zu Hause zu bleiben.

Wenn Du oder Du diese Zeit in gemeinschaftlichem Spielen verbringen möchtest, ohne das Dir jemand die Ohren vollquatscht, dann schau doch mal bei uns vorbei.

 

Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich würde Euch gerne joinen da ich eine Gilde die nicht Ts nutzt bevorzuge und das meiner Lieblings Spiel Art am nexten kommt. Ich bin aber mit so vielen Chars immer derzeit am Spielen würde ne riesige Liste werden deshalb schreib ich mal den Char namen mit den ich die nexten 2 tage zu tuhen habe auf der lautet Vudurt, über eine Einladung würde ich micht Freuhen.

 

PS; der Char ist auf der Hellen Seite

Edited by Nacil
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für Dein Interesse! Ich würde Dir vorschlagen dass Du Dich auf der HP (siehe Link in meiner Signatur) kurz über das Bewerbungsformular vorstellst. Dort melden sich auch sehr fix die Offis und erklären alles weitere. Danach sollte alles in 1 - 2 Tagen erledigt sein.

 

Noch ein Hinweis, wo ich hoffe das er Dich jetzt nicht abschreckt: Omerta ist auf der Imp-Seite bedeutend aktiver als bei den Reps. Somit wäre es von Vorteil, wenn Du auch einen Imp-Char anbieten kannst um schneller im Spiel eingeladen zu werden.

 

Bis dahin, ich hoffe man sieht sich dann bald in der Gilde.

 

 

PS:

Entschuldigung, dass eine Reaktion etwas länger gedauert hat.

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kurz vor dem STAR WARS TAG sei hier noch einmal still und heimlich daran erinnert, das neue und gestandene Spieler, welche auf jegliche Form von Sprach-Chats verzichten können, gerne eine Bewerbung hinterlassen können. ;)

 

Guggst Du auch: Link in meiner Signatur :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Getreu der Bedeutung von Omerta habe ich hier überhaupt nichts zu sagen.

:cool:

 

Möchtet Ihr wissen, was sich hinter Omerta verbirgt, dann schaut doch mal auf der Homepage vorbei

(Link in der Signatur).

:eek:

 

Vielleicht sehen wir uns ja bald schweigend bei Gefechten in der Galaxis als Imp oder Rep,

bei Helden-Missionen, FPS oder OPs.

:rolleyes:

 

Wir brauchen immer "Frischfleisch" zum "verheizen". ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Getreu der Bedeutung von Omerta habe ich hier überhaupt nichts zu sagen.

:cool:

 

Möchtet Ihr wissen, was sich hinter Omerta verbirgt, dann schaut doch mal auf der Homepage vorbei

(Link in der Signatur).

:eek:

 

Vielleicht sehen wir uns ja bald schweigend bei Gefechten in der Galaxis als Imp oder Rep,

bei Helden-Missionen, FPS oder OPs.

:rolleyes:

 

Wir brauchen immer "Frischfleisch" zum "verheizen". ;)

 

Hallo derEnkelYodas, ich kann dir keine PM schicken (ich bin quasi neu hier und habe wenig Ahnung), aber ich denke öffentlich in deinem Clan zu posten stellt keine Belästigung zumindest ein Free-Up dar,

 

 

erstmal vorweg, ob ich mich bei Euch bewerbe ist noch nicht ganz sicher, ich habe dazu bereits auf Eurem Forum eine Frage gestellt. (Generell stimmt aber fast alles: Name der Gilde, nicht-Voice-Chat)

 

 

Nur als kleine Info, ich bin begeistert, wie du Dich hier um die Gilde bemühst, auch dein Name spricht mich an, er suggeriert die Republik Seite, auch wenn ich gewillt bin das Risiko einzugehen, dass du eventuell trotzdem bei den Imps spielst (soweit dein Hinweis, dass es dort mehr Leute in der Gilde gäbe).

Lange Rede kurzer Sinn - daher habe ich mich entschlossen, deinen Referral Code anzunehmen. Eigentlich war geplant, jemanden mit dem ich in Kontakt stehe zu nehmen, der dann eine kleine zusätzliche Information hätte mir ingame mit der ein oder anderen aufkommenden Frage zu helfen, ich hoffe trotzdem, dass du mir etwas helfen magst (wenn es geht ingame mit Fragen). Wie auch immer, keine Pflicht.

 

Nicht zuletzt ist es ja auch etwas eigennutz, ich muss einen neuen Char erstellen (mein Main ist gelöscht, der war mal Maxlevel, aber ich war länger nicht aktiv, und finde jetzt nur noch niedrige Twinks in meinem Account (alle waren auf demselben Server).

Tja ... das ist sehr schade, vorallem wegen seiner Geschichte und bestandener Abenteuer (story, pve, pvp) ein Chiz - Imperialer Agent...

 

WIe auch immer, das war 2011/12, heute möchte ich zur Republik!

Der neue Char soll eine der Premium Rassen sein, und ich möchte jetzt schon mal anfangen :D, daher schon vor deiner Bestätigung die meinerseitige Annahme.

 

Danke fürs Lesen. Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke für Dein Interesse an der Gilde.

Auf der Gildenseite haben ja schon ein Gildenmeister und ein Offi auf Deine Anfragen reagiert (falls Du es noch nicht gesehen haben solltest).

 

Es entspricht leider der Tatsache, dass die imperialen Chars der Gildenmitglieder aktiver sind als die auf der republikanischen Seite.

 

Zur Zeit ist dies auch bei mir so, obwohl ich lange immer lieber die Rep-Chars gespielt habe. Da es aber die Spiegelklassen gibt, habe ich mich recht schnell in die Imp-Seite hineingefunden. Aber ich spiele auch immer wieder meine Rep-Chars, da diese ja auch das maximale Lvl erreichen sollen und diese dann auch vernünftige Ausstatungen erhalten sollen.

 

Für die Gruppeninhalte ist die Fraktion ja egal, da die FPs und OPs fast 100%ig identisch sind. Momentan wird auch mal wieder versucht den Raid auf der Rep-Seite zu aktivieren. Vielleicht bist Du ja auch bald dabei.

 

Wenn Du Dich für uns entscheidest, dann nutze das Bewerbungsformular auf der HP. Da sehen die "Chefs" gleich wer sich da bewirbt.

 

Machtvolle Grüße ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke für Dein Interesse an der Gilde.

Auf der Gildenseite haben ja schon ein Gildenmeister und ein Offi auf Deine Anfragen reagiert (falls Du es noch nicht gesehen haben solltest).

 

Es entspricht leider der Tatsache, dass die imperialen Chars der Gildenmitglieder aktiver sind als die auf der republikanischen Seite.

 

Zur Zeit ist dies auch bei mir so, obwohl ich lange immer lieber die Rep-Chars gespielt habe. Da es aber die Spiegelklassen gibt, habe ich mich recht schnell in die Imp-Seite hineingefunden. Aber ich spiele auch immer wieder meine Rep-Chars, da diese ja auch das maximale Lvl erreichen sollen und diese dann auch vernünftige Ausstatungen erhalten sollen.

 

Galaktische Grüße, denke immer an die Vorteile der hellen Seite der Macht.

Für die Gruppeninhalte ist die Fraktion ja egal, da die FPs und OPs fast 100%ig identisch sind. Momentan wird auch mal wieder versucht den Raid auf der Rep-Seite zu aktivieren. Vielleicht bist Du ja auch bald dabei.

 

Wenn Du Dich für uns entscheidest, dann nutze das Bewerbungsformular auf der HP. Da sehen die "Chefs" gleich wer sich da bewirbt.

 

Machtvolle Grüße ;)

 

Achso, Schade, wie erwartet :-P .

 

Vielleicht magst du ja - falls du mal auf Rep spielst - die ein oder andere Frage beantworten, mein ingame Name siehe in eurem Gilden Forum

Ich bin momentan ein level 8 Jedi-Ritter-Hüter... und eigentlich möchte ich mich komplett auf die jeweilige Fraktion einlassen, also Imp wären Feinde :D , übrigens: Davor war ich ein Max Level: Imperialer Agent, Saboteur (engl. Operative), böse! Und habe mich von einer gewissen Person zur guten Seite verführen lassen.

 

Der Charname soll eigentlich nicht in Foren/Webseiten stehen, sobald er vom/von der Fragesteller(in) Rustina gelesen wurde (bitte weitergeben, ich kann bei euch im Forum nicht editieren und jetzt ständen da schon wieder 3 Beiträge), wäre es schön wenn der Name nach einem Tag (nach dem Lesen) gelöscht würde. Ich liebe das Editieren... - ich würde dann bei Zeiten noch eine entsprechende Bewerbung schreiben.

Edited by HottesIce
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...