Jump to content

Quesh Auszeichnungen einlösen, aber wo?


kamukotak

Recommended Posts

Na das ist ja wieder ne Hilfsschülerantwort, der TE weiss es ja offensichtlich nicht wo man die Auszeichnungen eintauschen kann. Von daher wäre es ne echte Geistesleistung gewesen wenn du erkannt hättest, dass er wissen möchte wo man die eintauschen kann. Aber weisst du was, ich hätte ne Jobidee für dich, du bist voll für den Bioware-Support qualifiziert.
Link to comment
Share on other sites

Auf Quesh wenn du ankommst in der Siedlung öffnest du mit einem Tastendruck auf 'M' die Karte und siehst unten links den Reiter "Händler"- Dort klickst du drauf und siehst mehrere kleine Credit-Symbole auf der Map. Du fährst da dann mit dem Mauszeiger drüber um zu sehen, was das für ein Händler ist. Du suchst dann nach "Ausrüstungs-/Modifikations-Auszeichnungshändler. Da kannst du die Marken eintauschen.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
ja witzigerweise ist ein Quesh-Aufzeichnungshändler auf der Imp.Flotte nicht vertreten?!

Warum ? Nobody knows...^^

 

Der Spieler muss nach Quesh reisen zum Händler...

 

Also auf der Rep.Flotte ist auch kein Quesh-Aufzeichnungshändler zu finden, und auf Quesh selbst habe ich bis jetzt im Startgebiet auch keinen gefunden.

Edited by Qetrios
Link to comment
Share on other sites

Na das ist ja wieder ne Hilfsschülerantwort, der TE weiss es ja offensichtlich nicht wo man die Auszeichnungen eintauschen kann. Von daher wäre es ne echte Geistesleistung gewesen wenn du erkannt hättest, dass er wissen möchte wo man die eintauschen kann. Aber weisst du was, ich hätte ne Jobidee für dich, du bist voll für den Bioware-Support qualifiziert.

 

Dann haben wir ja hier gleich auch den, der beim Hilfsschüler abschreiben geht gefunden :D

Link to comment
Share on other sites

Auf Repseite stehen die Auszeichnungshändler in einem Gebäude, gegenüber der Landefähre. Viel zu kaufen gibts da aber auch nicht (= Sollte auch das nicht helfen, müsste ich später mal die Koordinaten im Spiel erfassen und würde mich noch mal melden.
Link to comment
Share on other sites

Die genauen Koordinaten habe ich jetzt auch nicht parat, aber im Prinzip muss man tatsächlich einfach in das Gebäude gehen, um das die anderen Händler herumstehen.

 

Mir hilft bei einer solchen Suche immer ungemein die Lupenfunktion, die man unten links in der Karte einschalten kann. Wann man mit der Lupe über die Karte fährt, dann kann man sehr gut im vergrößerten Bereich die einzelnen Händler sehen und ihre Bezeichnung mit Mouse-over lesen.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
×
×
  • Create New...