Jump to content

[IMP] Icefyre sucht neue Mitglieder!


Irisial

Recommended Posts

Hallo, mein Sith-Lord (m/w/d)!

 

 

Hast du einen pinkfarbenen Wellensittich namens „Herbert“, der nur deswegen so aussieht, weil du ihn „aus Versehen“ mal mit deinen roten Socken gewaschen hast? Nein? Auch gut. Bei Icefyre sind alle Menschen willkommen – durchgeknallte, schüchterne, große, kleine, PvE-begeisterte, Eroberung-begeisterte, PvP-begeisterte und „ich kann mich nicht entscheiden, was ich mag“-begeisterte. Und wenn du einen pinken Wellensittich hast, umso besser!

 

Nachdem unsere Gilde im November 2011 gegründet und in der Folge von einer reinen GW2-Gilde zu einer Vielspielgilde wurde, möchten wir uns nun wieder auf eine Handvoll Spiele konzentrieren und diese in unseren aktiven, familiären Gildenalltag einbinden.

 

Und hier kommst DU ins Spiel, mein Sith Lord (m/w/d): Wir suchen DICH und hoffen, mit dir zusammen erstens die Galaxis unsicher machen zu können und zweitens auch mal bei einer Bockwurst im Discord über Wellen- und andere Sittiche zu philosophieren.

 

Dabei genießen wir neben dem sozialen Blabla alle Bereiche des Spiels – bei uns wird kein Aspekt SWTORs ausgelassen, wir machen alles, was Spaß macht. Nichts davon auf professionellem ESL-„ich will irgendwann davon leben können“-Niveau, aber auch nichts halbherzig.

 

Icefyre steht irgendwo zwischen Casual und Hardcore – entsprechend freuen wir uns immer über Aktivität, aber wenn das RL ruft, muss sich niemand rechtfertigen. Die Teilnahme an unseren gildeninternen Events ist jederzeit freiwillig – aber wer einmal dabei war, wird diese eh schnell als „das darf ich nicht verpassen“ ansehen.

 

Interesse geweckt? Dann informiere dich doch ausführlicher über uns auf unserer Internetseite http://www.Icefyre.de. Hier findest du unsere Philosophie, Gildengrundsätze und Wellensittich-Waschanleitungen – und wenn du dann erst recht denkst: „Ja, das passt, da möchte ich mitmachen!“, bewirb dich einfach in unserem Forum.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Dein Icefyre-Team

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hey,

 

hab das Spiel nie wirklich gespielt und habe vor 1 Woche mal wieder reingeschaut.

muss sagen es macht tierisch Spaß zur Zeit und möchte nun alles kennen lernen :) ( spiele mit Abo ).

Deine/ eure Gilde spricht mich wirklich an und wenn ihr einen relativen Neuling ( ab Revan aufgehört ) in euren Reihen aufnehmen wollt wäre ich gern für ein Gespräch zu haben , per Chat ( Charname: Valgûl ) oder Discord / Ts ;)

 

Muss meinen Char allerdings noch leveln :eek:

 

Natürlich gebe ich mir mühe so schnell wie möglich max level zu erreichen ;)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...