Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patchprobleme

Yadrak's Avatar

Yadrak
12.30.2015 , 02:22 AM | #1
Leute, ich verzweifle hier noch. Mein Game will patchen und startet den dl vom video 1. Wenn der dl fertig ist und er es installiert, kommt er auf 100%... soweit so gut.. Dann jedoch fängt er wieder mit dem dl von video 1 an... bis er irgendwann sagt: Patchdaten konnten nicht geladen werden. Überprüfe deine Internetverbindung. Ich habe nebenher Fb offen und zocke ein Browsergame, also funktioniert meine Verbindung einwandfrei!!! Was läuft falsch????
Sollte ich es löschen und neu ziehen?

Ich hatte nach mehrmonatiger Abstinenz das Game neu installiert, es patchte auch normal durch. Ich konnte auch problemlos einloggen bis ich mir per Paysafe das 2 Monats-Abo und ein paar Kartellmarken gekauft hatte. Danach konnte ich nicht mehr einloggen, weil ich die Fehlermeldung: "Installation of the driver and support components require administrative permission acknowledgement. Try invoking the client again. Installer can not continue. Exit." bekam.
Auf nachfrage in der FB Gruppe riet man mir dies hier zu tun. http://www.swtor.com/community/showp...08&postcount=2
Das habe ich und jetzt beginnt er wenigstens, dieses Video zu saugen, kommt aber, wie oben beschrieben nicht weiter.
HILFEEEE

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
12.30.2015 , 03:03 AM | #2
Warum schreibst du es HIER rein und nicht im KUNDENDIENSTFORUM?
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Yadrak's Avatar

Yadrak
12.30.2015 , 03:18 AM | #3
Weil mir der Kundendienst bisher nicht weiterhelfen konnte. Auch die änderungen in den launcher settings helfen nur bedingt. Also wollte ich mir mal Meinungen von anderen Playern einholen.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
12.30.2015 , 04:01 AM | #4
Wenn das so ist, warum stellst du nicht sofort deinen Launcher Log mit onlne oder sollen wir anfangen die Kristallkugel zu befragen, aus den Innereien von Kleintieren nach der Lösung suchen oder im Kaffeesatz lesen?
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen