Jump to content

Whine Whine & nochmehr Whine


Hawkeeye

Recommended Posts

Bisher hab ich mich sehr über die ganzen Whiner amüsiert, aber langsam nerven sie einen nur noch. Man liest in den Foren nur noch was schlecht ist , was gener[F]t (nicht gernevt !!!!!) werden soll. Was überpowert ist .. Was schlecht ist , wie stark doch die andere Klasse ist.

 

Mir macht das Spiel bisher großen Spaß. Ich hab in den Warzones keine Laggs , in Ilum schon , aber das wird sich noch ändern. Jedes Spiel hat buggs .. es ist nur die Frage , wann sie behoben werden und wer bis dahin keine Geduld hat , soll bitte ein Singleplayer Spiel spielen ..

 

Wenn Euch das Spiel nicht gefällt , spielt ein anderes Spiel , kündigt Euer Abo und lasst denen , die Geduld haben , Ihren Spaß. Geduld ist eine Tugend. Allerdings so wie es aussieht können das viele geistlich jüngere nicht nachvollziehen.

 

Ich bin mir sicher , das Bioware in der nächsten zeit vieles verbessert wird und bis dahin werde ich mich zumindest Gedulden und treffe nicht vorzeitige Schlüsse und muss direkt rumflamen von wegen scheiß Bioware ! Alles schlecht ! Scheiß Spiel !

 

Nein , dass Spiel ist bis jetzt sehr gelungen. Die Warzones sind sowohl optisch als auch vom System her ziemlich nice ! Huttenball ist bei uns Quditch nur ohne Besen ;-). &' ich denke , viele teilen mit mir diese Meinung , dass die ganze Whine-Thread's einfach nur noch nerven , da täglich mehrere von diesen hier gepostet werden. Mich interessieren ebenso wenig die Exploiter. Lasst sie doch , wenn sie meinen sie wären dadurch was besseres , dann lasst sie eben sich so fühlen. Mein weiß doch eh auf nem Server wer spielen kann und wer nicht. Zumindest kann man das bei uns gut erkennen & unser Server ist weiß Gott nicht leer.

 

So , ich weiß zwar , dass es den meisten egal ist & einfach weiter rumwhinen, aber ich hiffe das Bioware einige Threads einfach mal schließt !

 

Nyur T3-M4

 

Pro Geduld

Contra Whiner

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das Problem in meinen Augen ist daß man immer nach 1 vs 1 geht anstatt nach Gruppe vs Gruppe. EINIGEN (nicht allen) ist scheinbar nicht aufgefallen daß sämtliche Klassenabschwächungen ebenfalls einen bitteren Nachgeschmack auf die PvE Gemeinde welche REIN GAR NICHTS mit PvP zu tun hat (einige spielen PvP, aber viele widerrum nicht) hinterlässt.

 

Hoffen wir also daß BioWare + Lucasarts einen Weg finden werden PvP gänzlich von PvE zu trennen, sodaß sämtliche PvP Änderungen NULL EINFLUSS auf PvE haben und umgekehrt. Sollte es ihnen tatsächlich gelingen diese 2 Elemente voneinander zu trennen, dann haben sie DAS GRÖSSTE PROBLEM der MMORPG Welt aus der Welt geschafft. Ergebnis = beide Seiten sind zufrieden, weil weder die PvE noch die PvP Gemeinde von den Änderungen betroffen sind wenn mal im PvP oder PvE was geändert werden sollte.

 

Wie seht ihr das? Sind wir uns da einig? Oder findet Ihr es schön, daß eine Seite unter die andere leidet?

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist , sehr viele Faktoren werden erst garnicht mit einbezogen.

 

-Wie ist das Equip meines Gegners Pve oder PvP , oder halt nur Quest Equip !

-Kompetenz/Wogenwert

-Tank/Heal/DD

-Leichte/Mittlere/Schwere Rüstung

-Hat mein gegner gerade Skills benutzt die mehr Schaden verursachen oder , dass er mehr aushält

-Hat mein Gegner bewachen drauf

-Kloppen gerade mehrere auf mich oder nur einer

-Bin ich einfach nur schlecht?

 

Das sind alles Faktoren die mit einbezogen werden.

 

Ein Gildenkollege und ich gehen im Bürgerkrieg immer nach Rechts um sie zu unterdrücken beim tappen. Er ist Heal , ich DD , beide Full Pvp Equip. Er hat von mir Bewachen drauf. 3-4 Leute sind kein Problem. Hier treffen diese Faktoren ein , ich zünde was , er hat was von mir zum Schaden reduzieren.

 

Mein Kompetenzwert liegt bei knapp 570 , der Wogenwert bei 77%. Ich kann weder sagen ,dass meine Gegner OP sind , noch das ich zu viel Schaden mache. Es ist klar , dass ein eingespielter Pvp Equipter Charakter , mehr aus der Klasse rausholt , als ein Causal PvP-Spieler mit teilweise Pvp Equip oder gar nur Pve Equip.

 

Dann sollte man denen kein Vorwurf machen , dass sie mehr aushalten und mehr Schaden machen! Das geht mal garnicht. Soll die eine Klasse generft werden , nur weil einer der Meinung ist , dass sie zu stark ist und ich gegen Ihn verloren habe?

 

Manche sollten sich echt mal Gedanken darüber machen , in welcher Situtation Sie gerade stecken wenn sie verkloppt werden..

 

Nyur T3-M4

Link to comment
Share on other sites

Bisher hab ich mich sehr über die ganzen Whiner amüsiert, aber langsam nerven sie einen nur noch. Man liest in den Foren nur noch was schlecht ist , was gener[F]t (nicht gernevt !!!!!) werden soll. Was überpowert ist .. Was schlecht ist , wie stark doch die andere Klasse ist.

 

Mir macht das Spiel bisher großen Spaß. Ich hab in den Warzones keine Laggs , in Ilum schon , aber das wird sich noch ändern. Jedes Spiel hat buggs .. es ist nur die Frage , wann sie behoben werden und wer bis dahin keine Geduld hat , soll bitte ein Singleplayer Spiel spielen ..

 

Wenn Euch das Spiel nicht gefällt , spielt ein anderes Spiel , kündigt Euer Abo und lasst denen , die Geduld haben , Ihren Spaß. Geduld ist eine Tugend. Allerdings so wie es aussieht können das viele geistlich jüngere nicht nachvollziehen.

 

Ich bin mir sicher , das Bioware in der nächsten zeit vieles verbessert wird und bis dahin werde ich mich zumindest Gedulden und treffe nicht vorzeitige Schlüsse und muss direkt rumflamen von wegen scheiß Bioware ! Alles schlecht ! Scheiß Spiel !

 

Nein , dass Spiel ist bis jetzt sehr gelungen. Die Warzones sind sowohl optisch als auch vom System her ziemlich nice ! Huttenball ist bei uns Quditch nur ohne Besen ;-). &' ich denke , viele teilen mit mir diese Meinung , dass die ganze Whine-Thread's einfach nur noch nerven , da täglich mehrere von diesen hier gepostet werden. Mich interessieren ebenso wenig die Exploiter. Lasst sie doch , wenn sie meinen sie wären dadurch was besseres , dann lasst sie eben sich so fühlen. Mein weiß doch eh auf nem Server wer spielen kann und wer nicht. Zumindest kann man das bei uns gut erkennen & unser Server ist weiß Gott nicht leer.

 

So , ich weiß zwar , dass es den meisten egal ist & einfach weiter rumwhinen, aber ich hiffe das Bioware einige Threads einfach mal schließt !

 

Nyur T3-M4

 

Pro Geduld

Contra Whiner

 

du bist ja nicht besser, heulst auch rum, hier einen kecks und jetzt troll dich. Aber andere daran zu hindern sich über misstände zu äußern ist nicht nur asozial, sondern auch noch dumm. Denn die misstände werden nicht durch irgnoranten beseitigt sonder gerade durch die leute die whinen, whinen und nochmal whinen.

 

Wer also etwas gegen Konstruktive Kritik hat, der sollte sich lieber ein anders Hobby suchen. Am besten eines wo es keine andere Menschen gibt die andere Meinung seinb könnten.

 

Das Whinen mag nicht immer gerechtfertigt sein, aber deshalb generel eine Rede verbot zu erteilen finde trotzdem daneben. Ich fpr meinen Teil lasse mir nicht meinen Mund verbieten und werde weiterhin meinen Unmut kundtun wen mir etwas Missfällt. Das mache ich nicht weil mir das Spiel nicht gefällt! Sondern, und jetzt kommt der Logicfehler vom TE, weil es mir gearde gefällt. Sonst würde ich nicht bezahlen. Das schlimmste für ein MMO ist wen ruhe ins Forum einkehrt.

 

Wer das nicht versteht ist nicht zu helfen, außer das ihr warscheinlich das falsche Spiel spielt. Denn wer keine Kritik ertragen kann, der ist bei einem neuen MMO das mit Bugs übersäht ist einfach falsch.

 

sry, meine meinung

 

mfg lynx

Link to comment
Share on other sites

You made my day.

 

Ich denke mal , dass was ich geschrieben habe , ist alles andere als asozial & dumm. Die Probleme sind bekannt , ich hindere keinen hier seine Meinung zu posten bzw eher seine Probleme mit dem Spiel , nur deswegen Tag für Tag massenhafte Threads zu eröffnen , vorallem immer und immer wieder mit den selben Themen ist unangebracht ! Keks schreibt man außerdem nicht mit ck , also ist dein trolololo ersten sinnlos und zweitens eher unangebracht. Allein überhaupt darüber zu urteilen wie mein Verhalten ist , es wäre asozial , dass ist mehr wie eine unverschämtheit. Du kennst weder mich , noch mein Verhalten. Ich denke mal im Text von mir ging es zum größten Teil sachlich zu Stande , im gegensatz zu dem , was du jetzt von dir gibst auch wenn es deine Meinung ist !

Link to comment
Share on other sites

fehlt nur noch Kaidu im Thread. :D

 

@TE: fettes Sign!

 

PVP macht Spaß, mal gibts auf die Mütze, und mal für die anderen. Übung macht den Meister. Dieses ständige gejammere über andere Klassen usw. nervt tierisch. Dabei gibt es immer wieder sachliche Posts die beweisen, das jede Klasse schlagbar ist und konterbar.

 

Dann gibts wieder jene die sich über Stammgruppen in BG´s aufregen (lol, auch die sind mit Randomgruppen schlagbar, wenn nicht nur egoisten unterwegs sind), alle als Lowiefarmer abtiteln und dies und jenes und jenes verbieten wollen.

 

Wenn hier und da die Bugs und Exploits verschwinden + die BG´s für die Daylies korrekt gezählt werden ist für mich schon fast alles schick.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Euch das Spiel nicht gefällt , spielt ein anderes Spiel , kündigt Euer Abo und lasst denen , die Geduld haben , Ihren Spaß. Geduld ist eine Tugend. Allerdings so wie es aussieht können das viele geistlich jüngere nicht nachvollziehen.

 

Ja genau, wir haben nicht das Recht, Mißstände aufzuzeigen, zu kritisieren oder sonstwie uns als Kunden zu verhalten, die ja schließlich die Gehälter der Devs/GMs/... bezahlen

 

Schön daß wir dank dir unser Abo kündigen dürfen!! Danke, wäre ich selber nie drauf gekommen.

 

PS: Ab wann darf man denn äußern, daß XY in SWTOR mist ist?

Link to comment
Share on other sites

Die verweichlichte Gamer-Community wird weiterziehen und ein neues Spiel zum zerpflücken suchen. Tera, The Secret World und GW2 stehen dafür schon parat im MMORPG Sektor. Es wird in den Foren exakt gleich ablaufen, egal wie gut die Spiele sein werden.

 

Hat sich jemand in den ersten Wochen im Skyrim Forum herumgetrieben? Da waren ebenfalls wahnsinnig viele Trolle, die dieses Spiel als Schrott hinstellen wollten, die Grafik kritisierten(!), meinten man hat nicht genug Möglichkeiten, Bugs würden das Spiel absolut unspielbar machen etc...

 

SWTOR hat genug Probleme, aber Bioware arbeitet bisher für meine Verhältnisse gut an diesen Dingen und ich hab meinen Spaß und geb dem Spiel noch meine Freizeit.

 

 

@Vlisson: Mal ehrlich. 1 von 30 threads hier drinnen kann als wirklich konstruktiv bezeichnet werden. Die sind ja auch völlig ok und wichtig. Der Rest ist doch billiges Trollen, subjektive Wahrnehmung und Niederlagen-Frust im PVP.

Edited by derhirschi
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt , man sollte erst lesen bevor man was schreibt ! Die Probleme sind bekannt , müssen aber nicht mehrmals am Tag immer in neuen Threads reingeklatscht werden !

 

Ich hab das Gefühl , dass Whiner nur das sehen und lesen , was sie auch wollen. Es steht ganz klar in den anderen Texten , dass die Probleme bekannt sind ergo ich hab niemanden daran gehindert ! Und wie du schon geschrieben hast. Kritik äußern ist ok , die Frage ist nur wie und mit welcher Aussprache. Die hier leider allerdings geistlich nicht ok ist !

 

Also flamt bitte erst dann , wenn es angebracht!

 

Nyur T3-M4

Edited by Hawkeeye
Link to comment
Share on other sites

Ja logisch sind viele Probleme bekannt und werden 1001 mal ins Forum geschrieben, meist in einem sehr unhöflichen Tonfall. Da hast du schon recht

 

ABER wie willst dir sonst Luft machen? Vor allem wenn es scheinbar keine Reaktion seitens BW gibt? Für den Laien schaut es aus, als ob nichts passiert, man auf Tickets nur ne Auto-Antwort bekommt

 

 

Hat sich jemand in den ersten Wochen im Skyrim Forum herumgetrieben? Da waren ebenfalls wahnsinnig viele Trolle, die dieses Spiel als Schrott hinstellen wollten, die Grafik kritisierten(!), meinten man hat nicht genug Möglichkeiten, Bugs würden das Spiel absolut unspielbar machen etc...

 

Bin kein Skyrim Fan, wie hat sich Skyrim gemacht? Flop oder Top?

Link to comment
Share on other sites

Genau das ist das Problem ! Die unhöfliche Tonart , ist meist das nervige an der Sache. Kritik äußern ist kein Problem .. es kommt nur auf den Ton an. So wie man es in den Wald hinein ruft , so kommt es auch zurück oder wie heißt es? Wenn man so Stur und Naiv ist , mit einer grottigen Rechtschreibung gegen Bioware pöbelt, würde ich seitens Bioware ganz klar sagen , macht Euren scheiß alleine wenn man sich nur so am beschweren ist.

 

 

Was man hier lesen muss ist echt unter aller Kanone. Groß - und Kleinschreibung ist egal , aber wenn man sich manche Wörter durchliest , denkt man nur , dass er schreiben lernen soll bevor er Kritik äußert und sich so wehement gegen Bioware äußert.

 

Schade das es nicht einen extra Themenbereich für die Whine's gibt. Damit wäre der größte Teil , der Community sehr geholfen !

Link to comment
Share on other sites

Nun habe ich schon zwei Freunde im PvP-Forum, Hertel und Hawkeeye. Ich dachte schon, ich wäre hier ganz allein, der gegen die Demagogen, Hetzer, Sprachvergewaltiger und Möchtergerns mit meinen Worten ankämpfen muss.

 

Hertel & ich kommen von T3-M4 wo eigentlich alles prima läuft. :-)

Link to comment
Share on other sites

Was man hier lesen muss ist echt unter aller Kanone. Groß - und Kleinschreibung ist egal , aber wenn man sich manche Wörter durchliest , denkt man nur , dass er schreiben lernen soll bevor er Kritik äußert und sich so wehement gegen Bioware äußert.

 

Ein waiser Mann sagte mir einmal, dass man die "ausgehenden Argumente" eines Forenteilnehmer anhand seiner Rächtschraib-Flammes erkennt.

 

Recht er haben tut...

 

-Punch

Link to comment
Share on other sites

You made my day.

 

Ich denke mal , dass was ich geschrieben habe , ist alles andere als asozial & dumm. Die Probleme sind bekannt , ich hindere keinen hier seine Meinung zu posten bzw eher seine Probleme mit dem Spiel , nur deswegen Tag für Tag massenhafte Threads zu eröffnen , vorallem immer und immer wieder mit den selben Themen ist unangebracht ! Keks schreibt man außerdem nicht mit ck , also ist dein trolololo ersten sinnlos und zweitens eher unangebracht. Allein überhaupt darüber zu urteilen wie mein Verhalten ist , es wäre asozial , dass ist mehr wie eine unverschämtheit. Du kennst weder mich , noch mein Verhalten. Ich denke mal im Text von mir ging es zum größten Teil sachlich zu Stande , im gegensatz zu dem , was du jetzt von dir gibst auch wenn es deine Meinung ist !

 

das was er schreibt ist sein subjektives empfinden also vollkommen richtig ob dein subjektives empfinden was anderes sagt spielt dabei keine rolle und er hat nicht ganz unrecht! du versuchst mit dem thread die meinungsfreieheit zu unterdrücken! ausserdem wenn man nur lange genug auf den tisch haut wird etwas gemacht da bringt es nichts wenn man iummer schön schluckt und schluckt bis man platzt! zumal wären dann nach deiner meinung sämtliche demos auch überflüssig warum sollten die leute auf die strasse gehen das parlament anprangern oder gar infrage stellen oO

 

Ein Whine-Thread der durchdacht , sachlich und gerechtfertigt ist !

 

falsch wieder nur subjektives empfinden!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur nochmals betonen , dass ich keinem die Meinung verbieten will ! Das steht auch ganz klar da. Fakt ist nur , dass hier diese Themen von Probleme massenhaft neu eröffnet werden & das ist der Grund , weswegen ich hier schreibe ^^.
Link to comment
Share on other sites

warum werde wohl massenhaft neue threads eröffnet weil das spiel den meisten aufstößt mir unter anderem auch aber keine angst mein abo ist schon gekündigt und ich habe aus meiner sicht eigentlich viel geduld! nur bin ich weder ein massochist noch eine lebende melkmaschine der man mit nem spiel das höchstens beta status hat nerven noch geld rauben kann.

das schlimme ist dabei ich bin mittlerweile mehr in diesem forum(obwohl ich nicht der foren mensch bin) anstelle ingame.das finde ich persönlich sehr schade und gleichzeitig frustrierend. ich hab mich wie ein schnee könig auf das spiel gefreut und was ist jetzt! ich soll 13 euro fürn beta server zahlen -.-

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...