Jump to content

Ausrüstung und Spielweise im PVP


xSifflorDx

Recommended Posts

hallo.

 

ich hab vor kurzem einen hüter angefangen und will diesen eigentlich auch ausschließlich durchs pvp leveln. ich bin jetzt lvl 28 und hab wieder mein tapferkeitspunkte cap voll. deswegen will ich mir jetzt schon meine spätere kriegsheld rüstung zusammen kaufen.

 

nun stellt sich natürlich die frage welche rüstung? momentan spiele ich den hüter mit allen punkten in fokus, aber in den wz mit tank form und mit schild in offhand. somit kriege ich eigentlich immer ordentlich marken und ich finde der dmg und die utility passt soweit auch noch. allerdings muss man sagen dass man oft in bg´s kommt, in denen man auf viele neue f2p leute trifft, dagegen is grundsätzlich ja nix zu sagen allerdings sind die verständlicherweise net besonders schwer zu besiegen.

 

daher stellt sich mir die frage wie spielt sich der hüter am besten auf lvl 50 im bg? smasher mit vollem dd equip und haltung? oder dd in tankhaltung um schutz raus zu hauen? mit schild ohne schild? oder full deff?

 

wär schön wenn jemand ein paar tipps für mich hätte.

 

schöö

Edited by xSifflorDx
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Spiel den Hüter wie es die gefällt und am besten von der Hand geht. Der Hüter in Tankklamotten ist in Huttenball kaum aufzuhalten, dafür macht er keinen Schaden.

 

mit 28 kannst du dir das Kriegsheldenset noch nicht kaufen ;)

 

Ich halte nichts von der reinen Tankskillung. DD Skillung und nach Bedarf Tankausrüstung anziehen reicht i.d.R.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...