Jump to content

Open-World PvP Turnier/Competition


Remuszallow

Recommended Posts

HI Leute,

Ein Kumpel und ich wollen ein PvP-Turnier veranstalten und dabei 4er Gruppen gegeneinander antreten lassen.

Wir haben uns entschieden, dass wir dafür eine Website erstellen und man sich dort einträgt, damit wir einen Überblick darüber bekommen, wie viele nun Interesse haben.

Falls jemand noch keine Gruppe hat, dann wird er einer gerechten Gruppe zugeteilt.

Das Ganze soll fair ablaufen und jeder hat die gleiche Chance.

Ich habe dafür ein Video auf YouTube gemacht, wo ich erkläre, wie alles auf der Website ausgefüllt werden soll.

Weitere Infos sind im Video enthalten:

(Das ist kein Spam oder Werbung)

Der Link der Website ist in der Beschreibung.

Wir wollen dieses Turnier hauptsächlich auf Jar'kai Sword austragen, aber falls auf anderen Servern ebenfalls Interesse besteht, dann können wir dies dort auch austragen, deswegen ist es wichtig, dass Ihr angebt, auf welchem Server Ihr seid.

 

Es wird eine Bearbeitungsgebühr und als Gewinn-Pool Kosten von 100.000 Credits anfallen, wenn man sich einträgt.

Dies sollte für jeden 60er entbehrlich sein, da man mal auf die schnelle Cz-198 und Schwarzes Loch machen kann und die Credits dann schon hat.

 

Ich hoffe, dass einige von Euch daran Interesse haben. Es würde mich außerdem freuen, wenn Ihr dieses Event in euren Gilden, auf der Flotte etc. verbreitet. Jedes Mitglied einer Gruppe sollte sich übrigens selber eintragen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...