Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Revan - baldiges Ende der Legende?

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
12.29.2014 , 06:07 AM | #71
Jetzt ist ja einige Zeit vergangen, daher meine Frage an diejenigen unter euch die bereits Shadows of Revan durchgespielt haben: Gibt es denn schon Neuigkeiten? Ihr müsst hier nicht die ganze Story posten, ich würde einfach nur gern wissen ob Revan am Ende des Addons tatsächlich endgültig sprich für immer und ewig stirbt oder ob es am Ende doch eine andere Lösung gibt - bitte in einen Spoiler-Button setzen, wenn ihr etwas verratet - vielen Dank im voraus!

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.29.2014 , 10:32 AM | #72
Es ist etwas komplexer

Es ist nicht so gekommen wie ich es mir gewünscht hatte, aber trotzdem ein akzeptabler (vorläufiger?) Abschluss seiner Story.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

DarthBabbler's Avatar

DarthBabbler
12.30.2014 , 03:41 PM | #73
Das mit Revan war endlich mal ne gute Geschichte auch wenn ichs mir leider schon so gedacht haben wie es Ausging. Das Addon heißt nicht umsonst "Schatten von Revan"

Spoiler

Das einzige Problem ist, daß jeder Spieler seinen eigenen Revan hat, weil man ihn ja mal gespielt hat.

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.02.2015 , 02:47 AM | #74
Spoiler
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
01.06.2015 , 04:11 PM | #75
Ich danke euch für diese Informationen. Scheint die Entwickler haben sich Gedanken gemacht, klingt auf jeden Fall alles sehr spannend.

Wenn ich nicht falsch liege:

Spoiler

Trotzdem irgendwie eine Lösung die mich etwas traurig macht. Vielleicht wäre es einfach besser gewesen, Revan komplett aus dem Spiel Star Wars: The Old Republic herauszuhalten. Aber nun gut, dafür ist es ja nun schon längst zu spät.