Jump to content

Patch 1.3 Vorstellung (Vid) eng


Parstas

Recommended Posts

Also ohne serverübergreifende Aktionen wirds floppen.

 

Finder für FP´s brauchen nur noch Nachzügler. Der Rest guckt sie nichtmal schräg an, sondern springt direkt auf columi/rataka über Operations in Stammgruppen.

 

PvP MUSS Serverübergreifend werden, sonst gehts ebenfalls den Bach runter. Da interessierts im Gegenzug mal gar nicht ob ich über meiner Rüstung irgend n social Krams tragen kann. Rated BG´s sowieso, der 3:1 Kurs ist der blanke Hohn. Langsam laufen auch die Freimonate aus und dann kanns schon zu spät sein für Patch 1.3.

 

Hotfix 22.5.2012 - Rated BG´s serverübergreifend ! Das wär mal was :p

Link to comment
Share on other sites

Also ohne serverübergreifende Aktionen wirds floppen.

 

Finder für FP´s brauchen nur noch Nachzügler. Der Rest guckt sie nichtmal schräg an, sondern springt direkt auf columi/rataka über Operations in Stammgruppen.

 

PvP MUSS Serverübergreifend werden, sonst gehts ebenfalls den Bach runter. Da interessierts im Gegenzug mal gar nicht ob ich über meiner Rüstung irgend n social Krams tragen kann. Rated BG´s sowieso, der 3:1 Kurs ist der blanke Hohn. Langsam laufen auch die Freimonate aus und dann kanns schon zu spät sein für Patch 1.3.

 

Hotfix 22.5.2012 - Rated BG´s serverübergreifend ! Das wär mal was :p

 

Ich persönlich,vermutlich auch viele andere,bin schon zufrieden wenn Chartrans da ist.Mir ist lieber die machen eins nach dem anderen und das gut als ständig Patchmurks zu fabrizieren mit anschliessenden Notfallwartungen.Besser noch,die reduzieren vorerst die Zahl der deutschen Server (zZ 30) auf 10-15 Server damit endlich mal MMO Feeling aufkommt.

 

Serverübergreifende BG's wären wirklich mehr als nice,hoffe die haben das in ihrer Ideenliste vermerkt.

 

 

Lg Fyra

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...