Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

Da muss ich dich eines besseren belehren. Haben uns seinerzeit sehr stark mit der Mechanik und den Effekten befasst und gerade deswegen spielen wir mit nem voll def tank:)

Es hat deutliche Auswirkungen auf den guard...

du verwechselst grad klassen-mechanic mit mechanic der warzone...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:D:D:D

weils laecherlich is mit einem jug iein unsichtbaren schleicher in der endzone anzuhuepfen

und so seine punkte zu machen, da die hutball mechanic ansich einen anderen weg vorsieht?

genauso laecherlich wie 3 pt train um eben:

 

 

scheinbar bin ich noch aus daoc tagen zu altmodisch was mmo-pvp angeht...

 

wenns doch iwann mal open world pvp gibt, und ich mich hinstelle und sage:

"in laufende 8vs8 fights oder duelle adde ich nich!"

kommt sicher auch wieder:

 

von iwelchen durchschnittsspielern, die halt eben anders keine erfolge erzielen...

 

message is bei uns angekommen, "der zweck heiligt die mittel!"

 

Genauso lächerlich wie die zwei assas immer hinter dem Feuer zu platzieren? Huttenball hat halt Ne ganz eigene spielmechanik. Da ist nichts dran verwerflich sich klassenfertigkeiten zunutze zu machen

Link to comment
Share on other sites

Hat das Toc also getestet? Hätt ich nie gedacht nach seiner Fragerei im Juggerforum :D

Ich seh das zwar immer noch anders, ka wie ihr das getestet hab, ich frag dich da mal ingame danach, ok?

 

und Mori...

Classtacking hat NIX mit Setupotpimierung zu tun, sagte ich doch auch...

aber jeder will im Moment euch schlagen und da sind in nem MMO meiner Erfahrung nach so ziemlich alle Mittel recht, is leider so.

Oder was glaubste warum bei WoW so bei Arthas rum ungefähr gefühlte 80% aller 2er Arena Teams n Doppel Blood DK war... war einfach das übelste wasses gab da.

Es wird immer ein FOTM Setup geben, egal in welchem Game, und das bauen halt viele nach.

An eurer Stelle wär ich stolz drauf, das ihr fast jede andre Gruppe OHNE dieses Mittel bezwingen könnt, DAS ist doch viel mehr wert, als einfach auch dasselbe wie alle zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Genauso lächerlich wie die zwei assas immer hinter dem Feuer zu platzieren? Huttenball hat halt Ne ganz eigene spielmechanik. Da ist nichts dran verwerflich sich klassenfertigkeiten zunutze zu machen
wir drehen uns im kreis, wir gehen da scheinbar mit unterschiedlichem anspruch heran...

 

An eurer Stelle wär ich stolz drauf, das ihr fast jede andre Gruppe OHNE dieses Mittel bezwingen könnt, DAS ist doch viel mehr wert, als einfach auch dasselbe wie alle zu spielen.

sicher, sind wir, wir haben auch bisher die mehrheit der spiele gegen pt stack grps gewonnen,

aber es is halt kein sonderlich interessantes pvp mehr...

 

Hat das Toc also getestet? Hätt ich nie gedacht nach seiner Fragerei im Juggerforum :D
lol, details und links plz...
Link to comment
Share on other sites

Jep haben es getestet.

Toc fragt gern aber testet dann auch gern:) ist halt ein tüftler.Hehe.

Also lasst mir den spuckenden hässlichen grünen gnom in Ruhe.

 

Und Jo mori lassen wir es bleiben. Aber das hat nichts mit Anspruch zu tun, sondern eher mit Denkweise.

Link to comment
Share on other sites

Und Jo mori lassen wir es bleiben. Aber das hat nichts mit Anspruch zu tun, sondern eher mit Denkweise.
deiner denkweise nach ist also 3 pt gerofel und einen unzerstoerbaren jug

iwelche unsichtbaren in endzone anhuepfen anspruchsvolles pvp? :eek::eek::eek:

 

thx mortus :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Wieso sollte es den nicht mehr geben? :D

 

 

Naja, ich habe den länger nimmer gesehen. Ich wollt nur mal checken ob der Fettwanst mit meiner ihm geschenkten Torso Energierüstung durch die Gegend hüpft !:D

 

Dann wäre mal eine eigene Fangilde für Gaymed angebracht !:)

Link to comment
Share on other sites

deiner denkweise nach ist also 3 pt gerofel und einen unzerstoerbaren jug

iwelche unsichtbaren in endzone anhuepfen anspruchsvolles pvp? :eek::eek::eek:

 

thx mortus :D

 

Ich Feier das! Dirty Tricks halt. So Indiana Jones Mäßig, verwegen halt!;)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Naja, ich habe den länger nimmer gesehen. Ich wollt nur mal checken ob der Fettwanst mit meiner ihm geschenkten Torso Energierüstung durch die Gegend hüpft !:D

 

Dann wäre mal eine eigene Fangilde für Gaymed angebracht !:)

 

Ich versichere Dir, dass er die anhat. Man munkelt, er ist aktuell auf der Flotte. :p

Link to comment
Share on other sites

Nach welchen Maßstäben soll denn hier gemessen werden. Nach euren? Alles was ihr nicht macht sollen alle anderen auch nicht machen? Alles was ihr macht ist dann erlaubt und legitim?

 

Sorry aber ihr seid nicht die Moralaposteln des PvP auch wenn ihr euch gern so hinstellt. DIe Bubble Heal Mechanik hebelt die Entschlossenheit und das CC-System komplett aus, aber ihr habt euch keine Sekunde gescheut so zu skillen und damit allen anderen im Rated keine Wahl gelassen, als genau das gleiche auch zu machen.

Der Assa ist bedingt durch den Map-Aufbau absolut OP und komischerweise habt ihr davon auch immer welche dabei, obwohl das schon oft angesprochen wurde, wie erbärmlich das manche hier finden. Class-stacking heißt es erst wenn's 3 sind? Eure Regel? Ihr stackt 2 Maros, 2 Pyros und 2 Assas. Es gibt 8 Klassen, nehmt doch bitte auch alle mit, damit man euch kein Class-stacking vorwerfen kann.

 

Ich glaube nicht das die Mechanik des Huttenballs es vorsieht, das man ohne Probleme mitm Sprint von der 3. Ebene direkt in die Endzone springen kann und dabei ein Feuer umgehen kann. Du redest von nem unzerstörbaren Tank der wen anspringt? Das gleiche kann ich auch von unaufhaltbaren Assas sagen die in die Endzone springen und aufgrund der Immu nicht mehr gestoppt werden können.

 

Ich hatte mich schon gewundert warum ihr hier im Forum rumweint, aber das scheint ja das übliche prozedere zu sein, wenn ihr mal verliert.

Anderen erzählen sie sollen am Taktiken und Lineup feilen, aber nur solang euch das gefällt? Niemand hält euch auf so zu spielen wie ihr wollt, wenn ihr es aber nicht wollt, dann macht es nicht, heult aber auch nicht rum denn das ist ehrlich gesagt lächerlich.

Ach und wenn ihr schon von Anspruch reden! Euer Anspruch ist es immer mit dem gleichen Lineup listen und wenn's nicht geht garnicht zu listen?

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Na Toc hat dein Schlips paar Fussabdrücke? :D

Solltest ihn mal aufheben sonnst treten noch mehr drauf :p

 

EDIT:

Ich hatte mich schon gewundert warum ihr hier im Forum rumweint, aber das scheint ja das übliche prozedere zu sein, wenn ihr mal verliert.

 

Ist doch langsam bekannt oder? :confused:

Nur springen gleich alle drauf an, ist doch perfekt.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Mal den Sinn dieses Threads wieder in den Vordergrund stellen:

 

Muted ist raus für heute, danke an Absolut, Keine Panik und Versuchung für die Spiele.

 

*Mal ein Lob in den Raum werf* Also was Versuchung heute in 3 von 4 Bgs mit uns gemacht hat, Hut ab, richtig gute Truppe geworden, vom CC und Schaden können wir da definitiv immo net mithalten.

Aber auch gegen so ein feines Team gelingt mal ein taktischer Sieg, also Apell mal an alle, hört auf mit dem unsinnigen Setupgeflame und listet, mit bissel Einspielen und Übung geht einiges in diesem Game.

 

Nachti alle

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen Mórtus, waren feine Spiele heute. Die Hyperspiele gegen euch waren echt gut, vor allem das letzte war super spannend, danke dafür. Die Tremeltruppe hat uns dann noch in der Voidstar mal richtig verdroschen. Das lag aber daran das wir normalerweise alle um 22 Uhr ins Bett müssen und einfach übermüdet waren!

 

Freue mich schon auf die nächsten Matches

 

Lg

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen Mórtus, waren feine Spiele heute. Die Hyperspiele gegen euch waren echt gut, vor allem das letzte war super spannend, danke dafür. Die Tremeltruppe hat uns dann noch in der Voidstar mal richtig verdroschen. Das lag aber daran das wir normalerweise alle um 22 Uhr ins Bett müssen und einfach übermüdet waren!

 

Freue mich schon auf die nächsten Matches

 

Lg

 

Kicki

 

tremelgrp?^^

das war obnoxious u randoms :p

Link to comment
Share on other sites

Nach welchen Maßstäben soll denn hier gemessen werden. Nach euren? Alles was ihr nicht macht sollen alle anderen auch nicht machen? Alles was ihr macht ist dann erlaubt und legitim?

es ging nicht um legitim, lediglich um eine entwicklung die keiner von uns gutgehießen hat aus bereits erwähnten gründen und uns das traurig stimmt

Sorry aber ihr seid nicht die Moralaposteln des PvP auch wenn ihr euch gern so hinstellt. DIe Bubble Heal Mechanik hebelt die Entschlossenheit und das CC-System komplett aus, aber ihr habt euch keine Sekunde gescheut so zu skillen und damit allen anderen im Rated keine Wahl gelassen, als genau das gleiche auch zu machen.

hat bei uns vorher auf m server sogut wie jeder gemacht , so wie bei euch alle mit 3-4 smashern rumgeeiert sind

Der Assa ist bedingt durch den Map-Aufbau absolut OP und komischerweise habt ihr davon auch immer welche dabei, obwohl das schon oft angesprochen wurde, wie erbärmlich das manche hier finden. Class-stacking heißt es erst wenn's 3 sind? Eure Regel? Ihr stackt 2 Maros, 2 Pyros und 2 Assas. Es gibt 8 Klassen, nehmt doch bitte auch alle mit, damit man euch kein Class-stacking vorwerfen kann.

einzig sinnvoller comment um ihn zu beantworten ich geb dir teils recht teils auch nicht da sniper/merc slot schon mal rausfliegt wie du weisst und 3 healer sukken halt. aber stacking is "theoretisch" ab 2 . andere frage mal an dich als heiler... wie is das so gegen 3 pts zu healen?

Ich glaube nicht das die Mechanik des Huttenballs es vorsieht, das man ohne Probleme mitm Sprint von der 3. Ebene direkt in die Endzone springen kann und dabei ein Feuer umgehen kann. Du redest von nem unzerstörbaren Tank der wen anspringt? Das gleiche kann ich auch von unaufhaltbaren Assas sagen die in die Endzone springen und aufgrund der Immu nicht mehr gestoppt werden können.

is alte assa/jugg discuss gibts im forum mehrere hundert seiten

Ich hatte mich schon gewundert warum ihr hier im Forum rumweint, aber das scheint ja das übliche prozedere zu sein, wenn ihr mal verliert.

wir haben genau wo unser anliegen mit igrendeiner niederlage in verbindung gebracht? haben wir leute hingestellt und gesagt dududu ohne wäre es anderst gewesen? nein wir haben gesagt das 3er pt setup is einfach reudig dagegen zu spielen weil in 3 gcds soviel dmg rausgehauen wird , der weder konterbar noch gegenheilba auf dauer ist. uns is einfach aufgestoßen , dass das taktische verschieben/etc einfach an sinn verliert weil es nun fast nur noch um den deathball geht und den zerg

Anderen erzählen sie sollen am Taktiken und Lineup feilen, aber nur solang euch das gefällt? Niemand hält euch auf so zu spielen wie ihr wollt, wenn ihr es aber nicht wollt, dann macht es nicht, heult aber auch nicht rum denn das ist ehrlich gesagt lächerlich.

Ach und wenn ihr schon von Anspruch reden! Euer Anspruch ist es immer mit dem gleichen Lineup listen und wenn's nicht geht garnicht zu listen?

und ihr listet wann mit nem anderen setup? hab auch net erlebt , außer in euer "selbstfindungsfase" wo ihr mal mit anderen leuten/klassen gelistet habt.

 

ka mir ging es net um jemanden anprangern und sagen dududu sondern eher, dass es in zukunft eifnach n dmg race wird mit wenig "rafinesse" wo man fehler provoziert seis durch verschieben (da habt ihr uns ja auch mal gut mit geraped) oder andere tricks. nun is focus focus focus also jeder im brechstangenmodus

 

bin aber fertig mit dem thema und werd mich auch nemma zu äußern also go flame on :rolleyes:

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

e

 

ka mir ging es net um jemanden anprangern und sagen dududu sondern eher, dass es in zukunft eifnach n dmg race wird mit wenig "rafinesse" wo man fehler provoziert seis durch verschieben (da habt ihr uns ja auch mal gut mit geraped) oder andere tricks. nun is focus focus focus also jeder im brechstangenmodus

 

bin aber fertig mit dem thema und werd mich auch nemma zu äußern also go flame on :rolleyes:

 

Übrigens wollt ich noch loswerden, das ich genau euer Truppe die Raffinesse zutraue, die Brechstangen durcheinander zu bringen und zu Fehlern zu zwingen. Ich hab mit Mori schon oft genug drüber geredet, was ich von von der Balance hier halte, nur bin ich halt der Meinung das dieses überhebliche moralische alá xy-Stacking ist scheiße irgendwie lächerlich klingt, weil man sich damit einfach nur im Kreis dreht.

 

Wenn der nächste Patch kommt an dem tatsächlich mal was an der Balance geschraubt wird, werdet ihr sicher nicht stumpf (das wird niemand) an irgendeinem SetUp festhalten.

 

 

 

Na Toc hat dein Schlips paar Fussabdrücke? :D

Solltest ihn mal aufheben sonnst treten noch mehr drauf :p

EDIT:

Ist doch langsam bekannt oder? :confused:

Nur springen gleich alle drauf an, ist doch perfekt.

 

Wie war das doch gleich mit der Angel? Glaub Prollcan würde jetzt sagen, er hätte nen Fisch am Haken :p

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

sicherlich sind wir in der lage brechstangen auszuhebeln,

das haben wir denke ich in der vergangenheit oft genug bewiesen...

 

du missverstehst aber, worum es geht...

sollen wir jetzt weiterhin ein schwaecheres lineup aufstellen,

weil wir eine so gute grp sind und versuchen "auszuhebeln",

oder einfach "mit der zeit gehen" und das gleiche dps potential einpacken?

so wie ihrs damals ja auch getan habt, nachdem ihr euch ne weile

ueber unser lineup beschwert hattet, bzw ueber die tatsache,

das wir immer das selbe gespielt haben ;)

 

wir beschweren uns, das wir quasi gezwungen werden,

ebenso pts zu stacken...

Link to comment
Share on other sites

Will das ding zwar nicht ankurbeln, aber wir haben glaub ich in den letzten 3 Wochen wenn wir gelistet haben, mit lineups gespielt die ihr nie im Leben in Betracht ziehen würdet.

 

Sei es Kommando dd, frontivolltank, oder 2 Hüter mit sniper oder weiß der Geier.

 

Haben halt gelistet obwohl wir wussten, das wir mit dem lineup auch verlieren werden.

Gegenfrage

ich glaub du warst 3-4 Tage verschollen und schon sprach man vom Ende und das man erstmal nicht listen wird.

Bei 14 Leuten online wo jeder stark genug ist jeden slot zu besetzten find ich das sehr schwach.oder findest du das nicht? Aber verlieren wäre ja die absolute Katastrophe....

 

Sry aber mir geht dieses rumgeheule mittlerweile sehr auf den sack. Ihr habt nen topspielerpool und beschwert euch darüber das andere sich mit evtl nicht so starken Spielern Ne Chance suchen um mal nicht komplett unter zu gehen.

Jammern auf ganz hohem nivea......

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt nen topspielerpool und beschwert euch darüber das andere sich mit evtl nicht so starken Spielern Ne Chance suchen um mal nicht komplett unter zu gehen.

 

Vielleicht denk ich da noch zu altmodisch (auch an andere Spiele), aber für mich persönlich bedeutet (Ranglisten-)PvP nicht, dass man den einfachsten und schnellsten Weg wählt, um andere zu schlagen, sondern dass man über Taktik und Klassenbeherrschung versucht, Spiele zu gewinnen. Das war und ist für mich immer die Motivation, um PvP zu betreiben. Da sind mir spannende Spiele wichtiger als sinnloses 2-Sekunden-Gefokuse. Aber vielleicht bin ich in der Hinsicht auch ein Exot, keine Ahnung.

 

Leider ist es so, dass man zum einen viel zu schnell levelt und zum anderen viel zu schnell an Equip kommt, um sich dann doch seine FOTM-Klasse hochzuzocken.

 

Ich finde das als allgemeine Entwicklung für das PvP sehr schade. Wobei es diese Entwicklung (immer schneller und leichter leveln und an Equip kommen) schon länger gibt :(

 

Das ist nicht als Kritik/Flame an euch oder irgendeinen anderen zu werten, ich fand den Satz nur sehr schön zum Zitieren.

 

Letztendlich liegt es am Entwickler dafür zu sorgen, dass die Voraussetzungen geschaffen sind und an der Community selbst, was sie daraus macht und was einem wichtiger ist.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Mal den Sinn dieses Threads wieder in den Vordergrund stellen:

 

Muted ist raus für heute, danke an Absolut, Keine Panik und Versuchung für die Spiele.

 

*Mal ein Lob in den Raum werf* Also was Versuchung heute in 3 von 4 Bgs mit uns gemacht hat, Hut ab, richtig gute Truppe geworden, vom CC und Schaden können wir da definitiv immo net mithalten.

Aber auch gegen so ein feines Team gelingt mal ein taktischer Sieg, also Apell mal an alle, hört auf mit dem unsinnigen Setupgeflame und listet, mit bissel Einspielen und Übung geht einiges in diesem Game.

 

Nachti alle

 

Naja unser Kampf gegen euch war nicht wirklich erwähnenwert das man sich dafür bedanken muss ,)

Gelistet wurde nur just 4 fun mit allen was gerade greifbar war. Rekruten, PvP Interessierte. Nichts was einer Bedrohung gleich käme^^

Hatten bis 22 Uhr gelistet aber es tat sich kein weiteres BG auf :(

Link to comment
Share on other sites

tremelgrp?^^

das war obnoxious u randoms :p

 

Mensch Kicki pass doch auf, hatte dir doch gesagt das ich nur Mitläufer bin und irgendwelche Knöpfe drücke!:)

 

Außerdem kann es von der Logic keine Tremelgrp gewesen sein, eine Tremel Grp Gewinnt niemals 3 mal hintereinander! :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...