Jump to content

swtor startet nicht!


CanCloudVanFrank

Recommended Posts

Hallo

 

Ich würde echt gerne mal wieder swtor spielen aber leider startet das spiel nicht, ich habe es schon 2 mal neu installiert aber jedesmal nachdem ich mich angemeldet habe und auf spielen geklickt habe, tut sich nichts, als hätte ich auf X geklickt, einfach gar nichts passiert dann

 

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und habt eine Lösung für mich, danke schon mal im voraus

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ich würde echt gerne mal wieder swtor spielen aber leider startet das spiel nicht, ich habe es schon 2 mal neu installiert aber jedesmal nachdem ich mich angemeldet habe und auf spielen geklickt habe, tut sich nichts, als hätte ich auf X geklickt, einfach gar nichts passiert dann

 

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und habt eine Lösung für mich, danke schon mal im voraus

 

LG

 

Logg dich auf die HP von SWTOR ein , unter Mein Swtor findest du den butten für meine oder mein Spiel. Dort findest du 2 versionen des Spiel Lade dir die version runter, in der du dein Swtor zum ersten mal dein SWTOR Konnto erstelt hast . Instaliere es . Der neue Cl8ient wird das alte ersetzen und fehlende dateien erneuern. Vieleicht geht es dan bei dir auch.

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...